HomepageForenLifestyle-ForumFreut ihr euch schon auf den Frühling?

itsme2008

am 21.03.2010 um 11:03 Uhr

Freut ihr euch schon auf den Frühling?

Er ist schon beinahe da :)
Mögt ihr ihn lieber als den Winter, was findet ihr besonders schön?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lol_ipop95 am 21.03.2010 um 13:29 Uhr

    JUHHUUUU
    Ich liebe es wenn ich von der Schule nach Hause gehe und der Veillchenduft steigt mir in die Nase,und die Sonne scheint einem ins Gesicht und man geht zum nächsten See,hüpft rein,der aber noch kalt vom Winter ist:-P

    0
  • von londinium am 21.03.2010 um 13:14 Uhr

    ich freu mich auch wahnsinnig, endlich die dicken wollpullover aus dem schrank, keine rote frierende nase mehr, sonnenstrahlen, warme luft, grün auf den wiesen…
    was mich evtl nervt sind die vögel, die schon mitten in der nacht laut zwitschern und die ganzen insekten…

    0
  • von Horselady am 21.03.2010 um 11:56 Uhr

    jede Jahreszeit hat ihre Reize, aber Frühling muss jetzt sein :)))))

    0
  • von Pixietail am 21.03.2010 um 11:39 Uhr

    ja ich freu mich total darauf! hoff es wird endlich mal was. heut ists von der temperatur echt angenehm, aber regnerisch :(

    0
  • von Seliile am 21.03.2010 um 11:39 Uhr

    Jaaa und wiiee . .ich Liiiieebe den Frühling :-)
    Außerdem könnte jeden Tag ein kleines Baby in unsre Famlilie kommen und ich freue mich sooooo… sehr !! :)

    0
  • von BibiMaus88 am 21.03.2010 um 11:38 Uhr

    ich freu mich schon auf den frühling…nicht zu kalt und nicht zu warm….einfach perfekt 😀
    so langsam kann ich wieder meiner Inleiner auspacken …. juhuuuuuuuuuuuu

    0
  • von LoveCookie am 21.03.2010 um 11:32 Uhr

    endliiich :)

    ich liiiiebe den Frühling :-)
    frischer Blumenduft. angenehm warm :)
    und ich liiiebe es barfuß über Wiesen zu laufen und damit kann ich jetzt wieder anfangen 😀 wenn das Gras unter meinen Füßen noch ein bisschen feucht vom Regen ist 😀 ahh. wunderbar =) =) =)

    0
  • von Knutscher am 21.03.2010 um 11:20 Uhr

    jaaa, wird mal wieder zeit!

    0
  • von JaDasBinIch am 21.03.2010 um 11:19 Uhr

    ich freu mich einfach auf das Gefühl im Frühling… kann ich nicht beschreiben… aber ich kanns gar nicht erwarten!!! :)

    0
  • von frog94 am 21.03.2010 um 11:19 Uhr

    Ich freue mich auch schon wahnsinnig (:

    0
  • von rebellashley am 21.03.2010 um 11:11 Uhr

    Ich freu mich einfach nur auf den Frühling, ich hab den Winter so satt!!!!

    Ich will Sonne und warme Temperaturen…. kanns kaum erwarten

    0
  • von itsme2008 am 21.03.2010 um 11:11 Uhr

    Verbindet jemand auch was negatives mit dem Frühlingseinbruch?
    Ich finds auch sehr schön, wie bitcharella sagt: den Duft, die Vögelchen, die Blumen,…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freut ihr euch schon auf den Winter? Antwort

Judy26 am 10.09.2009 um 10:13 Uhr
Naaaa, ihr! Freut ihr euch schon auf den nahenden Winter? Ich bin ja eher ein Sommerfan, weil man da einfach mehr drauen machen kann und auch in Sachen Kleidung einfach schönere sachen anziehen kann. aber auf...

Freut ihr euch auch schon so auf den Herbst? =) Antwort

LariiilovesNY am 14.08.2009 um 22:01 Uhr
Hey ihr Lieben! =) Ich freu mich jedes Jahr, warum auch immer tierisch auf den Herbst! Endlich wieder dicke, kuschelige Sachen anziehen, Stiefen und schön bunte Blätter überall...=) In den Zeitschriften und...

Freut ihr euch auch schon auf den Sommer? Antwort

Eva_F am 19.04.2014 um 10:54 Uhr
Uuuh Leute, ich kann es schon kaum noch erwarten. Ich will endlich so richtigen Sommer haben und am Strand rumliegen. Wie siehts bei euch aus? Freut ihr euch auch schon auf den Sommer? Was habt ihr vor diesen...

Freut ihr euch auf den Sommer? Antwort

Eva_F am 13.01.2013 um 22:49 Uhr
Ich habe dieses trübe, kalte, nasse Wetter satt und hätte schon gerne wieder Sommer! Ist das bei euch auch so? Was habt ihr diesen Sommer alles vor? Ich möchte einfach nur entspannen und vielleicht in Urlaub fahren,...

Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten? Antwort

ToniMaus am 16.11.2010 um 15:29 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß, es ist grade mal November geworden, aber meine Vorfreude auf Weihnachten steigt von Tag zu Tag. Ich liebe Weihnachtsmärkte, Glühwein, die ganze Atmosphäre... :-) Freut ihr euch auch schon...