HomepageForenLifestyle-ForumFriseure die einfach machen,was sie wollen!

OnExtasy

am 09.04.2009 um 10:56 Uhr

Friseure die einfach machen,was sie wollen!

Hallöchen
Darf ich mich mal aufregen? ich wollte meine Haare wachsen lassen…die spitzen sind kaputt…denk cih mir:” ja gehste kurz spitzen schneiden lassen und vllt noch was mit dem pony”
dann hab ich mich mit der friseurin auf einen halben zentimeter geeinigt…denkste….

sie frägt mich noch so blöd:” willste deine haare wachsen lassen?”
ich dann:”ja…unbedingt!”

Ihr müsst wissen ich hatte NIE lange haare…endlich gingen sie bis über die schultern…nur durch die strähnen…naja ihr wisst schon..kaputte spitzen halt.

ja toll..jetzt seh ich aus wien doofie..ich bin mit meiner haarlänge genau da wo ich vor einem jahr war,als ich angefangen habe sie wachsen zu lassen.

das kann doch wohl nich sein oder?

anfangs hat sie noch genauso geschnitten wie ichs wollte, aber am ende,als sie mir die haare ins gesicht gekämmt hat ( ich hab nix gesehn) hat sie hinten voll das dicke stück weggenommen…die war sicher neidisch weil meine haare länger waren als ihre.

mein scheitel war danach ganz woanders. Ich hab dann gefragt ob man den scheitel wieder dahin machen kann, wo er vorher war,da meint si enur:” nein mit dem schnitt geht das jetzt nicht mehr!”

hallo??? was für ein SCHNITT???

und am ende is die noch zu doof mir den umhang abzunehmen,die ganzen haare auf meiner handtasche und meiner weste

wieso machen die nie was sie sollen? Kennt ihr das auch?

ich geh erst nächstes jahr wieder zum spitzenschneiden…oder wenn sie mir bis zum arsch gehn, mich kriegt keiner mehr zum friseur

Antworten



  • von OnExtasy am 09.04.2009 um 20:47 Uhr

    ich hab die selben erfahrungen mit teuren salons und günstigeren (hairkiller)

    hatte bis jetzt noch keinen wirklich guten.

  • von sweetly18 am 09.04.2009 um 12:50 Uhr

    glaub mir ich kenn das.
    Ich wollte mir blonde strähnchen färben lassen und den pony nachschneiden lassen lassen.
    Naja ich hatte am ende blonde balken und ein schrägen pony der wirklich schräg war. Die eule hat doch tatsächlich auf halber stirn angefangen mir den pony abzuschneiden. Die war echt voll unfähig!!!!!!

  • von Polle007 am 09.04.2009 um 11:57 Uhr

    das ist wirklich sooo ärgerlich! echt..
    ich habe manchmal auch angst, dass meine haare verschnitten werden. ich bin mit meinen haare echt ganz eitel aber naja.. verschnitten haben die das bisher noch nicht aber unglücklich war ich auch wohl schonmal mit dem frisör. gerade wenn es so gut sitzt machen sie alles kaputt 😀 ich geh auch nur zum frisör wenn ich meine haare kaum noch stylen kann^^

  • von locke100 am 09.04.2009 um 11:04 Uhr

    Ich hab auch schon solche Katastrophen beim Frisör erlebt. Das sag ich dann auch und geh woanders hin oder will im gleichen Laden ne andere Frisörin. Manche können ihr Handwerk einfach nicht.

  • von Loquito am 09.04.2009 um 11:00 Uhr

    oh das problem kenn ich nur zu gut…
    wollte mir die stufen nachschneiden lassen und de pony a.
    als die dann die haare geföhnt hat hatte ich en total andren schnitt und gut 10 centimeter von meinen haaren waren plötzlich verschwunden..?-)
    ich find sowas einfach nur zum kotzen….
    seit dem geh ich nur noch zur nachbarin…die is a friseurin und die weiss was ich geschnitten haben will 🙂

Ähnliche Diskussionen

Meine Freunde wollen nicht feiern gehen... woran liegt`s? Was kann man machen? 😉 Antwort

Kleeeeene09 am 28.12.2009 um 11:33 Uhr
Hallo zusammen 😉 Ich hätte gerne mal eure Meinung bzgl. meines derzeitigen "Problems" gehört/gelesen 😉 In letzter Zeit ist es nämlich leider immer öfter so, dass meine Mädels keine Lust auf Party haben......

Wenn sie einfach nicht antwortet -.- Antwort

cyprus am 08.06.2013 um 11:43 Uhr
Hey, wollt mal fragen ob ihr das auch kennt und obs euch auch so nervt:Eine Freundin von mir hat die Angewohnheit, ständig einfach nicht zu antworten, weil sie halt grad kein Bock hat oder was weiß ich. Sie...

WAS MACHEN ALS WANDERTAG ? Antwort

BeatMyCheer am 08.05.2009 um 23:54 Uhr
Hey Meine Süßen, nun ja, unsere Klasse plant einen Wandertag und die Lehrerin meinte heute, wir sollen uns etwas aussuchen, wo jeder mit Spaß haben könne, Preislich bezahlbar ist und nicht viel entfernt von...

WENN IHR DIE ZEIT ZURÜCK DREHEN KÖNNTET, WAS WÜRDET IHR ANDERS MACHEN? Antwort

knubbelken am 05.12.2010 um 16:59 Uhr
s. o.