HomepageForenLifestyle-ForumFrisches Tattoo – Schmerzen beim Autofahren?

mrsdaisy

am 21.04.2012 um 23:50 Uhr

Frisches Tattoo – Schmerzen beim Autofahren?

Guten Abend. ;))
Ich lass mir in 3 Wochen endlich mein neues Tattoo stechen. :)) Es werden 4 kleine Vögel, die in der Fußmitte beginnen und an der Innenseite in Knöchelhöhe enden. Da ich momentan meinen Führerschein mache und nicht wirklich Erfahrung mit Tattoos am Fuß habe, weiß ich nicht ob das frisch gestochene Tattoo irgendwelche Auswirkungen auf das Autofahren hat. Ich meine, hat jemand auch eins ungefähr an der Stelle und hat irgendwelche Schmerzen beim Autofahren? Wenn, dann müsste ich eben den Tattootermin verschieben. Vielleicht mach ich mich auch ganz umsonst grad verrückt, aber ich frag lieber mal bei euch nach.
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Medoka am 23.04.2012 um 21:12 Uhr

    unabhängig vom autofahren solltest du auf jeden fall auf schuhe achten die an den frisch tättowierten stellen nicht reiben oder drücken, zum beispiel ballerinas.
    find es bisschen heikel als fahranfänger. sowas kann dich auch ganz schön ablenken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beim autofahren..... :-) Antwort

nikaaaa am 02.10.2011 um 18:03 Uhr
hallo, also ich muss mal was total witziges erzählen was mir gestern beim autofahren passiert ist. ich hab mein führerschein seit ca. nem halben jahr und darf seit ca. 3 monaten alleine fahren. naja, dann fahr ich...

unsicher beim autofahren... =/ Antwort

lariiva am 20.02.2010 um 15:23 Uhr
hall ihr erdbeeren :), es ist so ich habe jetzt seit 3 Tagen meinen Führerschein...bin jetzt auch schon jeden Tag gefahren..mei Vater zwingt mich^^...is aber auch gut so..ich muss ha fahren! Aber ich bin irgendwie...

brille nur beim autofahren tragen? Antwort

sammy_cat am 27.06.2010 um 19:24 Uhr
hey... mache bald meinen führerschein und bin mir sicher,dass ich ab da an eine brille brauche. bin nämlich etwas kurzsichtig. bin nicht gerade der brillenfreund,deswegen ist meine überlegung mir ne...

Probleme beim Autofahren? Antwort

Erdbeere2727 am 30.05.2009 um 11:12 Uhr
Hallo habe vor kurzem den Führerschein bestanden. wollte mal wissen wo es bei euch noch Probleme gibt (oder wie es danach war)? Ich habe z.b. etwas probleme beim Spurenwechsel, kann dann noch nicht so gut...

beim autofahren hand auf steuerknüppel!? Antwort

TilaTequila90 am 27.04.2009 um 19:10 Uhr
stimmt das eigentlich, dass wenn man die hand während des fahrens auf den steuerknüppel legt, das getriebe kaputt macht?? und wenn ja warum und wie?