HomepageForenLifestyle-ForumFrühaufsteher oder Langschläfer?

honeychica07

am 30.03.2010 um 14:42 Uhr

Frühaufsteher oder Langschläfer?

Hey Mädels,
hab mich grad mit ner Freundin unterhalten der es ziemlich auf den Keks geht das ich wenn ich net arbeiten muss o. aufstehen muss meistens bis 13-14 Uhr schlafe! Sie steht meistens um 9 Uhr auf was mich nervt.
Ich für meinen Teil möchte auch das mein Freund langschläfer ist sonst würde ich verrückt werden 😉

Jetzt meine Frage an euch, schläft ihr lieber lang o. seit ihr Frühaufsteher?

Antworten



  • von Sandsturm04 am 19.03.2015 um 21:21 Uhr

    Kommt drauf an, wie lang mein Abend vorher war; soll heißen, wenn ich bis etwa 23.uhr ins Bett gegangen bin, stehe ich morgens (vorausgesetzt, ich kanns tun wann ich will) immer so gegen 8.30-9.00 auf. Und jenachdem, wie spät ich ins Bett gegangen bin, umso später stehe ich auch auf.

  • von Sonne87 am 30.03.2010 um 17:32 Uhr

    Also in der Woche ist meine Nacht leider schon um 6 Uhr zu Ende, aber am Wochenende auch so zw. 9 u 10 Uhr, weil sonst gibts Kopfweh. Gegen 7 Uhr bin ich aber schon das erste mal auf, weil ich auf Klo muss und hunger hab^^. Mein Freund hab ich mir ganz gut dahin gearbeitet^^ Er ist auch jetzt immer gegen 9 Uhr wach.

  • von amrei am 30.03.2010 um 17:26 Uhr

    Meine Kleine macht mich zum Frühaufsteher 🙂

  • von sternenglanz84 am 30.03.2010 um 17:17 Uhr

    ich bin ein Frühausteher, länger wie neun kann ich auch am Wochenende nicht im Bett bleiben

  • von LaLina am 30.03.2010 um 16:50 Uhr

    Laaaaangschläfer,wenns geht…

    halt dementsprechend nur am wochenende :/

  • von becameMonster am 30.03.2010 um 16:49 Uhr

    unter der woche geht nich`, da steh` ich um 6uhr auf wegen arbeiten (auch wenn ich immer erst gegen 1/2uhr schlafen geh) – aber am wochenende oder wenn ich urlaub habe kann`s durchaus sein dass man mich vor 12/13uhr nicht zu gesicht bekommt. 🙂

  • von Hypathia am 30.03.2010 um 16:46 Uhr

    Unter der Woche stehe ich um acht auf und am Wochenende spätestens um zehn. Ich möchte noch etwas vom Tag haben.

  • von Dominose am 30.03.2010 um 16:20 Uhr

    also wenn ich ich keine schule habe so wie jetzt grade bin ich lanschläfer so wie heute hab ich bis 13.15 geschlafen

  • von Momo92 am 30.03.2010 um 16:16 Uhr

    auf jeden fall frühaufsteher 🙂

  • von Mary1988 am 30.03.2010 um 16:05 Uhr

    LAAAAAAAAAANGSCHLÄFER 😀

  • von mibo94 am 30.03.2010 um 16:03 Uhr

    ich bin die beste langschläferin der welt 😀

  • von Vivi_x333 am 30.03.2010 um 15:48 Uhr

    Richtige Langschläferin ;D
    Manchmal sogar bis 3 oder 4 Nachmittags 😀

  • von EnglandGermany am 30.03.2010 um 15:46 Uhr

    ich schlaf immer lang. muss ich auch, sonst kipp ich um…

  • von Bine305 am 30.03.2010 um 15:46 Uhr

    Langschläfer 🙂 ganz klar 🙂

  • von LadyBeetle83 am 30.03.2010 um 15:45 Uhr

    kommt daruf an da das mit meinen Schichten sich stets ändert bin ich auch mal froh ausschlafen zu können

  • von rainbowbubble am 30.03.2010 um 15:41 Uhr

    eigentlich bin ich ein totaler langschläfer. deswegen muss ich mir auch am wochenende und in den ferien nen wecker stellen, damit ich nicht den gaanzen tag verschlafe 😀

  • von Lariza am 30.03.2010 um 15:39 Uhr

    Definitiv Langschläfer….ich komm vor 10 uhr nich ausm Bett und unter 11 stunden Schlaf geht nix, Wird das ein Spaß wenn kommendes Semester meine Uni um 8 anfängt… (o.O)

  • von Minsche am 30.03.2010 um 15:38 Uhr

    wenn ich arbeiten muss steh ich so gegen 5 auf da schlaf ich am we schon mal bis 9 aber bis nachmittags schlafen find ich scheiße… hat man ja nix mehr vom tag…. ausserdem ist mein freund meist eh früher wach als ich…

  • von ashanti187 am 30.03.2010 um 15:36 Uhr

    definitiv frühaufsteher 🙂

  • von Synnove am 30.03.2010 um 15:32 Uhr

    ich bin frühaufsteher, stehe immer ca. 8 auf, wegen meiner Tochter. Also lang schlafen tue ich selten, nur wenn ich so um 1 uhr nachts ins bett gehe. dann kommt vor das ich so gegen 9 uhr aufstehe. Ich schlafe immer meine 8 Stunden.

