HomepageForenLifestyle-ForumFreunde im Raum Hildesheim finden – Unmöglich?

Scarlett276

am 03.11.2010 um 14:36 Uhr

Freunde im Raum Hildesheim finden – Unmöglich?

Hey Mädels…

ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich habe dermaßen Schwierigkeiten neue Leute kennenzulernen! Ich wohne jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund in Hildesheim und habe bis jetzt (trotz Studium und Fitness-Studio) keine neuen Leute kennengelernt! Und da mein Freund regelmäßig auf Montage fährt, ist man dann doch immer ziemlich alleine… Und die Freunde die man noch hat, die wohnen entweder weit weg, wollen nix mehr von einem wissen oder ziehen hunderte Kilometer weg! Das ist echt frustrierend! Irgendwie vereinsamt man ganz schön…

Ich bin nun wirklich nicht der Mensch, der auf die Leute drauf zu geht und andauernd jemand anspricht, aber allgemein ist es hier in der Gegend schwierig neue Kontakte zu knüpfen! Die Menschen sind halt ziemlich verschlossen! Leider!

Vielleicht fühlt sich ja jemand von Euch angesprochen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich würde mich über Post freuen!

LG Scarlett276

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Frei_Zeit am 08.08.2016 um 19:58 Uhr

    Hey ich wohne in Hildesheim und habe das selbe Problem ich würde mich freuen mal Leute kennenzulernen Villt mal für treffen in nem Park oder am Hohnsensee meine E-mail ist klapprott3@gmail.com

    0
  • von Nini_ am 18.10.2012 um 13:28 Uhr

    ich komme aus hameln :)

    0
  • von Zwo90 am 06.11.2011 um 20:14 Uhr

    hallo ihr lieben!
    ihr sprecht mir aus der seele!
    ich bin w21 und wohne seit knapp einem jahr auch in hildesheim.ich gehe ebenfalls regelmäßig ins fitnessstudio und habe auch schon aus verzweiflung mit einem kumpel eine “neu in hildesheim “-gruppe gegründet.eher mit mäßigem erfolg.
    hildesheimer wollen einfach niemand neues kennenlernen habe ich das gefühl.
    was mir fehlt ist eine freundschaft die nicht rein platonisch und oberflächlich ist:jemand mit dem man regelmäßig was unternimmt,mal ins kino oder n kaffee trinken gehen oder was weiss ich, über jeden quatsch reden kann usw usw .
    jemand bei dem es nicht bei oberflächlichen floskel gesprächen nach dem motto “hi wie gehts, gut gut ja dann bis dann” bleibt.

    frage mich langsam ob ich mit meinen wünschen an eine freundschaft oben im text einfach zu hohe ansprüche habe???

    würde mich über nachrichten von euch freuen!

    lieben gruß und einen schönen abend noch!

    0
  • von Suddynow am 27.04.2011 um 13:31 Uhr

    Was machst du gern so? Hab grad Urlaub und da dachte ich, ich kümmer mich endlich mal um Kontakte und bin so auf deinen Beitrag gestoßen! :-)

    0
  • von Suddynow am 27.04.2011 um 12:56 Uhr

    Also ich bin auch 23 und aus Hildesheim, also seit 2 Jahren!

    0
  • von Scarlett276 am 04.11.2010 um 12:30 Uhr

    Also ich komme direkt aus hildesheim und bin 23 Jhre alt. “raum Hildesheim” war drauf bezogen, dass es nicht zwingend leute aus hildesheim sein müssen….

    0
  • von FernWeh am 03.11.2010 um 17:02 Uhr

    Ich komm auch aus deiner Nähe 😀
    Aus Northeim^^ Vllt sagt dir das ja was 😀
    Aber ich weiß, was du meinst. Bin auch nicht die Person, die sofort auf Leute zugeht und anspricht 😉

    0
  • von panther76 am 03.11.2010 um 16:48 Uhr

    Ich komme aus Hameln!

    lg

    0
  • von Suedstadtkind81 am 03.11.2010 um 15:17 Uhr

    Was heißt denn für dich “Raum Hildesheim”? :-) Ich komm aus Hannover. 😀 Wie alt bist du denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche neue Freunde aus dem Raum Hildesheim! Antwort

Hubgirl am 07.10.2012 um 19:26 Uhr
Hallo Leute. Meine Name ist Anne und ich bin 26 Jahre alt. Ich suche nette Leuten aus dem Raum Hildesheim mit denen man Spaß haben kann. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schreibt mir einfach. Ich würde...

Freunde finden...wie? Antwort

Schokogirl_94 am 19.09.2011 um 17:56 Uhr
Also mein Problem ist folgendes: Seit mehr als dei Jahren wohne ich nun in einer neuen Stadt, hab jedoch noch keine neuen freunde gewonnen. Da ich in einer anderen Stadt zur Schule gehen, hab ich zwar Freund...

Freundinnen/Freunde finden Antwort

sylvie am 18.04.2013 um 22:06 Uhr
Also erstmal zur Vorgeschichte:Bin zum studieren umgezogen, habe in meiner Heimatstadt einige gute freunde. Seit ich in der neuen stadt bin, läufts nicht mehr so gut, hab zwar ein paar gute bekannte, aber alle...

Freunde in Berlin finden :(( Antwort

Maaarichen am 04.07.2014 um 00:39 Uhr
Hallo Hasen, ich kehre am 25.07 zurück nach Berlin. Meine Mädels sind umgezogen. Studieren in anderen Städten. :( Gibt es hier Hasis die jemanden suchen zum - Kaffee trinken, shoppen, Cocktails trinken, reden,...

Hundetreffen - Freunde finden Antwort

Elli_Spierelli am 21.11.2010 um 18:19 Uhr
Hallo Leute, ich bin 22 Jahre alt und ganz neu in der Erdbeerlounge. Und auch ganz neu nach Dresden gezogen. Leider kenne ich hier niemanden. *Ich wünsche mir unbedingt ein Kommunikationspartner für meinen...