HomepageForenLifestyle-ForumFreundinnen in Stuttgart gesucht…

SuSta

am 17.01.2013 um 15:36 Uhr

Freundinnen in Stuttgart gesucht…

Hallo, ich bin wieder zurück in meiner Heimat und auf der Suche nach ein paar “Mädels”, mit denen man reden und lachen kann. Ich bin 47 Jahre alt. ich lese gerne, koche wahnsinnig gern und mein Lieblingsreiseland ist Südtirol. Ausserdem bin ich eine tolle Zuhörerin und ich geh auch gern mal abends weg… Vielleicht gibt es ja in Stuttgart “Mädels”, die sich auch ne Freundin zum austauschen suchen… Meldet euch einfach bei mir…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nette Mädels in Stuttgart gesucht ; ) Antwort

Riverisland am 09.04.2010 um 23:39 Uhr
Hey Mädels, bin auf der Suche nach Mädels aus der Nähe von Stuttgart. Ich gehe gerne weg, (am liebsten mag ich House), liebe es zu shoppen, Kaffee trinken oder einfach mal nen gechillten Abend zu Hause verbringen...

Freundinnen gesucht Antwort

yasmincemil9 am 30.09.2013 um 20:30 Uhr
Hi Mädels Ich suche neue Freundinnen im Raum Stuttgart . Ich bin 28 fühle mich aber wie 20 haha und wohne mit meinem Freund zusammen in Schorndorf. Würd mich freuen wenn sich jmd meldet. LG yasmin 

Freundinnen in Köln gesucht!!!! 🙂 Antwort

Crystalltina am 29.08.2012 um 15:59 Uhr
Hi liebe Mädels, ich bin 20, jetzt neu in Köln und suche dringend nette Mädchen zum quatschen, lachen und Spaß haben. Ich bin glaub ich ein bisschen lustig und sensibel ;), ansonsten aber ganz normal. Also ich...