HomepageForenLifestyle-ForumFührerschein…Ablauf

lariiva

am 27.08.2009 um 14:49 Uhr

Führerschein…Ablauf

hey 😀
also ich hab mich jetzt am dienstag zum führerschein angemeldet! Heute will ich das erste mal zum theorie untterricht gehn. Ich hab jetzt schonmal 2 Fahrschulbögen gemacht. Muss ich jeden Tag einen machen oder mehrere oder auch mal keinen? hab iwi gar kein plan…
manche machen des ja auch vor der theoriestunde in der fhrschule ne?!?!
*verwirrt*
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leulibell am 27.08.2009 um 16:01 Uhr

    das ist wie lernen für ne KLausur… das kannst du machen, wann und wo und so oft du willst ; ) kje nachdem wie du dich gut vorbereitet fühlst 😉

    in manchen Fahrschulen macht man tatsächlich immer vor oder nach jeder Theoriestunde einen Bogen… bei uns nicht^^

    0
  • von loonie88 am 27.08.2009 um 15:13 Uhr

    also ich habs mit dem lernen so gemacht! ich habe einen bogen so oft gemacht bis ich 0 fehler hatte, erst dann kam der nächste bogen und wenn ich 10 bögen durch hab mit 0 fehlern diese 10 nochmal wiederholen! und wenn diese 10 alle mit 0 fehler sind, dann kommen die nächsten 10 bögen dran!

    0
  • von Cyraneika am 27.08.2009 um 14:58 Uhr

    ich finds schon praktisch immer einen vor der theoriestunde zu machen, weil die kriegst du da ja kostenlos und dann kann dein fahrlehrer gleich drüberschauen. daheim hab ich eigtl fast nie bögen gemacht, nur in der nacht vor der prüfung und da hab ich nich mal alle geschafft und hatte trotzdem null fehler :)

    0
  • von Baby7788 am 27.08.2009 um 14:57 Uhr

    Ähm, meinst du jetzt wie oft du die machen musst? Also, das ist dir selber überlassen. Du kannst die ja so oft machen, wie du möchtest und wann du möchtest. Nur zur Prüfung solltest du die Fragen hatl nach Möglichkeit drauf haben. Manche Fahrschulen machen auch Testprüfungen. Also du füllst den Bogen in der Stunde aus und kriegst ihn dann auch korrigiert. Da ist die Gefahr zu schummeln geringer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Führerschein Antwort

ladyInes am 09.08.2009 um 17:45 Uhr
Hey Mädels! Ich bin zwar (aus finanziellen Gründen) etwas spät dran, aber ich will nun endlich meinen Führerschein machen. Nun wollt ich euch fragen,ob ihr den vielleicht auch kürzlich gemacht habt und was der jetzt...

PKW-Führerschein :) Antwort

Jeannine92 am 20.08.2009 um 07:39 Uhr
Guten Morgen Mädls* Ich mache gerade meinen PKW-Führerschein, hatte am Dienstag Theorieprüfung (zum 2. mal beim 1.mal bin ich um 2% geflogen) und habs diesmal geschafft puh gott sei danke :] Hab ja auch ordentlich...

Führerschein Klasse B - Lernmaterial Antwort

MLisaM am 03.01.2013 um 13:54 Uhr
Hallöchen, ich hab von meinem Fahrlehrer so ein "Paket" bekommen, in dem ein Buch war, in dem einfach alles von a-z über das Auto und das Auto fahren drin steht und eine CD. Auf der CD sind allerdings nur Audio...

Ein Paar Fragen wegen Führerschein Antwort

lazysun am 06.09.2009 um 09:08 Uhr
Huhu Mädels, ich habe mich gestern für den Führerschein angemeldet , und fange nächsten Freitag mit denTheroriestunden an. Mein Fahrlehrer mente es müssen 14 Pflichtthemen durchgenommen werden, die vom...

Führerschein Antwort

KleinesKaeguru am 03.09.2009 um 19:24 Uhr
Hallo ihr Lieben =) Im April hab ich den Führerschein mit 17 in Bayern gemacht. Und vor ca. einem Jahr habe ich den auch beantrag mit Bild und allem für den Plastikführerschein... Meine Frage ist jetzt ob ich den...