HomepageForenLifestyle-ForumFreundin kommt vom Auslandsjahr zurück – Was schenken/Überraschung?

Freundin kommt vom Auslandsjahr zurück – Was schenken/Überraschung?

Bayliesam 13.08.2010 um 13:18 Uhr

Hallo Mädels..

Ich habe eine Bitte.. Meine Beste Freundin kommt nach einem Jahr USA nach Deutschland zurück und ich möchte sie irgendwie Überraschen bzw ihr ein schönes Willkommensgeschenk machen.
Habt ihr vielleicht Ideen, die ihr vielleicht schon aus eigener Erfahrung gemacht habt und die gut angekommen sind?
Habe bis jetz nur magere Ideen denke ich und bin leider auch nicht sehr kreativ….
Also ich habe Zugang zu ihrer eigenen Wohnung, vll kann ich da was machen. Aber keine Willkommensparty, weil sie Vormittags unter der Woche heim kommt 🙂

Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe, bin wirklich für ALLES Dankbar!!

Belinda

Nutzer­antworten



  • von RockabillyBabe am 23.08.2010 um 09:50 Uhr

    ich würde nur ihr bett frischbeziehen, lüften, was zu trinken und zu knabbern neben das bett stellen und sie erstmal schön ausschlafen lassen.
    jenachdem wo sie in den USA war, wäre es bei ihr wohl eigentlich mitten in der nacht. dann noch ewig lange fliegen… ich wäre platt und dankbar einfach schlafen zu können.

    wenn sie ausgeschlafen hat ihre deutsche lieblingsspeise kochen und: zeit zum quatschen nehmen!

    für mich sind es die aufmerksamen kleinigekeiten, die mich glücklich machen 🙂

  • von Rosenrot am 23.08.2010 um 09:38 Uhr

    Wohnung dekorieren ist bestimmt schön.
    Vielleicht auch nen schönen Blumenstrauß auf den Küchentisch, also ich würd mich über sowas riesig freuen.
    Kleine Post-Its, dass du sie vermisst hast und dass du dich freust, dass sie wieder da ist (damit könntest du ja nen Weg durch die Wohnung markieren…)
    Luftballons, Papierschlangen, Faschingsgirlanden, vielleicht Konfetti auf den Tisch… aber es soll ja auch nicht so sein, dass sie dann die ganze Arbeit mit dem Aufräumen hat…

  • von Baylies am 13.08.2010 um 15:41 Uhr

    Leider muss ich arbeiten, sonst hätte ich das machen wollen 🙁
    Aber das mit der Wohnung dekorieren find ich schon mal gut, danke =)

    Aber gerne noch mehr Vorschläge 🙂

  • von goldmarie am 13.08.2010 um 15:37 Uhr

    &vielleicht könntest du sie am flughafen abholen oder so? darüber würde sie sich garantiert freuen!

  • von Sunset29 am 13.08.2010 um 15:32 Uhr

    ich würde auch sowas in der art vorschlagen .. so ne Art überraschungs party mit den engsten Freunden .. vielleicht nicht gleich an dem Tag wo sie angkommt aber die Tage drauf

  • von straw_berry91 am 13.08.2010 um 14:18 Uhr

    Ja ich würd auch die Wohnung dekorieren oder vielleicht habt ihr ja gemeinsame beste Freundinnen, die Zeit haben oder sich Zeit nehmen können. Die könntest du ja einladen:) Koch ihr was schönes oder so:) Hoffentlich hat sie keinen Jetlag 😀 viel Spaß euch:)

  • von tiko am 13.08.2010 um 14:14 Uhr

    blas doch ganz viele luftballons auf und tu sie bei ihr in die wohnung, dann kannst du ihr ja vielleicht einen tollen kuchen backen oder irgendwas typisch deutsches kochen oder so 🙂
    hab zwar keine erfahrungen damit, aber über luftballons und kuchen freut sich doch jeder 🙂

Ähnliche Diskussionen

Überraschung für Beste Freundin nach einem Jahr Antwort

RainbowGreen am 16.09.2013 um 15:38 Uhr
Hallöchen!Ich hab eine Frage. Nächste Woche kommt meine beste Freundin nach einem Jahr Au Pair in den USA wieder zurück nach Deutschland.Eine andere Freundin (eine gemeinsame von uns) und ich möchten gerne ein...

Was kann ich meiner besten Freundin schenken? Antwort

Phinadoll am 30.11.2011 um 21:10 Uhr
Ich weiß nicht, was ich meiner besten Freundin schenken soll. Ich weiß auch nicht was ich mir wünsche... Sie mag Weihnachten auch nicht so, trotzdem möchte ich ihr was schenken. Soll was kleines bleiben! Sie mag...

geburtstagsgeschenk für freundin mit mehreren leuten schenken Antwort

discofee am 31.01.2010 um 16:31 Uhr
hallo ,ädels ich hab mal eine frage und zwar is wieder eure kreativität gefragt und zwar wir meine freundin nächste woche16 und sie feiert ein bisschen rein wir wollen ihr natürlich auch was schenken und da wir zwei...