HomepageForenLifestyle-Forumfrüüühling :D was war des erste was ihr bei diesem geilen wetter gemacht habt? :D

cookiekeks

am 21.03.2010 um 17:13 Uhr

früüühling :D was war des erste was ihr bei diesem geilen wetter gemacht habt? :D

titel sagt ja alles 😀 also ich hab mich erst mal auf die liege gelegt und einfach genossen 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 22.03.2010 um 09:14 Uhr

    mein Freund und ich warten als es so tolles Wetter war gerade in Leipzig und haben das gute Wetter vom Freitag für den ersten Besuch in einem Zoo (natürlich Leipziger Zoo) in diesem Jahr ausgenutzt;)

    0
  • von PinaColada_32 am 21.03.2010 um 19:00 Uhr

    die ballerinas rausgesucht und die winterjacke verstaut (;

    0
  • von Lovelygirl93 am 21.03.2010 um 18:55 Uhr

    spazieren gegnagen in der Sonne :) einfach toll

    0
  • von Vampress am 21.03.2010 um 18:53 Uhr

    ich hab einfach meine winterjacke ausgezogen und hab mit meinem freund das tolle wetter genossen :)

    0
  • von sammy_cat am 21.03.2010 um 17:51 Uhr

    bin mit meinem schatz in nen cafe gewesen,genau am wasser…dazu die sonne…war echt gut :-)

    0
  • von Elementarteil am 21.03.2010 um 17:46 Uhr

    ich bin raus an die Frische Luft.

    0
  • von EnglandGermany am 21.03.2010 um 17:45 Uhr

    …es regnet…

    0
  • von BabyChoclate am 21.03.2010 um 17:44 Uhr

    ich hab mir n t-shirt angezogen dann ne freundin abgeholt und ab nach draußen:D

    0
  • von JessM33 am 21.03.2010 um 17:40 Uhr

    ich bin sofort joggen gegangen ;D

    0
  • von patti88 am 21.03.2010 um 17:34 Uhr

    bin mit dem hund spazieren gegangen

    0
  • von schokoprinzessin am 21.03.2010 um 17:32 Uhr

    oh war shoppen und sonst das übliche. leider finde ich nicht, dass man die sonne hier richtig genießen kann… sind gerade mal höchstens 15 grad…
    was sich aber hoooffendlich die nächste woche nicht ändert, weil ich aufgrund einer fußverletzung meine ugg boots anziehen will 😀

    0
  • von LittleKizz am 21.03.2010 um 17:30 Uhr

    hab mich auf meinen balkon gehockt.. tshirt ausgezogen und war ca. ne stunde in der sonne gesessen 😀
    und das zweite mal hab ich mir dann ne decke geholt und mich raus gelegt und fast eingeschlafen hihiii
    wohne ganz im süßen von deutschland ;P

    0
  • von VandV am 21.03.2010 um 17:30 Uhr

    für eine scheiß Klausur lernen müssen…. -.-

    0
  • von AnniBluemchen am 21.03.2010 um 17:29 Uhr

    Joggen gegangen ohne einen hustanfall bekommen zu haben weil die luft nicht mehr so eisig ist! (:
    und endlcih mal wieder meine übergangsjacke angezogen. die winterjacke wandert jetzt so allmählich an den hintersten ort meines schrankes (:

    0
  • von dieyari am 21.03.2010 um 17:28 Uhr

    Inliner fahren, Eis essen und Ballerinas raus! 😀 Gestern Abend lag ich mit abends mit meinem Freund mitten auf einem Fußballplatz und habe Sterne geguckt, der Himmel war richtig klar und die Temperaturen waren gut auszuhalten! 😉

    0
  • von froschkoenigin am 21.03.2010 um 17:24 Uhr

    ich hab auch als allerstes ballerinas angezogen :):)
    und mit freundinnen im garten gesessen! es war toll :)

    0
  • von ThePurpleMary am 21.03.2010 um 17:24 Uhr

    Winterjacke in den Schrank geworfen und ein Eis gegessen! :-)

    0
  • von BibiMaus88 am 21.03.2010 um 17:22 Uhr

    ich hab mir meine neuen Inleiner geschnappt, musik voll aufgedreht und bin ne runde gefahren!!! 😀

    0
  • von cookiekeks am 21.03.2010 um 17:21 Uhr

    stimmt in die eisdiele muss ich etz auch noch gehen! 😀 bei uns haben die tolles snickerseis <3

    0
  • von MauZzichen am 21.03.2010 um 17:20 Uhr

    ich habe meine wintersachen in die ecke geworfen und die ballerinas und alles rausgeholt (: und bin mit freundinnen spazieren gegangen

    0
  • von Schokokeks_09 am 21.03.2010 um 17:20 Uhr

    Spaziieren gegangen & mein 1. Eis dies Jahr genoßen :)

    0
  • von swissnicci am 21.03.2010 um 17:18 Uhr

    Raus an die frische Luft,dick angezogen und ein Kaffee in der Sonne genossen..das ist das Beste

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr bei diesem Wetter?? Antwort

inschen88 am 11.03.2010 um 13:31 Uhr
Hey Erdbeermädels! Geht´s euch auch so? Ihr schaut nach draußen und könntet echt regelrecht kotzen? .... Was macht ihr bei so einem Wetter? ich bin sowieso kein Winterkind und sehne mich echt wieder nach sonnen,...

Was macht ihr heute bei diesem blöden Wetter? Antwort

sugark am 17.07.2010 um 19:59 Uhr
Mir ist laaangweilig. ich weiß nicht recht, was ich heute Abend anfangen soll... Mein Schatz ist auf nem Konzert und meine beste Freundin muss lernen für ihre Prüfung. Ich hätte meinen Ex besuchen können (die haben n...

Zeit bis zum Beginn des Studiums...was macht ihr so bzw. habt ihr gemacht? :-) Antwort

Forfi am 16.07.2012 um 13:22 Uhr
Hallöchen, gerade bin ich mit meinem FSJ fertig geworden. Jetzt stehe ich vor 10 Wochen Wartezeit bis zum Beginn meines Studiums. Zwar hab ich einen Job, aber wegen dem Scheiß-Wetter kann ich nur wenig arbeiten....

Bei diesem Wetter ohne Winterreife- dringend!!! Antwort

Catinka2010 am 13.12.2010 um 12:06 Uhr
Hey Mädels, also man darf ja auch iom winter ohne winterreifen fahren, wenn die wetterverhältnisse entsprechend sind. Nun haben wir heute + 1°C ohne Regen oder schnee ( alles weggetaut :( ). Meint ihr ich dafr...

Was macht ihr bei diesem schönen Wetter? Antwort

Kleerose am 15.03.2012 um 11:24 Uhr
Hallo Mädels, ich kann leider nichts machen bei dem schönen Wetter, weil ich arbeiten muss. Was macht ihr denn bei diesem schönen Wetter, in den nächsten 2 Tagen? :) Dann kriege ich wenigstens etwas von euch mit ;)