  • von Anki9 am 30.03.2010 um 15:10 Uhr

    eher langschläfer. unter 8 stunden geht nix. wenn ich uni hab, kanns sein, dass ich mal um 6 aufstehen muss, am wochenende schlaf ich dann mal gerne bis 11. früher wars mal schlimmer, dann immer so bis 12/13 uhr.

  • von Anna1600 am 30.03.2010 um 15:04 Uhr

    Langschläfer^^ immer so zwischen 11 und 1

  • von Juny am 30.03.2010 um 15:01 Uhr

    Frühaufsteher ;D
    In der Schulzeit stehe ich normalerweise um 5:20 auf, damit ich noch genügend Zeit im Bad habe und am Wochenende/Ferien wache ich meist zwischen 7:00-9:00 auf. Aufstehen tue ich allerdings meist erst um 12:00, weil mich dann der Hunger packt 😀
    Mein Freund ist mir da insgesamt glücklicherweise sehr ähnlich (:

  • von Vampress am 30.03.2010 um 14:58 Uhr

    langschläfer!!!^^
    als in ferien und am we gern bis um 11 aber mein freund ist noch einen zacken schärfer: der schläft gern bis 12 und länger wenn nichts ansteht
    aber mir persöhnlich wör sowas wie um 3 oder um 2 viel zu spät, da braucht man ja auch gar nicht mehr aufstehen…….

  • von Korni09 am 30.03.2010 um 14:52 Uhr

    Also Frühaufsteher bin ich auf keinen Fall. Ich muss halt aufstehen, aber wenn ich könnte, würd ich auch locker bis 9 pennen. Früher war das länger,aber man will ja nicht den ganzen Tag verplempern was? 😉

  • von Gnu25 am 30.03.2010 um 14:52 Uhr

    Je nachdem was ich am Vorabend gemacht habe…
    Aber 10 Uhr ist echt das höchste der Gefühle, möchte ja noch was vom Tag haben…

  • von Annika91 am 30.03.2010 um 14:51 Uhr

    ich bin eher frühaufsteher… am we wachen mein freund und ich auch wenn wir lange weg waren meistens zwischen 7 und 9 auf 😀 früher haben wir immer bis 1 gepennt am we aber mittlerweile wachen wir immer früh auf 😉

  • von Vera91 am 30.03.2010 um 14:50 Uhr

    Langschläfer!! also so oft es geht schlafe ich aus 🙂
    mit einem Frühaufsteher als Freund gibts da als schon mal stress^^ aber auch das lässt sich mit liebe bewältigen! 🙂

  • von Peani am 30.03.2010 um 14:49 Uhr

    bin gerade aufgestanden 🙂

  • von LittleRaspberry am 30.03.2010 um 14:49 Uhr

    früher auch immer bis um 3 oder 4.
    aber heute so spätestens um 10 … manchmal um 11 aber da zappel ich schon rum un will aufstehen weil ich ausserdem riesen hunger hab ^^

  • von londinium am 30.03.2010 um 14:45 Uhr

    ich steh für gewöhnlich früh auf, will den tag nutzen…

  • von Leonore3 am 30.03.2010 um 14:44 Uhr

    Ich bin Frühaufsteher =) aber auch nur deshalb weil ich nicht länger schlafen kann

Ähnliche Diskussionen

Milka oder RitterSport? Antwort

achatsonne am 26.02.2014 um 02:30 Uhr
Hallo! Ich liebe Schokolade. Ich mag Milka und Ritter Sport. Heute Abend habe ich mir überlegt, welche Marke ich lieber esse.Hmmm... ich konnte mich nicht entscheiden. Wie geht es euch? Welche Marke ist euer Favorit?

Mexiko oder dominikanische Republik?! Antwort

Migi47785 am 25.07.2014 um 12:39 Uhr
hallo Mädels, für die, die meinen letzten Beitrag gelesen haben.. ich bin nun definitiv mit ihm zusammen. haben alles geklärt zusammen 🙂 so jetzt zum eigentlichen.. ich gehe mit meinem freund in den Urlaub....

Autokino oder normales Kino Antwort

sweeteee am 27.09.2013 um 11:56 Uhr
Hallo zusammen! Ward ihr schon mal in einem Autokino? Ich stelle es mir ja irgendwie romantisch vor, aber auch ganz schön unbequem. Ein normales Kino bietet ja schon mehr Komfort. Würdet ihr mit eurem Schatz lieber...

Rom oder Venedig? Antwort

Jakkii am 05.11.2013 um 11:40 Uhr
Hallo Mädels, meine Freundin und ich planen einen Ausflug nach Italien, können uns aber nicht entscheiden ob Rom oder Venedig 🙁 War da jemnd schon von euch und was mochtet ihr lieber? Daaanke schon mal für...