HomepageForenLifestyle-ForumFreundin(?) verarscht (text ist kopiert weil ich keine lust hatte es nocheinmal zu schreiben :)) )

Freundin(?) verarscht (text ist kopiert weil ich keine lust hatte es nocheinmal zu schreiben :)) )

miniam 11.09.2009 um 19:39 Uhr

hallo,
ich weiß es klingt fies aber ich musste ihr einfach mal eine rein würgen:

ichh hab einen freund Gustav Furz ich habe ihn im Ravensburger Spieleland kennengelernt
also ich erklärs dir hahahah
also
ich lach mir jetz schon arsch ab
daniela die meinte kevin k hat zu ihr gesagt das ich bald ein freund habe
sie wollte wissen ob das stimmt ich habe erst alles abgestritten also gestern und heute hahahah

ich so ich habe doch einen freund
sie wollte den namen wissen
ich hab ihn ihr nich sagen wollen
hahahah

und dann mama so zu mir erfind halt einen

und dann erfind ich so einen
GUSTAV
ich dann noch so ich brauch einen nachnamen

mama fasst sich schon an kopf GUSTAV??!
ich soo jaa
GUSTAV FURZ xD
lach mir volll den arsch ab
und mama so omg gell

sie hat die ganze zeit kurz verstanden
hahah hab ich ja auch nich
aber weißt du daniela so richtig zu verarschen ein traum
sie so es gibt keinen namen gustav furz
ich so ich kann auch sagen das es den namen seidler nich gibt
kannst dich nich mal für mich freuen,?
die so ok
ich freu mich sogar riesig für dich
stellst du ihn mir mal vor.?
ich so
ya
sie wann.?
ich so was weiß ich wir sind erst seit kurzem zsm
die so ok seit wann
dann hab ich nichts mehr back geschrieben hahahah

ich so mama die will gustav kennenlernen xD
mama so frag deinen couseng ich so ok
hahah
meine familie ist schon fies gä
und wenn mein couseng dome nich mit macht frag ich manu also einen kumpel von domi
hahahahah das wird bombeeee
jetz muss ich nur ein paar einweihen dann steht dani ganz doof da
so fertig xD

hahah ich hab mir so den arschabgelacht meine mama mag diee auch nich weil die so seltsam höflich ist Guten Tag FRAU bertsch sowas findet meine mami sehr seltsam xD

Nutzer­antworten



  • von mini am 12.09.2009 um 12:59 Uhr

    wenn man das mit mir machen würde wwäre es mir eine lehre.
    ich würde wissen das ich meine nase nich in fremde angelegenheiten ischen sollte.
    mit gehn die argumente aus, weil ich schon alles genannt habe.
    LoVve lie doch mal alles.

  • von LoVve am 12.09.2009 um 12:21 Uhr

    1.Check den Text voll ned durch…
    2.Was willst uns damit sagen??

  • von Essential am 12.09.2009 um 12:18 Uhr

    Du wiederholst dich! Klar hat es keinen Sinn mit mir zu diskutieren, weil dir die Argumente ausgehen… Aber hey, schon ok! 🙂 Überleg dir nur mal wenn man das mit dir machen würde!

  • von mini am 12.09.2009 um 12:15 Uhr

    nein mach ich nich.
    aber sie ist so eine (wirklich) einfach nur eine schlampe -.-
    ich nehme schon kritik an aber nich so wie du es fomuliert hast.
    und – ach es hat keinen sinn mit dir zu diskutieren.

  • von Essential am 12.09.2009 um 12:11 Uhr

    Mmh ok, voll der Grund! Sorry, aber was genau willst du denn was wir dir sagen?! Du nimmst ja keine Kritik an, wenn wir dir sagen dass es falsch ist, du bist da irgendwie voll uneinsichtig. Wenn du später mal arbeiten gehst und du hast ne Kollegin die blöd ist (gibts überall), machst du das dann genauso?

  • von Toasty am 12.09.2009 um 12:03 Uhr

    wah.?
    wie geil
    `hahah`

  • von mini am 12.09.2009 um 12:02 Uhr

    eh sorry aber bist du dumm.??!

  • von mini am 12.09.2009 um 11:52 Uhr

    weil die “freundin” einfach das letzte ist .!!
    sie muss ihre nase nich überall rein stecken.
    würdet ihr sie kennen würdet ihr mich veerstehn.

