HomepageForenLifestyle-ForumFreund will alleine übers we wegfahren, ungutes gefühl dabei =/

redangel90

am 04.09.2010 um 16:16 Uhr

Freund will alleine übers we wegfahren, ungutes gefühl dabei =/

hallo,

mein freund sagte mir gestern so ganz nebenbei, das er in 2 wochen mit seinen kollegen weg fährt in die Schweiz.
Da er da Urlaub hat möchte ich gerne die Zeit mit ihm verbringen aber es scheint das ich ihn das nicht rausreden kann =( Klar und verbieten kann ich es auch nicht aber für uns beide da hat er keine Zeit mal wegzufahren oder so… da müsse er ja sein Geld sparen, aber dann in die Schweiz fahren mitn mottorrad das kann er -.- ich bin so sauer =( mit fahren tu ich ganz bestimmt nicht ich mag keine mottorräder und angst hab ich auch ( schon 2 freunde dadurch verloren)…

was soll ich tun? finde das so egoistisch von ihm

Mehr zum Thema Geld sparen findest du hier: So einfach kannst Du im Alltag Geld sparen

Antworten



  • von MissAnalena am 05.09.2010 um 10:01 Uhr

    Oh Gott, ich glaubs nicht… Wenn dein Freund mal was mit Kumpels machen will, dann lass ihn. Das ist kein Grund sauer zu sein! Du bist total abhängig von ihm, merkst du das nicht? Und mein Gott, es sind zwei Tage! Mach in der ZEit was mit deinen Mädels und heul nicht rum.

  • von redangel90 am 04.09.2010 um 23:00 Uhr

    Mal sehn ob es dazu überhaupt noch kommt denn es soll ja schon schnee liegen und dann mit dem motorrad zu fahren ist schlecht …
    Ich hoffe sehr er bleibt, damit wir zeit zusammen verbringen!
    achja ich darf natürlich nicht alleine wegfahren! deswegen meine reaktion!
    Danke für eure Beiträge!

  • von deejane am 04.09.2010 um 20:58 Uhr

    Ich muss sagen, dass ich dich verstehen kann. Aber Nachtkatze hat Recht…

  • von Nachtkatze am 04.09.2010 um 20:54 Uhr

    es ist immernoch sein leben… ich finde es gerechtfertigt, auch alleine wegzufahren. egoistisch wäre es, wenn er dir verbieten würde, alleine wegzufahren, es aber selber tut!
    und ein wochenende mit dem motorrad wegzufahren ist wahrscheinlich wenigre geld, als mehrere tage richtig schön urlaub zu machen…

    ich finde, als partner sollte man da keinen solchen stress machen, aber du kannst ihm natürlich sagen, dass du auch zeit mit ihm verbringen willst und mit ihm urlub machen willst… such dir doch was raus, was du machen willst und zeig ihm das… vieleloicht lässt er sich ja überzeugen?

Ähnliche Diskussionen

Freund will niemals einen Hund!:( Antwort

JEEPJEY am 29.08.2013 um 09:54 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben!Ich bin seit 2 Jahren mit meine Freund zusammen und seit 3 Monaten wohnen wir zusammen in seinem Heimatdorf. Unsere Wohnung ist ziemlich abgelegen und hier ist auch nichts los. Ich...

Nächste Woche alleine in Hamburg unterwegs, da Freund tagsüber arbeiten ist. Antwort

SimpleBandolera am 24.02.2009 um 09:02 Uhr
Hi Mädels, ich weis es gibt genügend Beiträge zu diesem Thema, hab auch die SUFU benutzt, nur hab ich Beiträge gelesen, die mich aber nicht angesprochen hatten. Da die meisten mit einer Freundin hinfahren und ich...

lieder übers jung- sein Antwort

nelly93 am 17.04.2009 um 22:47 Uhr
hejj mädels wollte euch schnell bitten ob ihr ein paar lieder kennt, die vom jung sein handeln, von jungen mädchen, von partys, oder ähnliches xD ich bin da ganz offen : ) brauch ich ganz dringend!! vielen dank!

Lloret urlaub ohne meinen freund =( Antwort

Pillhuhn am 01.07.2008 um 21:32 Uhr
hey ihr! mein freund und ich sehen uns a freitag 2 wochen nicht, weil ich in urlaub nach lloret mit einer freundin fahre. der wurde schon gebucht als wir noch nicht zusammen waren. jetzt ist das problem aber, dass er...