HomepageForenLifestyle-ForumFrüheres Leben?!

schmetterling

am 15.04.2008 um 17:20 Uhr

Früheres Leben?!

Hallöchen,

glaubt ihr dran, schoneinmal gelebt zu haben? Wenn ja als was glaubt ihr gelebt zu haben?

Da stellt sich ja auch die Frage der Wiedergeburt?

ich weiß nicht ob ich sowas glauben soll………. Gibts denn Beweise dass jemadn schon mal irgendwie hier auf Erden gelebt hat? Als Baum oder so? 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 28.10.2009 um 11:23 Uhr

    ja ich glaube daran!

    0
  • von saschi am 21.07.2008 um 19:58 Uhr

    naja schon mal gelebt zu haben ist eigentlich ne schöne Vorstellung aber ich glaube es leider nicht

    0
  • von sonnenschein88 am 26.06.2008 um 23:32 Uhr

    ich glaub auch dran….weil man öfters an orte kommt wo man noch nie war aber man fühlt sich als hätte man das schon mal gesehen!

    0
  • von Fynnchen am 04.06.2008 um 12:55 Uhr

    Ich glaube an die Wiedergeburt, denn ich kann mir leider nicht vorstellen das nach dem Tod einfach Schluß ist, auch die Vorstellungen von dem “Jenseits” finde ich komisch.
    Ich hab manchmal das Gefühl das ich schon mal da war, aber dann auch wieder nicht. Ich gucke auch im TV gerne diese Serie wo sie Rückführungen und Recherchen über die herausgefundenen Sachen anstellen. Ich würde es auch gern mal versuchen. Meine Mutter meint, das ist doch alles gar niht wahr, aber O.o Halloo? Woher sollen sie solche Details wissen die sie nieee gesehen haben, sag ich dann immer!!
    Ich würde das wiiirklich gern mal machen …
    Ich hatte schon als Kind so ein “Prinzesschenverhalten” =P Meine Eltern wussten nicht woher das kommt, vllt war ich früher mal eine Prinzessin in der baroque-Zeit. Aber auch ein bauernmädchen wäre nicht schlimm … *schwärm* aber soo früher halt, wo die frauen noch Kleider/Rockpflicht hatten =D
    Ich liebe aber auch die frühere Japanische Kultur, ich weiss nicht warum, aber ich fühle mich soo angezogen von den Kimonos, der Tänze wie bei den Geishas, es war einfach ,… Wow …
    Aber naja , wenn jemand weiss wo man sowas machen kann, & wie teuer das ist =P der kann sich gern mit mir kontaktieren=P
    Aber ansonsten. JA Ich glaube an Wiedergeburten.
    Ich denke eine Seele wird so lange auf die Erde geschickt, bis sie ihre Aufgaben erfüllt hat, bis sie allen Versuchungen wiederstanden hat & dann wird sie in die ewige Ruhe gesandt. =P
    Buddhismus-ähnlich

    0
  • von Worldgirl am 17.05.2008 um 14:13 Uhr

    Ich schließe mich Knitterblume an, so eine ähnliche Auffassung habe ich auch und glaube auch an die Wiedergeburt. Jeder hat eine Aufgabe im Leben und wenn man die erfüllt hat, bekommt man im nächsten eine Neue. Das geht so lange, bis man eine “Erleuchtung” hat und Schluss is. Komische Ansichtssache, zugegeben, aber ich lese schon seit Jahren über dieses und ähnliche Themen…und ich glaub einfach dran 😀

    0
  • von Knitterblume am 14.05.2008 um 20:13 Uhr

    so gehts mir auch. ich würd das sehr gerne mal ausprobieren mit so einer rückführung.
    mir erzählen sie immer, dass ich als kleines kind immer sachen erzählt hab, die ich gar nciht wissen konnte… über iregndwelche badehäuser im mittelalter x.X
    oder dass ich zu den frauenmänteln (der pflanze) hin bin und den tau runtergestrichen habe. der tau von frauenmänteln wurde im mittelalter als heilend angesehn.
    sicher, kann sein, dass ich das irgendwo aufgeshcnappt habe und das mich das wasser einfach angezogen hat.
    trotzdem glaube ich an wiedergeburt.
    das leben so als “klassenzimmer” in jedem leben muss man was bestimmtes lernen, da sbegegnet einem immer wieder. und wenn man es gelernt hat und stribt, bekommt man im nächsten leben eine neue aufgabe.
    anders kann ich mri nciht erklären, warum es so viel ungerechtes auf der wlet gibt.
    was hat ein kleines kind in afrika getan, dass es in so eine perspektivlosigkeit hineingeboren wird?