  • von Essential am 12.09.2009 um 11:49 Uhr

    Ist doch ok wenn du kindisch bist, im Sinne von wenn du mit Freundinnen abhängst und ihr über allen möglichen Scheiß lachen und kichern könnt, aber sowas, sorry versteh ich net so ganz! Wenn du sie net leiden kannst ist das ja ok, aber warum verarschst du sie dann. Lass sie doch einfach ihr Ding machen und du machst deins. Dann gibts kein Streit und jede von euch geht ihren eigenen Weg. Und dass deine Mutter da auch noch mit macht…. nee no comment!

  • von Alinchen1986 am 12.09.2009 um 11:39 Uhr

    ???!

  • von mini am 12.09.2009 um 11:32 Uhr

    danke BloungEngel :)) du bist nett ich mag dich aauch 🙂
    und liselotteee dir auch danke .

    und ingalii oder wie man dich schreibt dich mag ich echt gar nich du bist voll blöd sry aer ist meine meinung zu dir
    BloungEngel hat recht.
    sollt ich als jährige etwa schon saufen, rauchen ritzen & co.?
    mit jungs ins bett also
    ei einem anderen beitrag von einem anderen mädchen kam sowas wie
    was mit 13.?
    du ist noch zu jung.!

    und so. ..
    also ist es mir total egal was du sagst.!!

  • von lieselotteee am 12.09.2009 um 10:58 Uhr

    ich finde die aktion auch ziemlich dumm, aber mal ehrlich.. die meisten haben sowas mit 13/14 gemacht und was erwartet ihr denn, ich meine sie ist ja wirklich noch ein kind..

  • von Ingalii am 12.09.2009 um 09:59 Uhr

    hm ich weiß nicht, irgendwie nervst du mich…
    vielleicht solltest du dir ein tagebuch anschaffen dem du dann alles erzählen kannst, denn hier muss sowas nich sein find ich… die aktion ist weder sonderlich intelligent noch lustig.
    wenn du dich langsam mal zum erwachsenen hin entwickeln willst dann solltest du dich anders verhalten, nicht kindisch sein ist nich gleich schlampe wie deine komische freundin.. nicht kindisch sein ist es solche aktionen einfach bleiben zu lassen.

  • von mini am 12.09.2009 um 09:48 Uhr

    aha, bist du jetz cool.??!

  • von EnglandGermany am 11.09.2009 um 23:22 Uhr

    aha. bist du jetzt cool?

  • von mini am 11.09.2009 um 21:56 Uhr

    hmm..
    zu dem “kindisch” möchte ich noch etwas sagen..
    vor ner weile schon ist eine “neue” in die klasse gekommen sie ist natürlcih nich kindiisch nein sie ist natürlich sehr erwachsen durch ihr tun…
    ihr tun:
    saufen, rauchen, ritzen und sie hatte mal drogen genommen…
    wenn das für manche von euch ewrwachsen ist dann will ich kindisch sein mein leben lang ..!!
    was ist daran falsch kindisch zu sein.?
    klar ich werde abgestuft als kindisch und es werden (so kommt mir es vor wenn ich manche beiträge lese) gleich abstufende kommentare abgegeben ..
    lasst kind doch kind sein .

    und freunde..
    eine freundin nein das ist sie schon lange nich mehr sie weiß weder was freundschaft noch liebe ist. ..
    sie kommt für mich oft wie ein billiges mädchen rüber…
    für sie ist es die grooße liebe wenn ich jemanden mag und sie sich mit ihm unterhält das ist für sie liebe weil es wird ya was draus ..

    und noch das ihr es villt besser versteht

    sie ist, nennen wir ihn mal tim, zsm.
    tim hat eeinen bruder, den nennen wir max.
    sie (meine freundin), nennen wir sie isabell.
    isabell ist mit tim zusammen.
    macht aber in der beziehung mit max übelst rum.
    max und isabell sind lange zeit geheim zsm.
    tim wird nach betrügerischer zeit abserviert.
    und muss mit ansehn wie seine ex isabell mit seinem 1 jahr jüngeren bruder rum macht ohne sich dabei zu schämen.
    doch in der zeit als max und isabell geheim zsm waren, wird isabell auf mich eifersüchtig weil ich noch so unbeschwert mit den jungs, und ihren, nennen wir ihn kai, kai albern kann ( umarmen ).

    ist das normal mit 14 in jeden wirklich in JEDEN jüngen “verliebt” zu sein.?
    es ist nich meine art so ablässige bemerkungen über leute zu schreiben/sagen wenn sie es nich selbst mitbekommen aber so ein verhalten wie der ihres..
    ist für mich einfach nur der einer kleinen dorfschlampe…

    und das alter spielt oft keine rolle nur weil man genau so alt ist wie ich muss das nich heißen das ich dann so bin wie du.

    iich lebe schließlich nich, um so zu sein, wiee andere mich gern hätten.!

