HomepageForenLifestyle-ForumFreunde?Hmm das überleg ich mir noch mal….

ribs20

am 01.08.2009 um 18:46 Uhr

Freunde?Hmm das überleg ich mir noch mal….

Ich hasse es heute ist Samstag abend und kein arsch will mit mir weggehen entweder haben alle was vor… oder sie sind mittlerweile garnicht mehr in der stadt oder ichw erde von den männer nett zurück gewiesen weil sie ja unter sich sein wollen das nervt voll sind das Freunde oder was? Ich finde nicht bin froh wenn ich endlich aus dem kaff weg komme

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ribs20 am 01.08.2009 um 19:24 Uhr

    Ich komme aus eckern habe schon überlegt ob ich mich mit 2 Kisten bier bei ebay versteigern lasse so einsam bin ich schon viel schlimmer mein freund ist auf Wacken und feiert seit einer woche mein pc ist im arsch ich kann keine spiele spielen… alles doof lleine betrinken.. oder morgen früh aufstehen

    0
  • von Anjachristine am 01.08.2009 um 19:21 Uhr

    Ein Grund, warum ich mir angewöhnt habe, alleine auszugehen.

    0
  • von kaiye am 01.08.2009 um 19:19 Uhr

    Mir geht es auch grade so… heute war eigentlich nen discoabend geplant aber meine freunden hat mich zum 1000 mal wegen ihrem typ versetzt… man das nervt !!!

    0
  • von chantal_shadz am 01.08.2009 um 19:19 Uhr

    woher kommst du denn ?
    also ich war gestern weg und schoen betrunken ;D
    deswegen geh ich heute ohne alkohol feiern (:

    0
  • von chantal_shadz am 01.08.2009 um 19:19 Uhr

    woher kommst du denn ?
    also ich war gestern weg und schoen betrunken ;D
    deswegen geh ich heute ohne alkohol feiern (:

    0
  • von nadine1k am 01.08.2009 um 19:10 Uhr

    ich hab nen kater von gestern :)
    könnte heute auch eig wieder raus… aber ich habe keine lust auf alkohol etc. deswegen bleib ich lieber zuhause

    dann wünsch ich dir trotzdem noch nen schönen abend
    mach dir einfach nen schönen abend vorm fernsehr! oda lies ein buch
    liebe grüße =)

    0
  • von rotzkopp am 01.08.2009 um 19:02 Uhr

    geht mir gerade genauso.
    mein freund plant schon wieder alles allein mit seinen dämlichen kumpels. dann lässt er sich wieder volllaufen, kommt morgens um acht nach hause und der ganze sonntag ist versaut.
    tja..wenn dann wenigst eine freundin zeit hätte.
    manche samstage stinken wirklich.
    das mit dem betrinken is ne gute idee. mach ich dann nächsten freitag =]

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nennt man das Freunde?? Antwort

KatiiX3 am 17.03.2009 um 15:00 Uhr
Hai Mädels, momtentan geht mir drunter und drüber. Doch ich kann meinen Freunden aus meine Clique gar nix erzählen, entweder wird es weiter gesagt oder es sie drüber lustig gemacht. So ist es auch wenn ich einer...

Hmm... Ich bin verusichert! Antwort

Misty_Macy am 02.08.2011 um 17:56 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe einen schwulen Freund (Dennis), der mittlerweile von seinem Freund (Steven) getrennt ist. Ich hingegen verstehe mich mit seinem Ex nach wie vor sehr gut, obwohl Dennis nichts davon weiß....

Hmmm... ich brauch glaub ich mal freunde hier in der Gegend! Raum Chemnitz Antwort

hinenij am 09.07.2010 um 11:02 Uhr
Hallo zusammen... Hab grad gestern wieder festgetellt, das ich mit den freunden von meinem schatz nix anfangen kann und meine wohnen weit weg seit dem ich zu ihm gezogen bin. jemand aus chemnitz hier, der gern...

Ich weiß nicht, ob ich wirklich noch mal studieren soll... Antwort

Billy am 23.07.2008 um 17:09 Uhr
hallo.. bin durch zufall hier auf der seite zu dem test gekommen "bist du bereit für die uni".. das fand ich ganz interessant, weil ich selber nämlich schon länger mit dem gedanken spiele zu studieren.. weiß...

Ist/Sind das Freunde? Antwort

strawberry710 am 16.11.2009 um 13:49 Uhr
Also ich hab` 2 freundinnen So gesagt die Besten aber ich hab` ein Problem. Also wir nennen die eine 1 und die andere 2. 1 war immer meine Aller beste Freundin aber ich kenn die Genauso lange wie 2. 2 habe ich eig....