HomepageForenLifestyle-ForumFreundschaftslieder für die beste Freundin? :)

Freundschaftslieder für die beste Freundin? 🙂

Heroinam 03.12.2010 um 16:23 Uhr

Also ihr Lieben,
pünktlich zu Weihnachten suche ich ein ganz, ganz schönes Freundschaftslied für meine Liebste. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Bitte kein Hip-Hop 😉

Liebe Grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von granatrosa am 17.12.2010 um 21:22 Uhr

    Meine beste freundin hat mir ne cd mit fotos gemacht und dem unterlegten lied:
    Thats what friends are for
    die originalfassung ist aus den 80ern, gibt es mittlerweile mehrfach nachgesungen, wenn du es googelst kannst paar versionen ermitteln, der text passt super zu einer super freundschaft
    (for good times and bad times i`ll be on your side forevermore…thats what friends are for)

    oder ein lied dass zu beste freundin und feste freundin /freund passt:
    Von Naima: Halt mich

    ist nicht so bekannt aber sehr schön

    🙂

  • von NaddyInLove am 03.12.2010 um 18:15 Uhr

    Soul Sister, Wir beide

  • von kadl am 03.12.2010 um 17:50 Uhr

    Bruno Mars – Count on me

  • von dileila1 am 03.12.2010 um 17:46 Uhr

    Rembrandts – I`ll be there for you

  • von biniwini am 03.12.2010 um 17:12 Uhr

    habt ihr denn ein lied das euch beiden gut gefällt, eins das euch miteinander verbindet?
    wenn nicht- ich finde das lied total schön : thats what friends are for von dionne warwick

  • von Sabbi92 am 03.12.2010 um 17:09 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=JG6tUtOL6q8&playnext=1&list=PLD9DC02A340B97D37&index=3

    von Julia Liebe – Beste Freundin

    das hat meine beste freundin mir auf einer cd mit bildern von uns zum b-day geschenkt :,-)

  • von my_fairytale am 03.12.2010 um 16:59 Uhr

    also das lied ist zwar nciht so toll, aber ich habe das mal n bisschen umgedichtet, so eher scherz-mäßig für meine beste freundin. und zwar:
    die prinzen: mein bester freund..
    glaube jedenfalls das das so heißt.. 🙂

  • von straw_berry91 am 03.12.2010 um 16:47 Uhr

    Ich würd nicht irgendein Lied nehmen, sondern eins mit dem ihr gemeinsam was verbindet:)

Ähnliche Diskussionen

Abschiedsgeschenk für eine Freundin Antwort

Linimaus00 am 06.07.2011 um 11:34 Uhr
Hey Mädels... Eine gute Freundin zieht in ein paar Wochen weiter weg und gibt ein Abschiedsparty.. Nun brauchen wir nurnoch eine Idee für ein schönes Geschenk.. Ich hab letztens mitbekommen, dass welche "10...

"Freundin" schuldet mir Geld... Antwort

london_girl am 25.08.2012 um 20:59 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich bin momentan in einer echt beschissenen Situation, und wollte mal fragen, ob einer von euch das auch schon hatte, und ob und wie ihr das Problem gelöst habt. Und zwar hab ich vor einem Monat einer...

Hochzeitsgeschenk für amerikanische Freundin Antwort

lucialovesummer am 11.06.2012 um 21:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, folgendes: in einem Monat fliege ich nach Amerika, um meine Freunde aus meiner dortigen Austauschschülerzeit zu besuchen. Eine meiner Freundinnen heiratet am Tag nach meiner Ankunft und ich bin...