HomepageForenLifestyle-ForumFühle mich steif und habe Angst zu tanzen ._.

julivia

am 30.11.2010 um 22:08 Uhr

Fühle mich steif und habe Angst zu tanzen ._.

Hey Mädels…
Ich habe folgendes Problem: Ich gehe gerne in Clubs oder Diskos oder auf welche feiern, aber ich traue mich nicht zu tanzen! Ich habe das Gefühl, dass ich total ungelenkig und steif bin und mich einfach nicht richtig bewegen kann. Das führt dazu, dass ich den ganzen Abend nur da sitze und schnell müde werde und früh abhaue… Ich möchte gerne tanzen, aber ich habe da irgendwie totale Angst vor. Ich traue mich einfach nicht, weil ich das Gefühl habe, dass ich mich wie ein Besenstiel bewege… Wie tanzt ihr in der Disko und achtet ihr darauf, wie andere tanzen? Macht ihr euch da nen Kopf drüber? Bitte keine blöden Kommentare wie “Dann lass es doch einfach” oder sowas. Ich frage einfach nur.
Liebe Grüße <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nitix3 am 02.12.2010 um 20:27 Uhr

    such dir jemand der tanzen kann und guck dir ein paar sachen ab ;D und eben zu hause üben 😀

    0
  • von julivia am 02.12.2010 um 20:23 Uhr

    Okay dankeschön. Ich hab einfach total Angst mich vollkommen zu blamieren 😀 Vor allem weil ich halt noch nie so richtig in ner Disko war… Auf einer Party war ich bisher aber das war richtig schlecht, da waren überall nur leute, die einen angegafft haben und nur so “Zicken und Playa” wenn ich das so ausdrücken darf 😉 Und das mit dem Trinken davor, das könnte ein Problem sein 😀 Ich trinke keinen Alkohol, aus Prinzip 😀

    0
  • von Sternchen20 am 01.12.2010 um 08:32 Uhr

    90% der heutigen Disco-Besucher können meiner Meinung nach nicht tanzen 😀

    Stell dich einfach mitten ins Gedränge, dann hast du nicht das Gefühl du stehst mitten aufm Präsentier-Teller 😉

    0
  • von biniwini am 30.11.2010 um 23:10 Uhr

    trau dich! wenn du dich im club umsiehst können doch die wenigsten tanzen! :) vor allem die männer! es macht doch soo viel spaß zu tanzen! und mit paar drinks fällts dir leichter!

    0
  • von Cyraneika am 30.11.2010 um 23:01 Uhr

    ja, tanz einfach mit freundinnen, dann könnt ihr erstmal drüber lachen und mit der zeit wird es :)

    0
  • von GinaStar94 am 30.11.2010 um 22:32 Uhr

    genau tanz einfach zu hause. guck dir auch videos auf youtube an wie da mädchen in der disko tanzen oder so. wenn du willst kannst du dich zu hause auch mal beim tanzen filmen um dir das dann später anzuschauen. dann kannst du auch sehen wie es dir gefallen würde und was du verbessern könntest etc. viel spaß dabei 😉

    0
  • von PureMorning am 30.11.2010 um 22:25 Uhr

    äh ja snille hatte es schon gesagt ^^

    0
  • von Lotusbluete22 am 30.11.2010 um 22:25 Uhr

    Hatte ich früher auch das Problem!

    Dann habe ich mal die Menschen auf der Tanzfläche beobachtet und erhlich gesagt, können da die wenigsten gut tanzen!
    Das interessiert aber auch keinen, weil die Meisten eh angetrunken sind 😀

    Trink vorher ein bisschen, schnapp dir eine Freundin und beweg dich zur Musik! Schau`s dir an ,wie andere Mädchen tanzen, wenn du unsicher bist und mach es nach.

    0
  • von PureMorning am 30.11.2010 um 22:24 Uhr

    am anfang habe ich mich leider auch nur getraut zu tanzen, wenn ich ein, zwei gläser getrunken hatte. inzwischen gehts auch nüchtern. hauptsache es macht spaß. ist doch egal wie es aussieht.
    kannst ja auch öfter in deinem zimmer tanzen, damit du ein gefühl dafür entwickelst und dich im spiegel dabei anschauen. sieht bestimmt nicht so übel aus wie du denkst!

    0
  • von snille am 30.11.2010 um 22:22 Uhr

    Tanz zuhause. such dir nen spiegel amch musim an udn fang an zu tanzen. da guckt keiner zu also kanns dir dort egal sein.und dann tanzt du einfach mal richtig verrückt oder total übertrieben sexy. dann sollte das normale tanzen in der disco auch kein problem mehr sein.

    0
  • von blauefee1976 am 30.11.2010 um 22:13 Uhr

    Viele die in die Diskos tanzen, können nicht tanzen. Und sie tanzen trotzdem !
    Und außerdem Übung macht den Meister.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich habe eigentlich soviel zu tun und zu erledigen bringe aber nix zu stande :( Antwort

Pinkyy1983 am 04.12.2010 um 22:04 Uhr
oh man ich bin so genervt von mir selber. ich habe ganz viel zu tun zu erledigen, ich will dinge machen und muß verschiedenes machen was auch wichtig ist. ich sollte meine buchhaltung machen, dann muß ich die...

Fühle mich missverstanden und ungerecht behandelt... Antwort

JoanCollins am 31.05.2010 um 16:37 Uhr
Ich weiß langsam nicht mehr weiter... liebe erdbeer-girls, vielleicht könnt ihr mir helfen... ich bin jetzt 37 und irgendwie habe ich seit meiner kindheit schon pech mit freundschaften. ich hatte immer mal wieder eine...

Wenn ich w-lan zu hause habe und mit mein handy mich damit in internet verbinde kostet das was extra Antwort

zaneta am 14.11.2009 um 09:58 Uhr
hey Mädels;DDD Wisst ihr vieleicht ob : Wenn ich w-lan zu hause habe (drathlose internetverbindung) und mit mein handy mich damit in internet verbinde kostet das was extra? Ich weiß nicht ob das nur für computer...

Fühle mich schlecht - zurecht? Antwort

Ninchen9 am 18.12.2011 um 11:39 Uhr
Hallo Mädels, ich hab gestern mit einem Kumpel/Klassenkamerad ausgemacht, dass wir uns heute treffen. Er war morgens bei mir um mir das Zeug vorbeizubringen, weil wir zusammen in Referat halten müssen. Gestern Mittag...

Ich möchte was für mich tun, TANZEN! Antwort

meinelieben am 14.03.2012 um 09:19 Uhr
Guten Morgen ihr Süssen, also mich hat ein Thread (Zumba Tanzen) gerade inspiriert, wie einige ja schon wissen, bin ich vor knapp 3 Monaten zum zweiten Mal Mama geworden, und ich brauche einfach mal was für mich...