HomepageForenLifestyle-ForumFrühling, Frühling, Frühling =)

loony5

am 01.03.2009 um 19:43 Uhr

Frühling, Frühling, Frühling =)

Hey ihr Hübschen!

War das nicht ein gigantischer Tag heute? Frei, wunderschönes Wetter, alles reicht nach Frühling und ich habe gestern die Cabrio-Saison eingeläutet und bin ohne Dach gefahren!

Was habt ihr heute gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julyy am 02.03.2009 um 13:40 Uhr

    bei uns war es gestern auch überhaupt nicht schön. Und dass, obwohl ich geburtstag hatte. Schade, ich liebe den Geruch, wenn es frühling wird :)

    0
  • von shivamoon am 02.03.2009 um 10:08 Uhr

    mhh ich musste von 11.30-18 uhr arbeiten.als ich feierabend hatte war es schon einigermaßen dunkel und ich glaube so richtig frühlingshaftes wetter war hier nicht.es war trocken aber bewölkt

    0
  • von justme0201 am 01.03.2009 um 22:34 Uhr

    Wenigstens war`s bei uns heute nicht so kalt. Aber nebelig ohne Ende und von Sonne hab ich auch nicht so viel gemerkt – schade! Naja, kommt vllt. in den nächsten Tagen. Aber wie gesagt: immerhin nicht gefroren. Das hat schon was ^^

    0
  • von loony5 am 01.03.2009 um 22:00 Uhr

    @rainbowcookie: Das tut mir echt leid, aber der Frühling kommt bestimmt auch noch bei dir an!

    0
  • von casiel am 01.03.2009 um 20:04 Uhr

    Frühling ist einfach meine absolute lieblingsjahreszeit. Es ist so traumhaft!! *freu* Ich kann es kaum erwarten bis es noch schöner wird!!!

    0
  • von Lightning2004 am 01.03.2009 um 20:01 Uhr

    ich war heute auch total gut gelaunt…
    aufwachen und in den blauen Himmel schauen, hat einfach was…da ist die ganze Stimmung gleich ganz anders.

    Ich bin heute Morgen ausgeritten. es war sooo schön und auch die anderen Leute waren alle total gut gelaunt und haben uns gegrüßt, was sonst eher selten vorkommt :)

    0
  • von rainbowcookie am 01.03.2009 um 19:56 Uhr

    bei uns war nicht im geringsten schönes wetter, ich hab mich so gefreut auf den ach so schönen frühlingstag und was war? ich musste den tag unter einer grauen nebeldecke mit niesel verbringen..

    0
  • von loony5 am 01.03.2009 um 19:55 Uhr

    Ich auch! Ich freu mich wie ein kleines Kind über die Sonnenstrahlen. Ich habe heute das gute Wetter ausgenutzt und war trainieren und bin später noch mit meinem Hund joggen gegangen. Das war seit mehreren Wochen der beste Tag überhaupt!!!

    0
  • von beenice am 01.03.2009 um 19:45 Uhr

    Ich habe den Tag genossen, indem ich ausgiebig mit meinem Hund spazieren gegangen bin. Bei so einem Wetter macht das richtig spaß und bekommt den Kopf frei!

    Ich bekomme richtig gute Laune, wenn ich den Frühling rieche. Bin einfach ein Frühlingskind!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frühling! Antwort

carrieyouhome am 17.04.2013 um 10:18 Uhr
Hallo Mädels! Habe gemerkt, dass meine Stimmung sich in den letzten Tagen deutlich gebessert hat - vermutlich wegen des tollen Wetters draußen. ;-) Wollte nachfragen, was mögt Ihr denn am Frühling...

Buchtipp für den Frühling gesucht Antwort

kittekaty am 04.04.2012 um 12:28 Uhr
Hallo Mädels! Habt Ihr einen Buchtipp für den Frühling für mich? Sobald es warm wird, gehe ich oft in den Park und lese dort. Gerne lese ich Romane, die auch zur Jahreszeit und zur Stimmung passen. Im Winter habe ich...

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter??? Antwort

lollipoppi am 07.09.2009 um 07:44 Uhr
Hey ihr Süßen, Ich bin grad in Australien und bei mir wird es demnächst Sommer, bei den meisten von euch aber Winter und deswegen wollt ich gern mal wissen, welches eure liebste JAhreszeit ist und warum??? Meine...

Macht Ihr im Frühling mehr Sport? Antwort

Iris85 am 21.03.2012 um 11:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, macht Ihr im Frühling mehr Sport? Viele sagen ja nach dem Winter, "Ich muss mir meinen Winterspeck abtrainieren". Ich mache gegen Frühling auf jeden Fall mehr Sport. Ich habe dann wieder Spaß am...

Sonne - Frühling Antwort

mirabella10 am 16.03.2012 um 10:22 Uhr
Mädels, es ist Frühling, die Sonne scheint und alle strahlen endlich wieder ein bisschen mehr :) Was macht ihr an diesem schönen Tag, wenn ihr nicht gerade arbeiten müsst (so wie ich)???