HomepageForenLifestyle-ForumFrüh aufstehen

Brinelmaus

am 20.08.2009 um 08:02 Uhr

Früh aufstehen

Früher war es echt kein Problem, aber in den letzten Wochen könnte ich den ganzen Tag einfach nur schlafen und morgens komm ich sowas von gar nicht aus den Federn, dass ich nichts auf die Reihe krieg :(

Geht es wem ähnlich? Habt ihr Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vamp87 am 20.08.2009 um 09:28 Uhr

    na das geht bei mir schon mal nich da ich nen kind habe (9 monate)

    0
  • von Lou259 am 20.08.2009 um 09:01 Uhr

    mir hat mann mal gesagt, dass man einfach regelmässig zur gleichen zeit ins bett soll, damit der körper einen guten rythmus hat¨!

    0
  • von dieuschiii am 20.08.2009 um 08:59 Uhr

    Also ich bin frühaufsteher mit Genuss, vor allem im Sommer… ich bins aber auch gewohnt… fange früh um 6uhr das arbeiten an… und ich finds schön die frühen noch ruhigen Morgenstunden auszunutzen,bei nem schönen Frühstück im Cafe oder gleich wenns schön warm is an den See oder in den Garten ins mein kleines Planschbecken… das werd ich auch jetzt gleich noch machen 😉

    0
  • von schnibbelhips am 20.08.2009 um 08:50 Uhr

    bei mir ist das in letzter Zeit von den Wetterumschwüngen. Das ständige hin und her schlaucht mich total.

    0
  • von Vamp87 am 20.08.2009 um 08:11 Uhr

    kenn ich früher hatte ich nie nen prob früh aufzustehen ich war selbst wenn ich frei hatte manchmal schon um 6 wach! aber seid ich schwanger war und die kleine jetzt habe ist es immer stressi früh aufzustehen aber ich muss ja :( und wenn ich mich versuche nochmal hinzulegen wenn die kleine nochmal schläft dann klappt das meist auch nich richtig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Früh rechtzeitig aufstehen...WIR SCHAFFEN DAS!!! Antwort

Joy085 am 20.04.2009 um 00:26 Uhr
Hi ihr Erdbeeren. missrussia und ich wollen es in Zukunft schaffen eher aufzustehen. Also wenn der Wecker klingelt dann wirklich raus aus den Federn und auch rechtzeitug los gehen. Der Kampf geht weiter - jeden...

morgen früh Antwort

PinKe_MauSi am 25.04.2010 um 20:16 Uhr
Wann müsst ihr morgen früh aufstehen?^^

Früh aufstehen oder Schlaf nutzen? Antwort

strandbummlerin am 15.11.2008 um 09:59 Uhr
Ich hab jedes WE das gleiche Problem: Soll ich früh aufstehen, um möglichst viel für die Uni, Arbeit etc. zu schaffen, oder lieber ausschlafen, damit ich in der Woche wieder fit bin und Energie habe?! Wie macht ihr das?

Wann müsst ihr aufstehen?! Antwort

bibi288 am 08.09.2009 um 06:16 Uhr
Guten Morgen Mädels, da ich selber unter der Woche immer sehr bald aufstehe, würd mich mal interessieren, wer von euch auch. Mein Wecker weckt mich um 4:45 *gähn* Schönen sonnigen Tag euch

Aufstehen im Herbst/Winter Antwort

Chokoholika am 09.10.2008 um 01:51 Uhr
Was tut ihr um morgens hoch zu kommen?