HomepageForenLifestyle-Forum“Freundin” lässt mich eiskalt stehen und sieht es nicht Mal ein!

GingerRogers

am 05.08.2009 um 12:57 Uhr

“Freundin” lässt mich eiskalt stehen und sieht es nicht Mal ein!

Hi,

folgendes: vor 8 Jahren -ich war 16- lernte ich durch eine Freundin ein Mädchen meines Alters kennen und wir verabredeten uns dann. Als wir Zeit miteinander verbrachten war ihr Gesprächsthema nur Jungs und sie wollte die ganze Zeit nur Jungs auffreissen. Um mich ging ihr es nicht, sie brauchte halt nur einen Idioten, der ihr Hündchen spielt, weil sie nicht alleine auf Männerfang gehen wollte. Zuerst hab ich es nicht gecheckt, war halt noch klein und naiv und schüchtern.

Wir waren dann Mal im Schwimmbad im Whirlpool und da kam ein Typ der dann mit ihr turtelte, er und ich mochten uns aber nicht-Nein! Ich stand nicht auf ihn! Wir kannten uns vorher und mochten uns nicht!- wir striiten uns, dann hatte ich keinen Bock mehr auf den und ging! Und anstatt mit mir rauszugehen, schliesslich war ich ja Diejenige, die sie dorthin begleitete- blieb sie einfach bei dem Typen und turtelte weiter! Ich hing da 1 ganze Stunde alleine ab, und sie kam erst nach 1 Stunde zu mir runter, weil der Typ sie sitzen gelassen hat! Sonst würde sie noch länger da bleiben! Und als sie dann zu mir kam, war sie sich keiner Schuld bewusst, kam nicht drauf, sich zu entschuldigen!

Dann war ich mit der Mal im Einkaufszentrum, und sie meinte zu mir, sie wolle für eine halbe Stunde zu einem Typen, ob ich auf sie warte, ich sagte ja. Ich sass dann da 1 1/2 Stunden wie eine Blöde und ging dann. Als wir uns dann Tage später traffen, war sie sich keine Schuld bewusst, sagte nicht Entschuldigung oder so!!

Dann, nach fielen weiteren Treffen und hinterherlaufen von Männern, hat sie endlich das bekommen was sie wollte, einen “Mann!” Ich traff mich dann Mal mit der anderen Freundin, ihr und ihrem Typen, da hat sie mich weder eines Blickes noch Wortes gewürdigt! Ich war dann uninteressant!
Ab dem Tag hat sie garnicht mehr angerufen!!! Sonst hat sie es jeden Tag getan! Dann habe ich endlich gecheckt, dass sie mich knallhart ausgenutzt hat und nur hinter Typen her war, sonst nichts!!! Ach ja, ihr toller Freund war ein Vollblutasi, der viele Anzeigen wegen Schlägereien hatte, auch was mit Drogen am Hut, und er befahl ihr, dass sie zu der einen Freunin, von der ich schon schrieb, keinen Kontakt haben soll, weil die Freundin einen schlechten “Einfluss” auf sie ausüben würde. Brav befolte sie seinem Befehl.

Jetzt, nach 8 Jahren, hat meine Freundin doch wieder Kontakt zu ihr. Ich traff sie dann mit ihr wieder und freundete mich wieder mit ihr an, weil ich dachte, das ist ja schon 8 Jahre her, man dürfe ja nicht so nachtragend sein!!
Sie ist Jenand, der weder Freunde noch Job hat und daher viel Zeit. Sie rief mich halt jeden Tag an und wenn ich nicht da war, rief ich am gleichen Tag zurrück! Aber einmal, rief ich nicht direkt am gleichen Tag zurrück, da ist für sie ein Weltbild zusammengebrochen!! Sie rief bei der anderen Freundin und meinte, warum ich sie nicht zurrückrufen würde, ich würde bestimmt lästern über sie, meine Eltern hätten was gegen sie (Schon crazy, ne??) Als ich das hörte dachte ich mir: ah ja, was du damals mit mir abgezogen hast war also in Ordnung, aber wenn ich dich einen Tag nicht zurrückrufe drehst du durch??

Dann habe ich mich Mal 3 Tage nicht bei ihr gemeldet-sorry, aber ich habe auch andere Dinge zu tun- dann war sie total beleidigt und schrieb mir bei StudiVz, dass ich alle ihre Fotos löschen soll, auf denen sie drauf ist!
Sie war halt sauer auf mich und wollte, dass ich kein Foto besitze, auf dem Sie drauf ist! Zu dem Zeitpunkt, als ich diese Drohung erhielt, war ich im Urlaub, und als ich wieder kam, hat sie ein ganzes Album von meiner Seite im StudiVz gelöscht! Und meinte du bist keine wahre Freundin!

