HomepageForenLifestyle-ForumFrühstückt Ihr?

sternchen

am 13.11.2008 um 16:15 Uhr

Frühstückt Ihr?

Bei uns war grade wieder diksussion. ich bin leidenschaftliche lang-frühstückerin und komm unter einer halben stude morgens nicht hin. wie sieht das bei euch aus?`frühstück to go oder ganz ausgiebig?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Koalabaerchen am 25.01.2009 um 20:58 Uhr

    Also ich ess morgens entweder schnell zwei scheiben toast oder gar nix, kommt drauf an ob ich zu hause bin oder bei meinem Schatz….

    0
  • von rotbeere am 14.11.2008 um 18:00 Uhr

    zeit zum frühstücken hätt ich allemal, mach ja auch meiner tochter jeden morgen was, aber sitz dann eigtl. immer nur mit kaffee daneben (oder esse max. ihre reste hehe)

    0
  • von darnosbawen am 14.11.2008 um 17:58 Uhr

    Meistens wenn nicht so viel auf station zu tuen ist nehme ich mir auch meine halbe stunde pause und frühstücke ganz gemütlich.
    Aber ich liebe es Sonntags ausgiebig mit meinem Schatz im Bett zu frühstücken und ab und an mal etwas “an ihm” zu naschen. 😉

    0
  • von littleMe am 14.11.2008 um 17:52 Uhr

    Unter der Woche frühstücke ich auch nicht. Keine Zeit. Aber am Wochenende eigentlich immer. Mit frischen Brötchen und so^^ Ausgiebiges Frühstücen mag ich auch total aba bin zu faul immer obst zu schnibbeln Orangen auspressen etc. xD dann lieber irgendwo Brunchen gehen 😀

    0
  • von Miezekatze137 am 13.11.2008 um 20:05 Uhr

    Jo ich Frühstücke jeden morgen ein Kindermüsli und ne Vanillemilch, muss einfach sein xD
    ich muss eineinhalb stunden aufstehn bevor ich ausm Haus geh, sonst bin ich na rest des tages nur schlecht gelaunt. Ich brauch einfach viel Zeit zu früh und da ich hektik hasse bleibt mir nirscht anderes übrig

    0
  • von Aengelsche am 13.11.2008 um 20:02 Uhr

    Ich frühstücke während der Schuzeit auch nich, aber ich schmier dann halt was für die Schule
    Wenn ich aufstehe, mach ich mir nen Kaffee und dann bin ich glücklich :)

    0
  • von Nausikaa am 13.11.2008 um 18:59 Uhr

    Ich esse am morgen nichts. So kurz nach dem aufstehen wird mir meist schlecht wenn ich nur an essen denke. Ich laufe dann zur Uni und damit kommt dann auch der Appetit… dann wird halt in der ersten Vorlesung gefrühstückt 😉

    0
  • von shivamoon am 13.11.2008 um 18:05 Uhr

    ich stehe ja relativ früh auf um kurz nach 5 da habe ich noch keinen hunger,gegen 9 habe ich dann frühstückspause aber nur 15 minuten,also wird schnell gegegssen,wenn ich später anfange frühstücke ich schnell zu hause oder kaufe vorher ein belegtes brötchen oder gefülltes croissant beim bäcker.wenn ich frei habe dann ist es auch mal länger

    0
  • von Mickie am 13.11.2008 um 17:35 Uhr

    ich hab auch morgens keine zeit dafür, bzw keine lust, mir welche zu nehmen, esse das erste mal in der schule was, so gegen 10 : )

    0
  • von Tinks am 13.11.2008 um 17:34 Uhr

    Ich muss morgens was essen, weil sonst der Kreislauf im Keller hängt und ich soooo schlechte Laune habe (was wenn man Kundenkontakt hat ja nicht wirklich toll ist *g*)!
    Am liebsten nehme ich mir auch Zeit und geniesse es richtig … aber oft haut das zeitlich an Arbeitstagen nicht hin!
    Aber ne Kleinigkeit muss immer sein!:)

    0
  • von Pencake am 13.11.2008 um 16:55 Uhr

    Ich frühstücke selten morgens mal richtig, wenn dann nur mal am Wochenende. ABER ich kann perfekte Frühstückseier kochen^^

    0
  • von Lola88 am 13.11.2008 um 16:41 Uhr

    ich frühstücke auch sehr gerne ausbiebig!! heheh Frisch gepressten Orangen saft, Toast mit Marmelade, Obst, machmal auch müesli xD

    0
  • von Serinia am 13.11.2008 um 16:26 Uhr

    Ich frühstücke auch nicht. Schon alleine weil ich so kurze Zeit nach dem Aufstehen auch gar nichts runterkriegen würde.
    Am Wochenende frühstücke ich schon, aber dann auch erst einige Zeit nachdem ich aufgestanden bin.

    0
  • von ShadyLady999 am 13.11.2008 um 16:22 Uhr

    Ich frühstücke nich, dann müsst ich ja früher aufstehen 😛

    0
  • von cute_bebi am 13.11.2008 um 16:20 Uhr

    Ich frühstücke morgens nie bevor ich zur schule gehe aber manchmal am wochenende( wenn ich früh wach bin) dann mag ich schon ein ausgiebiges frühstück.

    0
  • von goldi am 13.11.2008 um 16:20 Uhr

    ich liebe ein langggeeesss sonntagsfrühtsück! mit leckeren brötchen croissants usw

    0
  • von schneewittchen am 13.11.2008 um 16:18 Uhr

    ich frühstücke morgens gar nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Feiert Ihr Euren Namenstag? Antwort

sternchen am 31.10.2008 um 12:31 Uhr
Bei uns geht grad die Diskussion, ob man seinen Namenstag feiert oder nicht. wie sieht das bei euch aus?

Kennt ihr/spielt ihr Superpoke Pets? Antwort

DasFuenkchen am 26.09.2009 um 16:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Also ich bin bei Superpoke pets angemeldet und ich liebe es! Es ist natürlich eine super Art Zeitvertrieb und kann einen schonmal vom Arbeiten abhaltn ^^ kennt ihr das? Seid ihr da selbst...

Würdet ihr helfen!? Antwort

Peace9 am 05.11.2014 um 16:11 Uhr
Es geht um eine Freundin, die ich schon lang kenne. Sie war schon immer sehr unzuverlässig und hat sich auch immer wieder mal länger nicht gemeldet. Jetzt ist es so das sie wieder mal umzieht (beim letzen mal hab ich...

Glaubt ihr an Übernatürliches? Antwort

MaryLou_ am 29.02.2012 um 22:15 Uhr
Guten Abend :-) und zwar beschäftigt mich in letzter Zeit sehr das Thema Geister, Hexerei, Voodoo und sowas. Ich weiß nicht wieso, aber ich schenke dem ganzen gerede von Geister heraufbeschwören, kleinen...

habt ihr eigentlich vorstrafen? Antwort

melli4487 am 17.08.2009 um 22:02 Uhr
mich würde mal interessieren ob ihr vorstrafen habt, denn ich bin jetzt 22 und hab eig schon einige, war auch schon in arrest und hatte bewährung. Bin voll nicht stolz darauf, aber das ging damals mit meiner...