HomepageForenLifestyle-ForumFreundin (16) wandert nach Irland aus

jennye

am 22.07.2008 um 22:40 Uhr

Freundin (16) wandert nach Irland aus

Hallo ihr lieben =)

Also eine gute Freundin von mir (16 Jahre alt) zieht in einem Monat nach Irland. Nun möchte ich ihr zum Abschied etwas schenken. Es sollte etwas persönliches sein oder halt thematisch passend…

Also ich hatte bis jetzt an ein Fotocollage mit Fotos von uns, ihren Freunden, ihrem Hobby (Tanzen) usw. gedacht. Habt ihr vielleicht noch andere gute Ideen ??
Danke und ganz liebe Grüße

jennye

Antworten



  • von jennye am 11.08.2008 um 08:30 Uhr

    Hey!
    Also ich hab inzwischen ne Collage mit gaaanz vielen Fotos gebastelt und ihr gestern geschenkt…. sie war sogar so gerührt, dass sie fast losgeheult hat… Sie hat sich übelst gefreut… Danke an euch alle ^^

  • von Appletini am 10.08.2008 um 21:14 Uhr

    boah viel geil, ich beneide deine freundin 🙂
    Ich möchte auch nach Irland auswandern…wenn die Zeit reif ist 😉
    Schenk ihr eine Collage, das ist wirklich eine super Idee!
    Oder du kaufst ihr einen Kettenanhänger in den man ein Foto rein tun kann?!

  • von Cooky am 23.07.2008 um 15:38 Uhr

    Ein Freund von mir geht jetzt auch demnächst nach australien 🙁 wir sind ne ziemlich große clique und werden ihm ein fotoalbum schenken, in dem zu sehen ist, wie langweilig und doof das leben ohne ihn sein wird…ich umarme z. B. einen baum, weil er immer zum kuscheln da war…jemand anderes spielt allein tischtennis…usw. Dazu werden wir noch n paar kommentare schreiben. Ich freu mich jetzt schon auf sein gesicht wenn wir es ihm schenken!^^

  • von Beerenerde am 23.07.2008 um 12:26 Uhr

    Wie schauts denn mit einer CD aus mit “euren” Hits die euch an gemeinsame Zeiten erinnern?

  • von Isayeah am 23.07.2008 um 10:37 Uhr

    Fotos sind immer toll, dann kann sie das in ihrem Zimmer aufhängen und immer an eure tolle Freundschaft und Zeit denken.

  • von flamingo am 23.07.2008 um 09:34 Uhr

    ich finde deine idee mit der collage schon total super! ich finde gar nicht, daß du dir noch was anderes überlegen musst. das ist persönlich und wird sie an dich erinnern, wenn sie in irland ist! ich würde mich über sowas zumindest total freuen, wen ich deine freundin wäre…

  • von CruelPrincess am 22.07.2008 um 23:17 Uhr

    von mir is auch mal ne freundin weggezogen, wir alle haben dann auf einem großen bettlaken unterschrieben, jeder hat wünsche oder sonstiges draufgeschrieben wie zb: wünsch dir viel glück, finde schnell neue freunde, vergiss mich nicht… sowas halt.
    Das kam ziemlich gut bei ihr an, hängt auch bei ihr im zimmer 😉

Ähnliche Diskussionen

Freundin wird 16...Geschenk?! Antwort

JessiiErbert am 30.11.2009 um 18:36 Uhr
Aaalso meine Freundin wird halt am 8. Dezember 16 und da möchte ich ihr was richtig cooles schenken, weil sie mir auch was geiles geschenkt hat. nur leider bin ich da nicht so kreativ...habt ihr ein paar gute ideen?...

Geschenk für 16 jährige Freundin ?! Antwort

xJulia am 18.08.2010 um 19:20 Uhr
Mädels, ich brauch dringend eure Hilfe. also ich weiß es ist blöd nach einem geschenk für eine sehr gute freundin zu frage, da es ja persönlich sein sollte und so. aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter was ich...

Beste Freundin wird 16 -- Geschenk?! Antwort

Rawberry95 am 06.06.2010 um 15:33 Uhr
Hi Erdbeermädels, meine Beste hat im Juli Geburtstag und zwar wird sie 16!^^ Ich möchte ihr gerne etwas ganz Besonderes schenken, ob nun ganz besonders lieb, lustig oder ausgeflippt, egal. 1.Wie findet ihr eine...

Was schenke ich meiner besten Freundin zum 16.? Antwort

chloe2010 am 30.06.2010 um 20:27 Uhr
Hallo Mädels, meine beste Freundin wird bald 16. Da schmeißt sie natürlich ne riesen Party (ich helf ihr bei der Organisation) sie mietet ne Halle und DJ und lässt essen und Getränke liefern und und und ....sie...