HomepageForenLifestyle-ForumFrisur für die Hochzeit

Wiebke

am 06.03.2008 um 15:59 Uhr

Frisur für die Hochzeit

Hallo Erdbeermädels,

ich heirate in ein paar Monaten und war neulich beim Friseur, um einen Termin abzumachen. Wir treffen uns schon zwei Wochen vor der Hochzeit zum Schneiden, Färben und Ausprobieren mit dem Schleier. Und trotzdem meinte sie, soll ich am Hochzeitstag 4 – 5 Stunden einplanen! Herrje! Ich wollte eigentlich keine Hollywood-Frisur! Dauert das immer so lange?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mausi1985 am 15.10.2009 um 15:04 Uhr

    Naja, 5 Std ist wirklich seeehhhrrr lange. Kommt natürlich drauf an für welche Frisur du dich entscheidest. Ich saß glaub ich 2 Stunden beim Friseur (max. 3)… Aber selbst wenn. Solange es so ist wie du es dir erträumt hast spielt die Zeit eh keine rolle 😉

    0
  • von kurze85 am 15.10.2009 um 15:00 Uhr

    oh man, wenn du an dem tag, an dem du heiratest wirklich 5 stunden da sitzen musst, dann wünsch ich dir jetzt schonmal starke nerven! 😉 Aber, dafür sieht die Frisur bestimmt später total toll aus! und wenn du die zeit hast, warum nicht?

    0
  • von Cosplaycat am 11.11.2008 um 13:50 Uhr

    http://la-vision.de.tl/

    Die schönste Braut-und Abendmode aus eigener Herstellung! Ganz nach Ihren Wünschen! La Vision bietet alles rund um die Hochzeit, Limousine, Frisuren, Kleider und Kosmetik!

    0
  • von Aengelsche am 18.04.2008 um 21:41 Uhr

    Also ich war auch schon ab und zu zum Hochstecken beim Frisör, für Abschlussbälle in der Tanzschule, und hab da auch schon so 2-3 Stunden gesessen(mit Eindrehen&CO und es war auch keine “Hollywood” Frisur).
    Also genieß deinen großen Tag und freu dich, wenn die Frisur nachher richtig toll aussieht!:)

    0
  • von Konze am 07.03.2008 um 10:30 Uhr

    Hey! Wenn du 5 Stunden lang beim Friseur bleibst, ich bin sicher, dass du ganz ganz toll aussehen wirst! Also genieß das Moment und jammere nicht! 😛
    Ich wünsche dir viel Spaß und viel Geduld! 😉

    0
  • von Jazzdance am 06.03.2008 um 16:48 Uhr

    Ja du willst ja auch besonders hübsch aussehen an DEINEM Tag, also musst du da durch! Wer schön sein will, muss leiden bzw. in deinem Fall Zeit mitbringen… Aber 5 Stunden, wenn ich dran denke 5 Stunden beim Frisuer sitzen zu müssen… Oh Gott… ich werde schon nach einer Stunde immer ganz ungeduldig! Musst dann mal berichten, ob sich die 5 Stunden auch gelohnt haben, okay??

    0
  • von tiramisu am 06.03.2008 um 16:32 Uhr

    Bei meiner Cousine hat das auch extrem lange gedauert, aber es sah am Ende auch echt klasse aus und hat vor allem den ganzen Tag und die ganze Nacht gehalten! Da hatte sich der Aufwand wirklich gelohnt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für die Hochzeit der Mutter Antwort

Tanzengel am 20.05.2010 um 14:42 Uhr
hallo liebe mädelz, ich brauche rat. Meine Mutter heiratet bald und ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte... Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet Liebe grüße

Die Perfekte Frisur? Antwort

Little_ISy am 15.06.2009 um 14:26 Uhr
Hey Erdbeermädels, Ich hab da folgendes problem.... Da mein Freund am Freitag seinen Abschluss hat und wir abends dann natürlich auch Abschlussfeier haben weiss ich nich so ganz was ich mit meinen Haaren machen...

Kleid für eine Hochzeit Antwort

KuschiKuschi am 23.10.2013 um 22:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin nächsten Monat auf eine Hochzeit eingeladen und suche etwas passendes zum anziehen! Ich will nicht underdressed sein aber auch nicht der Braut die Show stehlen! Was sind eure Empfehlungen?

Geldgeschenk für Hochzeit Antwort

Lilli83 am 02.02.2009 um 16:14 Uhr
Hallo! Eine Freundin von mir heiratet im Mai. Noch ein Pärchen und wir wollen zusammen Geld verschenken. Doch einfach in einem Umschlag war uns irgedwie zu doof. Wir suchen eine Nette Verpackung/Idee wie wir das Geld...

Geschenkideen für eine goldene Hochzeit Antwort

rosenbluete am 27.10.2013 um 07:36 Uhr
Hallo zusammen! Meine Großaltern haben bald goldene Hochzeit. Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen und passendem Geschenk, mir fällt aber leider nichts besonderes ein. Habt ihr ein paar außergewöhnliche Ideen...