HomepageForenLifestyle-ForumFrühjahrsputz ist angesagt!

Miri021983

am 08.03.2008 um 15:49 Uhr

Frühjahrsputz ist angesagt!

Ich habe so langsam keine Lust mehr auf den Winter, deshalb werde ich morgen mit dem Frühjahrsputz starten und hoffen, dass ich mit viel gutem Wetter belohnt werde!!
Bin ich einer der wenigen, die überhaupt noch Frühjahrsputz macht oder geht es bei euch auch bald los?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NickyJ am 17.03.2008 um 16:32 Uhr

    Am liebsten würde ich eine Putzfrau bei mir einstellen! Es ist schon sauber, aber ich muss mich jedesmal total überwinden!

    0
  • von HeideKoenigin am 17.03.2008 um 13:15 Uhr

    Hmmmm von Frühjahrsputz kann bei mir keine Rede sein…Hab letztens meine Fenster geputzt und natürlich hat es 1.Std. später geregnet :(

    0
  • von Sporty am 08.03.2008 um 17:20 Uhr

    Frühjahrsputz? Schon wieder??? Ach, ich mach’s nächstes Wochenende…. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weist du es??..klüges köpfchen ist angesagt Antwort

Hayatii am 20.10.2009 um 17:44 Uhr
Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich?

Frühjahrsputz Antwort

Eva1008 am 20.02.2009 um 20:41 Uhr
Hey wie sieht euer Frühjahrsputz aus?? Macht ihr sowas überhaupt und ist es dann auch immer so chaotisch wie bei mir???

Langeweile angesagt!!! Antwort

Pilvii am 18.09.2009 um 14:10 Uhr
Hey mädels, ich möchte gerne mal wissen was ihr so macht, wenn ihr so richtig langeweile habt? Wie seid ihr drauf, eher zickig odet lustig?

Frühjahrsputz oder Frühjahrsmüdigkeit? Antwort

Reichi_Fritz am 22.03.2011 um 11:39 Uhr
Hallo Frage steht oben xD wie motiviert ihr euch? ist bei euch frühjahrsputz nötig? ich sortiere gerade alles aus. meine ganze wohnung...schmeiße sachen weg... motte die winterklamotten usw ein ;) dekoriere um...

Katzen und Medikamente - Sturheit angesagt! Antwort

ThePurpleMary am 04.04.2012 um 20:53 Uhr
N`abend, ihr lieben! (: Ich bin gerade total verzweifelt! Meine Katze hat unglücklicherweise Würmer und sobald ich das bemerkte, bin ich zur Apotheke gegangen und habe so Tabetten gegen die fiesen Dinger besorgt....