HomepageForenLifestyle-ForumFreund der Mutter plötzlich in MEINEM Zimmer…

Remixbabyx3

am 13.11.2010 um 13:30 Uhr

Freund der Mutter plötzlich in MEINEM Zimmer…

Hey Mädels,

gestern bzw. heute Nacht ist etwas gruseliges passiert. Nachts kam plötzlich der Freund meiner Mum in mein Zimmer. Zum Glück stand ein Stuhl so vor der Tür, dass er die Tür dagegen geknallt hat und total erschrocken war und schnell weg ist.

Trotzdem finde ich die Situation seltsam. Er meinte, er hätte mein Zimmer bloß mit der Küche verwechselt.
Okay, die Zimmer sind fast nebeneinander…
Jetzt kommt aber das große ABER: Erstens verwechselt man doch nicht nach 2 Monaten “plötzlich” die Zimmer und Zweitens sind an meiner Zimmertür 2 riesige Poster, die man auch im dunkeln recht gut sehen kann.

Deshalb glaube ich dem da nicht so ganz.
Wie seht ihr das? Reagiere ich vielleicht über?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Felice87 am 13.11.2010 um 18:58 Uhr

    Ich versteh irgendwie nicht warum das so schlimm sein soll. Meinst du er schleicht sich nachts in dein Zimmer um dich abzustechen??
    Vielleicht war er in Gedanken, Schlaftrunken oder betrunken, da verwechselt man mal die Tür, und er ist dann bestimmt so schnell weg weil er dachte “oh wie peinlich, hoffentlich hab ich sie nicht geweckt” oder so….
    Also ich würde mir bei sowas keine Gedanken machen.

    0
  • von KaradenizKiz am 13.11.2010 um 18:11 Uhr

    schließ ab jetzt immer ab und geh ihm aus dem weg,der scheint kein guter kerl zu sein…

    0
  • von giddi am 13.11.2010 um 15:08 Uhr

    ich würd acuh sagen, dass du besser erst mal abwartest.
    es war dunkel und er wahrscheinlich müde. da kann sowas schonmal passieren. wenn es nochmal vorkommt, würd ich mir allerdings gedanken machen!
    hat er denn shconmal irgendwelche anspielungen gemacht? körperkontakt zu dir gesucht oder so?

    0
  • von Remixbabyx3 am 13.11.2010 um 14:20 Uhr

    keine ahnung…dafür kenne ich ihn eben noch nicht lang genug. ich will auch keine voreiligen schlüsse ziehen oder sowas…werde jetzt wohl immer etwas in der tür stehen haben, was knallt…nur für den fall der fälle

    0
  • von LaPrincesa87 am 13.11.2010 um 14:09 Uhr

    Kann dich irgendwie verstehen, auch wenn mir so etwas noch nie passiert ist. Wenn du immer Gegenstände hinter der Tür hast, weisst du ja, ob es noch einmal passieren wird.
    Aber vielleicht hat er sich auch nur erschrocken und ist schnell weg, weil er plötzlich Angst bekommen hat, dass jemand was falsches denkt. Ich würde jetzt nicht unbedingt daran festhalten, dass er etwas beabsichtigt hat, aber würde sicherheitshalber den Stuhl (oder andere Sachen) immer hinter der Tür lassen.

    0
  • von Remixbabyx3 am 13.11.2010 um 14:05 Uhr

    doisneau: egal wo ich geschlafen habe, sowas ist mir noch nie passiert und keinem meiner freunde

    0
  • von Cyraneika am 13.11.2010 um 14:03 Uhr

    irgendwas vor die tür stellen find ich besser als abschließen, denn dann merkst du es ja nicht, wenn er versucht reinzukommen und wirst vielleicht nicht wach. so kannst du es dann deiner mutter erzählen und sie hört es ja dann auch und ist alarmiert.

    0
  • von Doisneau am 13.11.2010 um 14:02 Uhr

    oh mann warst du noch nie verwirrt kurz nachm aufwachen? schließ die tür ab gut ist ist ja wohl nichts passiert er hat die tür verwechselt ist eigtl nicht so abwegig

    0
  • von Remixbabyx3 am 13.11.2010 um 13:58 Uhr

    nicki eigentlich bin ich ein offener mensch und habe versucht, ihm eine wirkliche chance zu geben. und war bestimmt nicht ungerecht oder eifersüchtig. ich kanns einfach nicht verstehen, wieso er es “erst” jetzt plötzlich verwechselt. irgendwie bleibt da ein mumiges gefühl

    0
  • von itsme2008 am 13.11.2010 um 13:53 Uhr

    loool HoneyKiss ich kann nicht mehr “ps. leg mal neben deinem bett ein art knüppel oder was anders hartes…nur für alle fälle ”
    haha 😉

    Nicht richtig schlafen zu können deswegen finde ich nicht berechtigt 😉 ansonsten kann ich euch zustimmen