    (fühlt euch bitte ncih angegriffen …)

  • von amrei am 11.09.2009 um 20:40 Uhr

    weiß net was du damit sagen willst

  • von Little_09 am 11.09.2009 um 20:36 Uhr

    als ich bin jz 13 und werde im oktober 14, aber so kindisch bin ich nicht mehr

  • von Emmylou am 11.09.2009 um 20:34 Uhr

    ich glaub, ih bin zu alt, um das toll zu finden …

  • von LadyBlaBla am 11.09.2009 um 20:33 Uhr

    hahahaha und so ich hä?? 🙂

    wie soll man das alles verstehen ohne hintergrundinformationen…? aber is ok 🙂

  • von Maedelchen am 11.09.2009 um 20:30 Uhr

    naja, wenn du meinst, dass dich das weiter bringt, bitte. ich finds weder lustig noch cool, nur seltsam, aber das scheint nunmal dein kindlicher humor zu sein. gsd hab ich normale freunde auf die ich mich verlassen kann. ich lache lieber mit ihnen anstatt über sie.

  • von mini am 11.09.2009 um 20:12 Uhr

    hmm.. also meine freundin hat glaub wind davon bekommen und jetz bekomm ich wieder stress mit der und/oder mit ihrer doofen mutter..
    und ich bin noch 13 werde im dezember 14 🙂
    hmm
    und Taddo du bist sehr aufmerksam 🙂
    wegen dem alter 🙂
    nunya ich hatte noch vergessen hinzuschreiben ob ihr mir als meine “freundin” verzeihen würdet .?

    und noch :
    sie ist sehr neugierig und als ich ihr einmal gesagt hatte das ich was von einem chris will hat sie sich sofort an ihn ran gemacht. sie regt einfach auf und ist so eine aaahh …

  • von Little_09 am 11.09.2009 um 20:04 Uhr

    @ taddo
    danke

  • von Little_09 am 11.09.2009 um 19:58 Uhr

    und wen interessiert das?? Ja finds aber auch ein bisschen lustig!! Frage: wie alt bisd du??

  • von Theryy am 11.09.2009 um 19:54 Uhr

    und was willst du jetz von uns hören oder besser gesagt was willst du uns damit sagen?

  • von SchwarzerEngel am 11.09.2009 um 19:54 Uhr

    jop ADS hahahahah!Oo

  • von lieselotteee am 11.09.2009 um 19:54 Uhr

    ähm was ist denn an höflichkeit komisch? Oo

  • von Lisabell am 11.09.2009 um 19:50 Uhr

    und jetzt sind wir alle schlauer.

  • von Lyona am 11.09.2009 um 19:49 Uhr

    o_O na dann viel Spaß mit deinem imaginären Gustav Schätzchen 😀

  • von Juujuu am 11.09.2009 um 19:47 Uhr

    ADS……..

  • von minipuh am 11.09.2009 um 19:45 Uhr

    AHA 😀

Ähnliche Diskussionen

"Freundin" schuldet mir Geld... Antwort

london_girl am 25.08.2012 um 20:59 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich bin momentan in einer echt beschissenen Situation, und wollte mal fragen, ob einer von euch das auch schon hatte, und ob und wie ihr das Problem gelöst habt. Und zwar hab ich vor einem Monat einer...

Suche Mädchen zum Schreiben 🙂 Antwort

fastinatic am 21.04.2014 um 20:05 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich bin 15 und suche Mädchen, mit denen ich über alles schreiben kann, was uns so einfällt 😉 hier, Whatsapp, Email,...egal. Hier ein paar Facts über mich: - Hobbies: Ballett, Tennis,...

Englisch - Artikel schreiben Antwort

Lia2010 am 02.12.2008 um 21:05 Uhr
Hallihallo 🙂 Also...ich schreibe morgen eine Englischklausur, ich habe auch alles schön brav gelernt etc. ^^ nur eine Sache weiß ich echt nicht mehr, wie schreibe ich einen Artikel in Englisch?Also ich weiß ja das...