HomepageForenLifestyle-ForumFrühling, Sommer, Herbst oder Winter???

lollipoppi

am 07.09.2009 um 07:44 Uhr

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter???

Hey ihr Süßen,
Ich bin grad in Australien und bei mir wird es demnächst Sommer, bei den meisten von euch aber Winter und deswegen wollt ich gern mal wissen, welches eure liebste JAhreszeit ist und warum???

Meine ist der Frühling, denn da hab ich Geburtstag, es gibt Schneeglöckchen und alles ist so schön grün und wächst wieder nach dem kalten Winter :-)

Freu mich auf eure Meinungen :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julyy am 07.09.2009 um 13:22 Uhr

    Ich liebe den Frühling, wenn es das erste Mal wieder warm wird, die ersten Blumen kommen und vorallem wenns so gut nach Frühling riecht.

    0
  • von manjana am 07.09.2009 um 10:32 Uhr

    winter-weil man weihnachtslieder hören kann, überall is beleuchtung, und es schaut einfach so schön aus wenn überall schnee liegt.

    und frühling, weil da die sonne scheint, es wird warm, bzw. is warm, aber nicht so heiss wie im sommer. !

    im sommer is es mir dann eindeutig zu heiß, ausser im sommer in italien, der is ok ansonsten mag ich die jahreszeit auch nicht.
    im herbst is es mir dann zu grau. is für mich der schrecklichste monat überhaupt.

    0
  • von Bine273 am 07.09.2009 um 08:52 Uhr

    Frühling..da blühendie Blumen,ich hab Geburstag und außerdem ist es mittlerweile im April oder Mai meistens wärmer als dann im Sommer =)

    Winter….den mag ich wegen der Weihnachtszeit…aber auch nur wenns richtig kalt ist und Schnee liegt!=)

    0
  • von MaraElise am 07.09.2009 um 08:50 Uhr

    hmmmm SOMMER!!! ist so schön warm…

    Australien, wie cool ist das denn??? wo genau bist du denn da???
    Viel spaß noch!!!

    0
  • von Feelia am 07.09.2009 um 08:49 Uhr

    bei mir is es auch der frühling:-)sieht alles dann so schön frisch aus und es riecht nach blumen:-D
    und ich HASSE den winter…weil da bin ich die meiste zeit eh krank weil ich so ne frostbeule bin

    0
  • von lazysun am 07.09.2009 um 08:27 Uhr

    sommer, ich hasse den winter und denherbst, habs lieber warm 😀

    0
  • von MeLTeM2812 am 07.09.2009 um 08:17 Uhr

    meine ist eig auch der frühling. :)
    aba jede jahreszeit hat doch was gutes hihi

    im frühling beginnt alles zu blühen
    im sommer kann man das badewetter im schwimmbad geniesen
    im herbst bekomm ich shcon langsam weihnachtsstimmung weil die luft so schön frisch riecht und
    im winter is es wunderschön wenn man sichs zu hause gemütlich amchen kann, wenn alles vom schnee bedeckt ist usw (:

    0
  • von Loreley91 am 07.09.2009 um 08:06 Uhr

    sommer, denn da kann man viele sachen draußen machen wie volleyball und hocky spielen, an see baden gehn…und schöne sommerkleider anziehn^^

    0
  • von Lenny88 am 07.09.2009 um 08:00 Uhr

    Winter, da alle so schön ausschaut, wenn es vom Schnee bedeckt ist…man kann wieder Kerzen anmachen und es wird richtig muckelig in der Wohnung und auch draußen, wenn die ganze Weihnachtsbeleuchtung wieder aufgehängt wird, find ich toll :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter Antwort

knilchi am 24.12.2009 um 12:18 Uhr
Was ist eure Lieblingsjahreszeit?;-) und warum? Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

Sommer oder Winter? Frühling oder Herbst? Antwort

Juckreiz am 25.09.2009 um 22:24 Uhr
Welche Jahreszeit habt ihr am liebsten?

Sommer oder Frühling? Antwort

Honeymay am 07.03.2013 um 15:59 Uhr
Meine beste freundin liebt sommer ich natürlich auch aber manchmal ist es mir dann doch zu heiß. Deswegen bin ich lieber der Frühlinsfan also bisschen Frische Luft aber trotzdem Sonner was meint ihr dazu :) mögt ihr...

Herbst oder Sommer? Antwort

Julchen12345 am 06.07.2011 um 20:39 Uhr
hey, ist vielleicht eine doofe frage ,aber ich habe am 1 September geboren,denkt ihr ich hab noch im sommer oder schon im Herbst Geburtstag?

Sommer oder Winter? Antwort

Katzenliebe80 am 05.01.2009 um 10:57 Uhr
Grade wirds ja richtig winterlich und wir haben sogar richtig schnee! Ich bin aber das totale Sommerkind und find das ganz schrecklich. Ich brauche weder Schnee noch Skiurlaub. was mögt ihr lieber? Sommer oder Winter?