    0
  • von HoneyKiss am 13.11.2010 um 13:47 Uhr

    ich meine, wenn das ein versehen war, wäre er erschrocken, hätte sich wahrscheinlich entschuldigt und wäre dann schlichtweg in die küche gegangen. kann ja mal passieren.
    aber dass er dann schnell weggeht…mysteriös.
    hast du nen schlüssel?
    also ich an deiner stelle, würde mir da auch gedanken machen und nachtsüber kaum noch richtig schafen können, wenn er da ist.
    ich hoffe für dich, das war nichts weiter und ne einmalige sache.

    ps. leg mal neben deinem bett ein art knüppel oder was anders hartes…nur für alle fälle :)

    0
  • von Sternchen20 am 13.11.2010 um 13:47 Uhr

    Echt komisch. Ich würde in Zukunft meine Tür abschließen oder, wie neriell es vergeschlagen hat, irgendwas hinter die Tür stellen damit du aufwachst wenn sie jemand öffne.t

    0
  • von Remixbabyx3 am 13.11.2010 um 13:44 Uhr

    meine mum weiß das schon, da sie vom krach des stuhls wach wurde.

    sie hat ihn die ganze zeit in schutz genommen und hat sich FÜR IHN entschuldigt. ich meine selbst wenn er sich selbst entschuldigen sollte, weiß man nicht, was in seinem kopf vorgehen.

    0
  • von biniwini am 13.11.2010 um 13:40 Uhr

    finde ich auch merkwürdig! du solltest das auf jeden fall deiner mutter erzählen!!

    0
  • von Remixbabyx3 am 13.11.2010 um 13:37 Uhr

    ist 62 und ja… keine ahnung…eben der neue meiner mutter

    0
  • von Sternchen131 am 13.11.2010 um 13:37 Uhr

    Also dass das ein zufall war, glaube ich absolut nicht…Würde das mal beobachten und auch sonst sein verhalten im auge behalten,und ansonsten deine Mom ansprechen, mit sowas ist nich zu spaßen…

    0
  • von Remixbabyx3 am 13.11.2010 um 13:36 Uhr

    @siddi
    Er schleimt…

    0
  • von itsme2008 am 13.11.2010 um 13:36 Uhr

    Ja schon ein klein wenig merkwürdig aber was soll schon sein???
    Kannst ja mal deiner Mutter erzählen 😉

    0
  • von Remixbabyx3 am 13.11.2010 um 13:35 Uhr

    Also ich versuche ihm eher aus dem Weg zu gehen, dafür hat er sich schon einiges geleistet, finde ich.

    Er ist seit 2 Monaten wirklich jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag bei uns. Da muss man doch die Räumlichkeiten kennen?

    0
  • von siddi1212 am 13.11.2010 um 13:34 Uhr

    omg klingt wirklich gruselig.. na ist dir manchmal schon anderes aufgefallen? wie verhält er sich dir gegenüber allgemein? wie alt ist er überhaupt? mögt ihr euch.. also versteht ihr euch gut??

    0
  • von Scandal0us am 13.11.2010 um 13:33 Uhr

    Keine Ahnung, wie ist denn dein Verhälnis zu ihm, wie lange kennst du ihn schon, etc..?

    0
  • von Remixbabyx3 am 13.11.2010 um 13:31 Uhr

    *push* :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Mutter hat mein Zimmer wahrscheinlich durchsucht!!!! Antwort

Katieee am 07.05.2013 um 17:38 Uhr
Ich war heute am TV schauen und höre wie meine mutter in meinem Zimmer Staub saugt (das hat sie noch nie gemacht, sie sagt immer das soll ich schön selber machen) ich habe gefragt was sie da macht, und sie sagte...

zimmer in waldoptik ? Antwort

JellyBabe20 am 27.04.2011 um 22:00 Uhr
hey !((: ich streiche/umdekoriere mein schlafzimmer bald neu. ich wollte es in grüntönen streichen also in waldoptik, mit bildern von blättern oder regenwäldern. halt so etwas in der art. bin mir aber noch...

Plötzlich ein Stechen und Pieksen in der Brustwarze :S Antwort

Shirosaki am 04.03.2011 um 15:07 Uhr
Zu aller erst, ich will hier keine Ferndiagnose. Wenn es nciht weggeht werde ich damit zum Arzt gehen. Ich frage hier nur, weil es ja sein könnte, dass es wer kennt und mir zumindest sagen könnte, dass es an meinem BH...

kleines Weihnachtsgeschenk vom Freund der Mutter? Antwort

uimarelalaui am 27.11.2009 um 22:31 Uhr
hallöchen! Also, meine Mutter meint, dass ihr Freund (seit 1 Jahr) mir (w, 17) eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken will, also ein Buch o.ä. aber mir fällt überhaupt nichts ein. Was wäre noch ein gutes Geschenk?...

HEY brauch Hilfe bei meinem zimmer Antwort

streetsunny am 12.06.2009 um 19:01 Uhr
Hey ihr süßen ich will mein Zimmer im Westernstil gestalten und wollt euch um ein paar Iden bitten. Ich weiß nämlich nicht so genau was ich so alles an Deko anbringen soll. Were Lieb wenn ihr mir antwortet. LG...