Dann bin ich ausgerastet und schrieb zurrück, das ich es total kindisch finde, dass sie verlangt, meine Fotos zu löschen! Und noch schlimmer, was sie sich einbildet, mein Album zu löschen! Zu ihrem Vorwurf, ich wäre keine wahre Freundin, schrieb ich ihr, sie solle sie Mal selber angucken, was sie alles mit mir gemacht hat!!! Und vor paar Wo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girliciouzzz am 05.08.2009 um 15:54 Uhr

    So eine `Freundin` hätte ich gleich nach dem ersten Vorfall abgeschossen.
    Sorry aber sie ist einfach keine echte Freundin wenn sie dich für irgendeinen fremden Typen sitzen lässt.
    Ich hätte ihr ins Gesicht gesgt`Du bist keine wahre Freundin und ich breche hiermit den Kontakt zu dir ab.`
    Ich hätte das auch durchgezogen. Solche Menschen ändern sich doch nie und sehen nur ihren eigenen Vorteil.
    Wenn du ihr nicht sagst dass du ÜBERHAUPT NICHTS mehr von ihr willst, geht das dich ewig so weiter: Ihr vertragt euch wieder, sie lässt dich wieder sitzen,ihr vertragt euch wieder, sie sagt sie hasst dich…
    Beende die Freundschaft lieber, bevor sie das tut und DU dann dumm dastehst.
    Viel Glück :)

    0
  • von Cinderella94 am 05.08.2009 um 15:31 Uhr

    vergiss ie.hää aber wie hat sie dein album gelöscht?hat sie dein passwort??

    0
  • von Kitty2 am 05.08.2009 um 15:26 Uhr

    ich würde mir ein neues passwort zulegen, weil anscheinend weiß sie es und deswegen hat sie alles gelöscht odda is das net so?? jedenfalls würde ich sie links liegen lassen. weil das sie dich ausgenutzt hat und nicht eines blickes gewürdigt hat könnte ich nie verzeihn. ich wirds nicht machen.

    0
  • von plasticdoll am 05.08.2009 um 13:55 Uhr

    manche menschen verstehen einfach nicht ganz, worum es bei freundschaften geht und wie man sie pflegt. es bringt nichts dass du dich weiter aufregst wegen ihr, du kannst es nicht ändern.

    es ist zwar nicht leicht, aber lass sie einfach links liegen. kümmer dich nicht drum, denn sie ist einfach so. egal wie oft du noch sauer wirst wegen ihr, das ändert es nicht. also spar dir deine zeit und mühe mit ihr einfach. du bist ihr nichts schuldig, das weißt du selbst.

    0
  • von Jayse am 05.08.2009 um 13:15 Uhr

    jez frage ich mich warum du überhapt kontakt zu ihr hast.
    lass sie doch einfach links liegen.sie hats verdient.

    0
  • von GingerRogers am 05.08.2009 um 13:11 Uhr

    Oben die Fortsetzung! Sorry!

    0
  • von Claudia41 am 05.08.2009 um 13:07 Uhr

    Was soll denn das? Hast du es wirklich nötig dich mit einer solchen Person abzugeben? Bist du es dir nicht selbst Wert beachtet zu werden? Lass sie laufen!Auf solche “Freundinnen” kann man doch wirklich pfeifen!!!So etwas kann man doch nicht wirklich brauchen, oder?

    Alles Liebe für dich!
    Claudia

    0
  • von LaPrincesa87 am 05.08.2009 um 13:06 Uhr

    Ich würde auch sagen, scheiß auf sie. die ist es echt nicht wert. keine job keine freunde und auch noch dreist. die scheint schwaere probleme mit sich selbst zu haben.

    0
  • von LaPrincesa87 am 05.08.2009 um 13:05 Uhr

    Wo ist die Fortsetzung?? :-)

    0
  • von kuechlein am 05.08.2009 um 13:05 Uhr

    Vergiss die alte du hättest shcon früher den Kontakt abbrechen sollen solche Mädchen können niemals wahre Freundinnen sein und jetzt reg dich nochn bisschen über die auf dass darfst du auch aber dnan brech Kontakt abund vergess sie einfach die ist es doch nicht wert

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

UUPPPS!! Fortsetzung zu: "Freundin lässt mich eiskalt stehen... Antwort

GingerRogers am 05.08.2009 um 13:10 Uhr
Und vor paar Wochen, hat sie Mal die andere Freundin denn ganzen Abend in einem Club stehen gelassen wegen einem Typen, und hat sich nicht mal entschuldigt! Seitdem ist die total beleidigt auf mich, und hat -vorallem...

Ahhh, beste Freundin hat am Sonntag Geburtstag und ich kann mich nicht für ein Geschenk entscheiden... Antwort

Nate86 am 14.09.2009 um 13:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin hat am Sonntag Geburtstag und wird 24. Samstag feiert sie rein... Nun mein Problem: ich hab da so `n paar Ideen für ein Geschenk aber ich kann mich nicht entscheiden und...

HILFE!!! Meine beste Freundin sieht mich als Selbstverständlich an und ist deswegen total abweisend. WAS TUN??? Antwort

Merz am 11.07.2012 um 15:46 Uhr
Hi ich bin neu hier und hab ein Problem: Meine beste Freundin ist total ich sag mal abweisend zu mir . Immer wenn ich mich mal wieder verabreden möchte frag ich sie ob wir uns treffen wollen sie fragt mich in...

in gewissen belangen hat meine freundin total einen an der klatsche und sie nimmt es überhaupt nicht ernst, wenn man ihr mal sagt das man ihr verhalte Antwort

lalelina am 01.05.2011 um 13:01 Uhr
heyho leute :) irgendwie muss ich hier grad mal nen bisschen dampf ablassen und brauch nen rat. also ich hab ne freundin, mit der ich in der schule echt gut klar komme. wir sind nicht dir besten freunde, aber es...

sieger und dennoch nicht glücklich! nur mal lesen.... Antwort

madita_anna am 23.11.2008 um 18:30 Uhr
hallo mädsl! ich wiill jetzt keine frage stelln!! ich will nur mal schreibn, was mich immer noch bedrückt ich bin (leistungsturnerin) und habe auch manchmal im jahr wettkämpfe...leider nur 2 oder 3 ..also nicht...