HomepageForenLifestyle-ForumFreunde in Raum Köln gesucht… Will nicht mehr allein sein!

SandraausKoeln

am 30.04.2014 um 21:23 Uhr

Freunde in Raum Köln gesucht… Will nicht mehr allein sein!

Hey Mädels!
Ich hab mich heute hier angemeldet, in der Hoffnung nette Frauen aus dem Raum Köln kennenzulernen! :)
ein bisschen zu mir;
Ich heiße Sandra, bin 29 Jahre alt, 2 fache Mutter (6+8 Jahre) und verheiratet…
Ich gehe total gerne feiern, shoppen, Unternehmungen mit den Kids!
Einfach alles was Spaß macht…

Ich suche eine Frau, mit der ich alles zusammen machen kann!
halt eine richtige Freundin! :)
Würde mich sehr über nette Nachrichten von Euch freuen!
lieben Gruß Sandra

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freundinnen in Köln gesucht!!!! :) Antwort

Crystalltina am 29.08.2012 um 15:59 Uhr
Hi liebe Mädels, ich bin 20, jetzt neu in Köln und suche dringend nette Mädchen zum quatschen, lachen und Spaß haben. Ich bin glaub ich ein bisschen lustig und sensibel ;), ansonsten aber ganz normal. Also ich...

Freundin in Köln gesucht. Antwort

RoteRose91 am 02.08.2010 um 11:32 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich komm mir grad eig total arm vor, weil ich so, ja man kanns schon verzweifelt nennen, bin. Ich bin vor 3 monaten mit meinem freund in Köln zusammengezogen, komme eig aus Lüdenscheid (nähe Hagen)...

Freunde in Bochum gesucht!!! Antwort

Olieva am 09.12.2013 um 16:04 Uhr
Hallo ich bin w (fast) 21 Jahre alt und wohne seit 5 Jahren hier bei meinem Partner in Bochum. Wir haben dieses Jahr geheiratet und sind sehr glücklich zusammen. Aber was mir fehlt ist eine ehrlich Freundin.. Ich...

Freundin in Hürth/ Köln gesucht Antwort

PinkBeautyLove am 04.05.2014 um 04:04 Uhr
Hi ihr Lieben Ich ziehe diesen Monat nach Hürth und kenne dort noch niemanden. Suche also auf diesem Wege eine Freundin (ca.18-26) zum Sport treiben, Spaß haben und quatschen! Ich liebe Kino und Filme, ich mag...

Einfach nur Freunde- mehr nicht... Antwort

Betty am 19.09.2008 um 07:51 Uhr
Hey Mädels. ich weiß einfach nicht mehr weiter. Da versuch ich mal was zu riskieren, und neue Freunde kennen zu lernen und nichts klappt. Bin ich doch einfach zu schüchtern oder zu blöd um in die Disko zu gehen...