HomepageForenLifestyle-ForumFrisches Tattoo – Schmerzen beim Autofahren?

Frisches Tattoo – Schmerzen beim Autofahren?

mrsdaisyam 21.04.2012 um 23:50 Uhr

Guten Abend. ;))
Ich lass mir in 3 Wochen endlich mein neues Tattoo stechen. :)) Es werden 4 kleine Vögel, die in der Fußmitte beginnen und an der Innenseite in Knöchelhöhe enden. Da ich momentan meinen Führerschein mache und nicht wirklich Erfahrung mit Tattoos am Fuß habe, weiß ich nicht ob das frisch gestochene Tattoo irgendwelche Auswirkungen auf das Autofahren hat. Ich meine, hat jemand auch eins ungefähr an der Stelle und hat irgendwelche Schmerzen beim Autofahren? Wenn, dann müsste ich eben den Tattootermin verschieben. Vielleicht mach ich mich auch ganz umsonst grad verrückt, aber ich frag lieber mal bei euch nach.
LG

Nutzer­antworten



  • von Medoka am 23.04.2012 um 21:12 Uhr

    unabhängig vom autofahren solltest du auf jeden fall auf schuhe achten die an den frisch tättowierten stellen nicht reiben oder drücken, zum beispiel ballerinas.
    find es bisschen heikel als fahranfänger. sowas kann dich auch ganz schön ablenken.

Ähnliche Diskussionen

Brustschmerzen nach joggen! Antwort

bienebee am 21.02.2009 um 19:02 Uhr
Hallo... ich hoffe , dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich war jetzt schon einige Male auf einem Laufband joggen und jetzt habe ich Brustschmerzen. Kann das damit zusammen hängen? was mache ich jetzt? Hatte das...

Vom Dorf in die große Stadt Antwort

Mimi_Suhl am 08.02.2010 um 10:37 Uhr
Guten Morgen Mädels 🙂 Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon von einem Dorf oder einer kleinen Stad in eine Großstadt umgezogen ist? Ich habe mein kleines Stadtchen nämlich so was von satt und überlege...

Kurze Hose anziehen? Antwort

DaBina am 05.07.2010 um 12:06 Uhr
huhu. also ich hab nachher eine fahrstunde und weil es ja so warm ist, würde ich gerne eine kurze hose anziehen (sozusagen eine hot pant). meine mutter meint das die hose zu kurz wäre. aber ich hab keinen bock eine...