HomepageForenLifestyle-ForumFreund Diabetiker- geth der Saunagang trotzdem?

NadineGaGa

am 20.01.2010 um 20:26 Uhr

Freund Diabetiker- geth der Saunagang trotzdem?

Hi… ich liebe die Sauna aber mein neuer Freund hat Diabetis und wir wissen nicht recht ob er das mit Diabetis trotzdem machen kann….

Im internet ist auch nicht viel zu finden :(

sind hier auch saunagänger mit Diabetis von denen ich erfahrungsberichte bekommen kann…?

danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund & Der Freund :( Antwort

SterbenerSchwan am 06.12.2011 um 19:29 Uhr
Ich bin ab diesen Samstag seit 3 Monaten vergeben.. Wir haben in diesen 3 Monaten viel zuviel aufeinander gehockt, haben darüber gesprochen.. & ich will das nicht mehr! Ich habe einen guten Freund & der hat...

Freund der Mitbewohnerin/Nebenkosten Antwort

carinchen am 17.10.2012 um 14:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wohne jetzt zum ersten Mal in einer Wg. Es handelt sich um eine 2er Wg mit einer Studentin. Ich bin auch Studentin und habe somit auch nicht allzu viel Geld ;) Es geht jetzt darum, dass ihr...

Wann ist der beste Freund der beste Freund? Antwort

mikamizu am 23.11.2010 um 21:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! :) Wie schon in der Überschrift gefragt: Wann ist der beste Freund / die beste Freundin denn wirklich auch so zu bezeichnen? Was denkt ihr muss die Person für Eigenschaften haben was...

Freund der Mutter plötzlich in MEINEM Zimmer... Antwort

Remixbabyx3 am 13.11.2010 um 13:30 Uhr
Hey Mädels, gestern bzw. heute Nacht ist etwas gruseliges passiert. Nachts kam plötzlich der Freund meiner Mum in mein Zimmer. Zum Glück stand ein Stuhl so vor der Tür, dass er die Tür dagegen geknallt hat und...

Venedig stirbt - trotzdem hinreisen? Antwort

Caoimhe am 29.06.2012 um 00:02 Uhr
Hallo, zu erst einmal, mir geht es hier nicht darum, dass Venedig immer weiter untergeht und irgendwann nicht mehr zu retten sein wird... Ich komme gerade eher ins Grübeln, weil ich Venedig schon immer liebe. Seit...