HomepageForenLifestyle-ForumFreundsschaft zu dritt ist schwer und auch manchmal unngerecht

pupsin

am 15.06.2009 um 16:39 Uhr

Freundsschaft zu dritt ist schwer und auch manchmal unngerecht

Wie ist das mit euren Freunden?

Antworten



  • von LariiilovesNY am 15.06.2009 um 18:26 Uhr

    Ich hab meine beiden besten Freundinnen, die sich wirklich gut miteinander verstehen. Aber ich bin leider das bindende Glied in der Freundschaft, sie haben sich überm ich kennen gelernt und werden wohl nie was zusammen machen…aber zu dritt ist es immer wunderbar, vor allem weil wir alle drei (noch) single sind 🙂

  • von esthiimellii am 15.06.2009 um 18:23 Uhr

    kenn` ich. ist so.

  • von himbeereis am 15.06.2009 um 17:40 Uhr

    ich hatte früher ne dreier-freundschaft, hat nicht funktioniert. und jetzt bin ich wieder in einer dreier-freundschaft. mal funktioniert es, dann wieder nicht. die eine ist nämlich meine beste freundin, die andere kennt síe aber schon seit dem kindergarten, also sie haben den vorteil, das ich erst so 7 jahre später dazu gekommen bin. das ist halt schon manchmal schwer, wenn wir halt zu dritt sind. na ja, irgendwie gehts schon immer, aber ich muss sagen, dass eine dreier-freundschaft echt anstrengend sein kann -.-

  • von Tabbiiy am 15.06.2009 um 17:38 Uhr

    ich kenne das nur zu gut!
    ich habe auch zwei sehr gute freundinnen und es ist oft schwer das gleichgewicht zu halten.. manchmal kommt man sich vernachlässigt vor oder vernachlässigt vielleicht selbst.. es ist schwer aber für die guten zeiten lohnt es sich 🙂

  • von StrawberryMilk am 15.06.2009 um 17:33 Uhr

    Es ist schwer. Weil irgendjemand aus diesem Dreier-Gespann wird irgendwann mal das fünfte Rad am Wagen sein.

  • von ElMa25 am 15.06.2009 um 17:01 Uhr

    ich glaube nicht das sowas klappen könnte denn eine ist immer “die dumme”.Es sei denn ihr kennt euch schon seit jhren und du weisst das keine falsche schlange dabei ist

  • von ElMa25 am 15.06.2009 um 17:01 Uhr

    ich glaube nicht das sowas klappen könnte denn eine ist immer “die dumme”.Es sei denn ihr kennt euch schon seit jhren und du weisst das keine falsche schlange dabei ist

  • von manjana am 15.06.2009 um 16:50 Uhr

    Also Meine besten Freundinnen und ich sind auch zu dritt. Bei uns hat es aber eigentlich noch nie irgendwelche probleme gegeben. Da ich eigentlich die unternehmungslustige bin ruf ich einfach mal beide an und wenn eine keine Zeit hat is sie ja selber schuld da kann ja kein anderer was dafür.. auch hats noch keine Probleme gegeben wenn ich einer eben früher was erzählt hab oder mich eben mit ihr getroffen hab weil ich ihr das in ruhe sagen wollte..

  • von kadl am 15.06.2009 um 16:47 Uhr

    Das kenne ich nur zu gut. Bin auch in so einer “3er-Freundschaft” ist manchmal echt ziemlich kompliziert, hat seine Vor- und Nachteile aber nach jedem Gewitter kommt auch wieder die Sonne. 🙂
    Wenn du noch irgendwelche Fragen dazu hast kannst du mir ja gerne mal schreiben 😉

  • von Daisy am 15.06.2009 um 16:41 Uhr

    Hmm, ja ganz egal ob es nur Mädels sind oder ob es gemischt ist. Zu dritt befreundet zu sein, bedeutet immer, dass man gerecht teilen muss. Oft fühlt sich nämlich einer vernachlässigt oder wie das dritte Rad am Wagen. Oder wenn man nur mit einer Freundin was unternehmen möchte, ist es schwierig das der anderen beizubringen. Aber ich denke da hilft immer reden und mit dem Alter wird das auch einfacher.

Ähnliche Diskussionen

Adventskalender kleine Rätsel zu leicht – zu schwer – lösbar? Antwort

Tini1584 am 16.10.2012 um 21:33 Uhr
Hey, wie in anderen Threads derzeit schon heftigste diskutiert wird, einen Adventskalender zu basteln für den Freund / die Freundin / Eltern / usw. - werde auch ich wie in jedem Jahr meine Lieben mit einem...

Ist eure Familie auch so?? Antwort

SterbenerSchwan am 29.10.2010 um 22:37 Uhr
Hi, ich hatte heute einen riesen Krach mit meiner Familie, worum es ging ist eigentlich nicht wichtig, nur ist mir heute mal wieder bewusst geworden wie unglaublich Hintervotzig meine Familie ist. Jeder faellt dem...

Man gähnt auch wenn man nervös ist? Antwort

itsme2008 am 08.08.2010 um 17:05 Uhr
Hab ich mal gehört, könnt ihr das bestätigen. Das klingt irgendwie ziemlich witzig 😀