HomepageForenLifestyle-ForumFrisur beim Vorstellungsgespräch

Dreamy

am 03.05.2008 um 17:13 Uhr

Frisur beim Vorstellungsgespräch

Hi Leute!
Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch und jetzt weiß ich nicht, wie ich meine Haare tragen soll!! Es ist mir wichtig, einen seriösen, guten Eindruck zu vermitteln.
Privat trage ich die Haare meistens offen. Sie sind etwas länger als Schulterlang und gewellt.
Was soll ich für das Gspräch mit ihnen anstellen? Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilly am 05.05.2008 um 17:49 Uhr

    Ich finde das völlig okay die Haare offen zu lassen, solange sie frisch gewaschen gut gestylt sind und nicht das Gesicht verdecken!

    0
  • von Dreamy am 04.05.2008 um 19:50 Uhr

    Es ist für eine Ausbildung als Verwaltungsfachfrau

    0
  • von Herzje am 04.05.2008 um 17:11 Uhr

    Es kommt ganz drauf an wo du dich vorstellst. Es gibt einen Unterschied zwischen einem Gespräch in einer Bank und einem Gespräch in einem Kindergarten oder Krankenhaus.

    0
  • von Dreamy am 04.05.2008 um 14:59 Uhr

    Hey, danke für dein Tipp :)

    0
  • von Jazzdance am 04.05.2008 um 12:01 Uhr

    Wie wär´s, wenn du deine Haare einfach glättest? Das sieht meist seriöser aus, als wellige Haare.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschlusskleid + Frisur Antwort

Ljubavi am 09.07.2009 um 15:44 Uhr
Hey ihr Lieben, so ich hab jetzt grade meinen Realabschluss gemacht und schon steht die Feier vor der Tür. Ich bin schon ganz nervös :o) Jetzt mal ne` Frage an euch, mein Abschlusskleid ist ein kleines schickes...

IQ Test bei Vorstellungsgespräch? Antwort

Billy am 06.12.2010 um 13:20 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe neulich gehört, dass in verschiedenen Unternehmen beim Vorstellungsgespräch iq tests durchgeführt werden. Habt ihr davon auch gehört? Stimmt das? Wenn ja wie sehen diese iq tests aus? Musste...

Mein erstes..... vorstellungsgespräch Antwort

ThroughTheDark am 19.02.2015 um 22:12 Uhr
Hallo Mädels, mal wieder benötige ich euren Rat. Und zwar habe ich gestern zum ersten mal 5 Bewerbungen weggeschickt (ich weiß, sehr spät) und heute wurde ich auch direkt angerufen, dass sie mich gerne zum...

Liebeskummer verschwindet, Vorstellungsgespräch heute Antwort

carpediem1 am 22.09.2011 um 07:26 Uhr
Guten Morgen an alle, endlich verschwindet der Liebeskummer wg. dem ich mir hier eigentlich wg. Verarbeitung angemeldet hatte. :-) Hätte ich nicht gedacht, aber Zeit bringt es wirklich. Frage bloß, wo lernt man evtl....

Frisur für die Hochzeit Antwort

Wiebke am 06.03.2008 um 15:59 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich heirate in ein paar Monaten und war neulich beim Friseur, um einen Termin abzumachen. Wir treffen uns schon zwei Wochen vor der Hochzeit zum Schneiden, Färben und Ausprobieren mit dem...