HomepageForenLifestyle-ForumFreundschafts Tattoo

phoenix1990

am 17.08.2009 um 11:10 Uhr

Freundschafts Tattoo

He mädels meine beste freundin und ich wollen uns ein tattoo stechen lassen zum zeichen unserer freundschaft schreibt mir doch mal eure ideen für die stelle und das motiv!!
🙂 danke schon mal

Antworten



  • von missmarple2 am 09.12.2011 um 11:05 Uhr

    Also ich fände einen Anfangsbuchstaben schön

  • von phoenix1990 am 17.08.2009 um 17:52 Uhr

    danke aber ich hab schon eine seriöse arbeit “geisterregen”,

  • von geisterregen am 17.08.2009 um 17:11 Uhr

    wenn du später mal ne seriöse arbeit willst, kann es sein, dass dein chef sehr konservativ eingestellt ist und du deshalb vllt. den job nicht bekommst. von daher würd ichs an ner stelle machen, wo mans nicht sofort sieht. ne note oder eine reihe von sternen hinter dem ohr find ich toll.
    wo ihrs nicht machen solltet find ich, ist arm, unterschenkel, schulter usw.

  • von tixedia am 17.08.2009 um 13:09 Uhr

    es gibt ja immer solche freundschaftsketten als puzzlestücke
    hinter dem ohr finde ich eins schön. also welche die zusammenpassen würde
    auserdem kann man es mal uner den haaren verstecken :):)

  • von StellaErdbeere am 17.08.2009 um 12:31 Uhr

    fragt doch mal beim tätowierer, viele zeichnen euch was individuelles.. das ist viel persönlicher.. 🙂

  • von AngelLia am 17.08.2009 um 12:00 Uhr

    Also warum sollen wir dir Idden geben. Ihr seid Freundinnen, da müsst ihr euch Gedanken drum machen, was EUCH gefällt und miteinander verbindet!

  • von maryslamb am 17.08.2009 um 11:44 Uhr

    also chinesische zeichen gehn garnicht..das ist genau so “out” wie ein arschgeweih!
    wenn du wirklich etwas mit stil tätowieren willst, dann macht euch gedanken, was euch am meisten verbindet, und sucht euch ein symbol aus, dass diese verbindung darstellt. ganz einfach.
    denk daran, es ist ein tattoo..das ist nicht einfach ein freundschaftsarmband wo man sich jedes jahr ein neues kaufen kann wenn das alte nicht mer “in” ist, du wirst es unter der haut haben bis du stirbst…

  • von Jeannine92 am 17.08.2009 um 11:44 Uhr

    egal was auf jedenfall solltest du dir sicher sein das die freundschaft auch hält . für mich würde sowas nicht in frage kommen das ist wie in einer beziehung du weist auch nicht was passieren kann u dann hast du ewig dieses tattoo was dich an sie erinnert….ich war mit meiner ehm. besten freundin 10 jahre lang befreundet seit der 1. Klasse!!! u vor einem jahr haben wir sooo sehr gestritten das wir schon 1 jahr lang keinen kontakt mehr haben und keiner das interesse daran zeigt..

  • von kokusflocke am 17.08.2009 um 11:29 Uhr

    also meine beste freundin und ich haben uns in thailand unser freundschaftstatoo stechen lassen….beide einen kleinen schmetterling am knöchel…

  • von seasidegirl am 17.08.2009 um 11:28 Uhr

    das mit dem nacken finde ich auch gut, bei langen haaren fällt es nicht immer auf, aber es erinnert euch beide an eure freundschaft.

  • von Vani1993 am 17.08.2009 um 11:15 Uhr

    Nehmt auf keinen Fall eure Namen.
    Ein chinesisches Zeichen find ich gut oder irgendein besonderes Symbol eurer Freundschaft. 😉

  • von Liz17 am 17.08.2009 um 11:12 Uhr

    hmm auf dem Nacken vll das chin Zeichen für Freundschaft

Ähnliche Diskussionen

Neues Tattoo und Erfahrungen beim ersten Tattoo Antwort

Wildflower101 am 27.05.2017 um 23:21 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich habe im November meinen ersten Tattootermin und würde gerne hören, wie euer erster Termin war, und wie ihr während der Abheilzeit damit umgegangen sein (z.B. Wenn es über Nacht an der...

Tattoo aufm Fuß =) Antwort

ApfelKiwi89 am 02.02.2010 um 12:39 Uhr
Hey Mädels! Ich habe zwei etwas größere Tattoos aufm Rücken. Nun will ich gerne eins aufm Fuß haben! Hat da jmd schon Erfahrungen gemacht? Ich weiß Schmerzen sind relativ. Hab aufm Rücken (Wirbelsäule und...

Tattoo Antwort

ulla81 am 17.02.2008 um 11:42 Uhr
Gestern kam eine Freundin an und präsentierte stolz ihr neues Tattoo an der Bauchseite entlang, ein Riesenteil. Die war total begeistert, aber ich finde das total furchtbar. Mag ja sein, dass es jetzt " gut" aussieht...

Frisches Tattoo - Schmerzen beim Autofahren? Antwort

mrsdaisy am 21.04.2012 um 23:50 Uhr
Guten Abend. ;)) Ich lass mir in 3 Wochen endlich mein neues Tattoo stechen. :)) Es werden 4 kleine Vögel, die in der Fußmitte beginnen und an der Innenseite in Knöchelhöhe enden. Da ich momentan meinen Führerschein...