    0
  • von Erdbeere am 02.05.2008 um 12:30 Uhr

    Ich finde rückführungen auch sehr interessant, so etwas würde ich auch gerne mal machen, habe letztens noch ein artikel drüber gelsen. Nur ich weiß nicht wie ich jemanden finde, dem ich auch vertrauen kann. Welche spezialisten sowas machen weiß ich.
    Aber ob ich schon einmal gelebt habe weiß ich nicht … vielleicht schon, und dann so in richtung arabische länder … da fühle ich mich total hingezogen 😉

    0
  • von favole am 27.04.2008 um 00:44 Uhr

    wow is doch sau interessant

    0
  • von humpadumpa am 25.04.2008 um 22:26 Uhr

    ich befasse mich seit jahren mit diesem thema und je öfter ich darüber gelesen und nachgedacht habe,desto mehr glaube ich daran bereits schoneinmal gelebt zu haben.ich bin ein sehr glübiger mensch und ich befasse mich mit dem mystischen und übersinnlichen.vor einigen jahren war ich das erste mal bei meinem onkel ,der seit einiger zeit in london lebt und zwar in einem stadtteil namens”the temple”.dieser stadtteil wurde nach den tempelrittern benannt,die dort ihr hauptquartier hatten.ein teil dieser burg steht noch heute dort.ich hatte damals das gefühl schonmal dort gewesen zu sein.ich hatte dieses gefühl lange mit mir rumgetragen,bis ich es irgendwann genau wissen wollte und an einer rückführung teilgenommen habe.dort hatte sich herausgestellt,dass ich im mittelalter gelebt habe und zwar in unmittelbarer nähe dieser burg.ich war eine frau von 21 jahren,die verbrannt worden ist,weil sie eine hexe gewesen sein soll.vielleicht stimmt das alles und ich interessiere mich deswegen für kräuterkunde und das mystische?ich finde es jedenfalls ziemlich spooky…

    0
  • von SonniSonne am 22.04.2008 um 10:45 Uhr

    Ich glaub ich war ein Hund, so naiv ;D

    0
  • von Sakamae am 19.04.2008 um 16:12 Uhr

    Ich glaube schon, dass man schon einmal gelebt hat, sich daran nur nicht mehr erinnert und nur das tiefste unterbewusstsein das noch weiß, oder so in der art.

    0
  • von ErdbeerFee92 am 19.04.2008 um 09:05 Uhr

    kp…vllt …vllt aba au net…^^ natürlich hab ich das au öfters das man das gefühl hat eine gewisse situation schon mal durchlebt zu haben….also wenn ich schon ma gelebt hätte , dann wär ich bestimmt so ne verwöhnte prinzessin gewesen oda nen grashalm…xP ^^

    0
  • von Partymaus83 am 16.04.2008 um 17:45 Uhr

    Aber das is ja auch ein religiöses Ding, von wegen Wiedergeburt.. also gibts wohl doch mehrere die dran glauben?

    0
  • von Lauraa am 16.04.2008 um 16:01 Uhr

    hihi – Kugelschreiber! Das finde ich klasse!!! Also ich glaube nicht daran, schon mal gelebt zu haben. Und ich muss sagen, ich bin auch extrem skeptisch, wenn jemand das von sich behauptet. Ich glaube, die haben einfach nur sehr viel (oder ZU viel) Phantasie – oder sie wollen sich in Vorderbrund drängen.

    0
  • von Hawaiiigirl08 am 15.04.2008 um 21:36 Uhr

    ich glaub ich war mal ein kugelschreiber ^^

    0
  • von Wiebke am 15.04.2008 um 18:09 Uhr

    Hmmm, also ich hatte noch nie das Gefühl, schon mal gelebt zu haben – nur manchmal hatte ich ein Déjà-vu – aber dann hatte ich eher das Gefühl, nur schon mal eine ähnliche Situation erlebt zu haben.

    0
  • von engelchen78 am 15.04.2008 um 17:30 Uhr

    da gibt es tolle bücher drüber…..ein schönes ist unter anderem auch ” die engel antworten” von diana cooper. ca. 18 euro. perfekt für einsteiger und jede frage wird darin geklärt….kaufen lohnt sich wenn du interesse an soetwas hast. leider fällt mir das andere buch nicht ein…aber das ist dann auch schon für vortgeschrittene… 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leben Antwort

Am 22.12.2014 um 00:33 Uhr
Was hat Euer Leben radikal verändert (postiv oder negativ)?

Astralprojektion, 7 Leben, besondere Fähigkeiten... Antwort

fightbelieve am 09.08.2015 um 16:55 Uhr
Hi Mädels, das Thema, was ich hier jetzt ansprechen werde, wird nicht für jeden sein und ich bitte euch, diesen Thread zu überlesen, wenn euch das nicht interessiert oder offen dafür seid oder nicht daran glaubt....

Finde zurück ins Leben --> Bungy-Jumping und andere Grenzerfahrungen Antwort

specialEdition am 08.09.2014 um 17:22 Uhr
Hey Leute! Ich weiß gar nicht, warum ich euch das jetzt unbedingt erzählen will, aber ich hab ein extremes Bedürfnis danach und vielleicht hilft es ja der einen oder anderen! Ich wünsche es mir sehr! Wie ihr ja...

Vergiss es. Diese Spezies geht Beziehungen fürs Leben ein... Antwort

Ashelin am 07.03.2011 um 23:15 Uhr
Ein netter Satz aus der Serie `Daria`, als zwei sich zum x-ten mal gestritten haben und meinten es wäre `vorbei` Wo ist der Zusammenhang zu meiner Person? Meine Beste hat sich von ihrem Männchen getrennt und...

`richtig leben`? Antwort

CHERRYx3 am 29.12.2010 um 19:50 Uhr
Das sagt man irgendwie immer so (Er hat schon lange nicht mehr richtig gelebt.. Heute will sie mal wieder richtig leben.. odersowas). Aber was ist das eigentlich , für euch? Also was ist für euch `richtig leben`?...