HomepageForenLifestyle-ForumFrisches Tattoo – Schmerzen beim Autofahren?

mrsdaisy

am 21.04.2012 um 23:50 Uhr

Frisches Tattoo – Schmerzen beim Autofahren?

Guten Abend. ;))
Ich lass mir in 3 Wochen endlich mein neues Tattoo stechen. :)) Es werden 4 kleine Vögel, die in der Fußmitte beginnen und an der Innenseite in Knöchelhöhe enden. Da ich momentan meinen Führerschein mache und nicht wirklich Erfahrung mit Tattoos am Fuß habe, weiß ich nicht ob das frisch gestochene Tattoo irgendwelche Auswirkungen auf das Autofahren hat. Ich meine, hat jemand auch eins ungefähr an der Stelle und hat irgendwelche Schmerzen beim Autofahren? Wenn, dann müsste ich eben den Tattootermin verschieben. Vielleicht mach ich mich auch ganz umsonst grad verrückt, aber ich frag lieber mal bei euch nach.
LG

Antworten



  • von Medoka am 23.04.2012 um 21:12 Uhr

    unabhängig vom autofahren solltest du auf jeden fall auf schuhe achten die an den frisch tättowierten stellen nicht reiben oder drücken, zum beispiel ballerinas.
    find es bisschen heikel als fahranfänger. sowas kann dich auch ganz schön ablenken.

Ähnliche Diskussionen

Neues Tattoo und Erfahrungen beim ersten Tattoo Antwort

Wildflower101 am 27.05.2017 um 23:21 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich habe im November meinen ersten Tattootermin und würde gerne hören, wie euer erster Termin war, und wie ihr während der Abheilzeit damit umgegangen sein (z.B. Wenn es über Nacht an der...

beim autofahren hand auf steuerknüppel!? Antwort

TilaTequila90 am 27.04.2009 um 19:10 Uhr
stimmt das eigentlich, dass wenn man die hand während des fahrens auf den steuerknüppel legt, das getriebe kaputt macht?? und wenn ja warum und wie?

Blinkt ihr beim Autofahren oder nicht? Antwort

AlexaIna am 29.07.2009 um 19:26 Uhr
Hi Mädels, ich muss euch jetzt einfach mal fragen wie es euch bei sowas geht. Also, da ich in Rv wohne, derzeit aber in rt am arbeiten bin fahr ich ziemlich viel mit dem Auto. Mir ist nämlich die letzte Zeit...