HomepageForenLifestyle-ForumFrüh rechtzeitig aufstehen…WIR SCHAFFEN DAS!!!

Joy085

am 20.04.2009 um 00:26 Uhr

Früh rechtzeitig aufstehen…WIR SCHAFFEN DAS!!!

Hi ihr Erdbeeren. missrussia und ich wollen es in Zukunft schaffen eher aufzustehen. Also wenn der Wecker klingelt dann wirklich raus aus den Federn und auch rechtzeitug los gehen.
Der Kampf geht weiter – jeden Tag!
Ich sage: WIR SCHAFFEN DAS!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 25.04.2009 um 23:09 Uhr

    du musst dagegen ankämpfen!
    Ich möchte nie wieder Stress am Morgen

    0
  • von mischl am 25.04.2009 um 18:10 Uhr

    mhm also ich pack des ned.
    1. weil ich den wecker ned höre und deswegen gar keinen hab. meine mama ist mein wecker 😉
    un 2. weil ich einfach viiiel zu faul bin…^^

    0
  • von Joy085 am 25.04.2009 um 18:04 Uhr

    also ich sollte im Idealfall um 7 Uhr aufstehen. Dann hätte ich genug Zeit mich zu duschen, Haare zu föhnen und sogar zu frühstücken. Allerdings hat es heute erst um halb geklappt

    0
  • von Hosty am 23.04.2009 um 19:27 Uhr

    doch so viele,denen es so geht wie mir 😀
    was is denn für euch ungefähr für ne uhrzeit,wenn ihr spät aufsteht?

    0
  • von Joy085 am 23.04.2009 um 19:24 Uhr

    RÜCKFALL!!!— Oh man, heute morgen habe ich mal wieder total verschlafen! Das muss sich wirklich langsam ändern. Fühle mich schlecht :-(

    0
  • von Joy085 am 22.04.2009 um 23:08 Uhr

    heute habe ich es ganze 4 Minuten eher geschafft. Morgen will ich noch schneller sein 😉 *stolzbin*

    0
  • von Joy085 am 21.04.2009 um 19:19 Uhr

    @ WolkeSieben. Ich bin jetzt schon seid 9Jahren nicht mehr in der Schule und krieg es nicht hin. Heute morgen schon wieder. Wieso bin ich nicht einfach aufgestanden als es geklingelt hat?

    0
  • von WolkeSieben am 20.04.2009 um 01:23 Uhr

    Ich hatte das Problem auch immer nur mittlerweile muss ich nicht mehr zur Schule. Sonst wäre ich sofort dabei , kenne das nur zu gut 😉

    0
  • von Joy085 am 20.04.2009 um 00:55 Uhr

    Ok, ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen. Wir kamen auf die Idee durch diesen Beitrag: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/wie-kann-ich-frueher-aufstehen-_t427376s1

    0
  • von sweetyprincess am 20.04.2009 um 00:53 Uhr

    ich auch
    hab auch voll probleme damit! 😉

    0
  • von strawberryearth am 20.04.2009 um 00:45 Uhr

    Das versuch ich auch mal.. Bin dabei :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Früh aufstehen Antwort

Brinelmaus am 20.08.2009 um 08:02 Uhr
Früher war es echt kein Problem, aber in den letzten Wochen könnte ich den ganzen Tag einfach nur schlafen und morgens komm ich sowas von gar nicht aus den Federn, dass ich nichts auf die Reihe krieg :( Geht es wem...

Rock Am See. Wir früh da sein um in der erten Reihe zu stehen? Antwort

MissFreia am 25.08.2011 um 00:10 Uhr
Hat da jemand Ehrfahrung? Es fängt um 13 uhr an, wie früh sollte ich da sein um wengistens weit vorne oder gar in der ersten reihe zu stehen?

Kann ich das schaffen mit dem Geldbetrag im Monat auszukommen? Antwort

manulain am 08.11.2011 um 20:10 Uhr
Hallo Mädels. Meine Mutter ist auf die Idee gekommen, mir (16) ab sofort 160 € pro Monat zu überweisen, wovon ich dann allerdings meine Klamotten, Schuhe, Unternehmungen mit Freunden (also abends weggehen und so),...

Wie schaffe ich es, wieder früh ins Bett zu gehen? Antwort

CHERRYx3 am 12.09.2012 um 03:32 Uhr
Am Donnerstag ist in Bayern der erste Schultag und ich hab eigentlich das selbe Problem wie jedes Jahr, nur ist es diesmal viel krasser.. Ich bin einfach ein Nachtmensch und, obwohl ich es dieses Jahr geschafft habe,...

Wir sind der Meinung das war?? Antwort

Adamea am 27.06.2010 um 19:10 Uhr
Ein spitzen Spiel , so geil und Klose hat ein Tor geschossen einfach super!