HomepageForenLifestyle-ForumFrühausteher Oder Morgenmuffel

Lucielyn

am 28.01.2010 um 13:55 Uhr

Frühausteher Oder Morgenmuffel

Seid ihr Morgenmuffel die,die ganze Zeit Meckern wenn man sie weckt oder
Frühaufsteher die ,die ganz Früh aufstehen und die Morgenmuffel wecken????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 28.01.2010 um 22:26 Uhr

    extremer Morgenmuffel… bzw langschläfer

    0
  • von nelchen90 am 28.01.2010 um 22:26 Uhr

    morgenmuffel…so gut wie immer!schlafen ist toll

    0
  • von WildAngel am 28.01.2010 um 22:24 Uhr

    Ganz eindeutig Frühaufsteher. Länger als bis halb 9 halte ich es im Bett nicht aus.

    0
  • von sternenglanz84 am 28.01.2010 um 22:19 Uhr

    irgendwas dazwischen, am Wochenende schlafe ich ganz gern aus, aber nicht zu lang (also länger als zehn/ halb elf halte ich es auch im Bett nicht aus), unter der Woche macht es mir aber nichts aus, dass ich früh aufstehen muss, bin dann nicht muffig nur das sprechen fällt mir immer etwas schwer;) aber nicht weil ich nicht will, sondern weil es irgendwie schlecht geht

    0
  • von xxalexx am 28.01.2010 um 17:04 Uhr

    im winter definitiv morgenmuffel aber wenns schön warm ist steh ich auch gern mal früher auf 😉

    0
  • von BlackWater am 28.01.2010 um 17:00 Uhr

    beides XD
    Wenn ich arbeiten muss, dann bin ich wie ein Puppe ^^ steh ich auf, bin ich wach, leg ich mich hin, schlaf ich gleich.
    aber wenn ich frei hab, dann leg ich meistens noch bis 10 uhr im bett und tu mich schwer mit dem aufstehen XD

    0
  • von catwoman1607 am 28.01.2010 um 16:05 Uhr

    absoluter morgenmuffel, vor meinem erst kaffee bin ich nicht anprechbar

    0
  • von Fantasie_ am 28.01.2010 um 16:02 Uhr

    Morgenmuffel 😀
    ich hasse in der früh wenn schule is immer so früh aufzustehen -.-
    schlafen is viel besser 😀

    0
  • von MillionBabe am 28.01.2010 um 14:35 Uhr

    MORGENMUFFEL

    0
  • von Annika91 am 28.01.2010 um 14:30 Uhr

    frühaufsteher. wenn ich wach bin spring ich gleich ausm bett und mitm früh aufstehen hab ich auch kein problem werd gleich aktiv 😉

    0
  • von sexypolin1986 am 28.01.2010 um 14:23 Uhr

    mal so mal so… hängt davon ab wie die nacht war,wann ich ins bett bin und wann ich aufstehn muss…
    und es hängt davon ab, wie ich geweckt werde…

    0
  • von Vampress am 28.01.2010 um 14:16 Uhr

    morgenmuffel
    nur gaaaaaaaaaaaaanz selten mal frühaufsteher^^

    0
  • von ashanti187 am 28.01.2010 um 14:12 Uhr

    frühaufsteher!

    0
  • von amrei am 28.01.2010 um 14:08 Uhr

    Morgenmuffel

    0
  • von VandV am 28.01.2010 um 14:08 Uhr

    einer der größten morgenmuffel die es gibt xDD

    0
  • von LaLina am 28.01.2010 um 14:07 Uhr

    irgendwie so dazwischen.^^
    ich schlafe geeerne lange,aber wenn ich wach bin,bin ich wach.^^
    aber bin dann nicht wirklich muffig oder so. =)

    0
  • von Lucielyn am 28.01.2010 um 14:05 Uhr

    ich bin auch ein leidenschaftlicher Morgenmuffel!!! X3

    0
  • von Feelia am 28.01.2010 um 14:00 Uhr

    morgenmuffel.schlafen is toll!

    0
  • von dieyari am 28.01.2010 um 13:58 Uhr

    Ich bin weder das eine noch das andere, ich schlafe gerne auch mal länger, wache dann aber in 90% der Fälle gut gelaunt auf :-)

    0
  • von TrullaAnne am 28.01.2010 um 13:58 Uhr

    ich schlaf gern aus, aber wenn ich früh raus muss, dann geht das auch… müdigkeit kommt erst mittags wieder :)
    uuund… hauptsache mich quatscht niemand in einer tour am morgen an… da werd ich seeeehr zickig…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Morgenmuffel oder Fruehaufsteher? Antwort

achatsonne am 27.02.2014 um 02:45 Uhr
Wie beginnt bei dir der Tag? Bist du ein Morgenmuffel , schläfst gern lang und brauchst erst einen Anlauf bis du in den Tag starten kannst? Oder bist du früh wach, springst aus dem Bett und beginnst gut gelaunt...

Morgenmensch oder -muffel? Antwort

PinKe_MauSi am 24.08.2010 um 19:15 Uhr
Hey Mädels! Gehört ihr eher zu denen, die morgens gute Laune haben und einen "fröhlich mit einem Liedchen" wecken oder doch eher zu denen, die nach dem Aufstehen erstmal nicht reden wollen und einen Kaffee brauchen,...

Dumm oder was ?! Antwort

LittleRaspberry am 12.06.2010 um 00:51 Uhr
ach ich hab ne "freundin" gefragt obse sonntag zeit hat weil ich dann bei mein freund schlafe. und jetz passt auf jetz kommt der hammer ihre antwort: mh ich weiss noch nich, ich tele immer sonn 19 uhr mit mein...

Madrid - ja oder ´nein? Antwort

miawilllachen am 26.02.2010 um 14:07 Uhr
Ich steh gerade mehr oder weniger vor einem Problem. Meine Eltern wollen in den Herbstferien nach Madrid und jetzt schon buchen. Jetzt soll ich entscheiden ob ich mitwill oder nicht....HEUTE noch! Auf der einen...

Spieleabend - in oder out? Antwort

Aenne90 am 17.07.2010 um 17:29 Uhr
In der heutigen Zeit gibt es so viele Möglichkeiten sich und seine Freunde zu unterhalten... aber wie wärs mal wieder mit nem guten alten Spieleabend? Brettspiele meine ich natürlich...ganz klassische Sachen wie...