HomepageForenLifestyle-ForumFührerschein bestanden! :-)

Kleeblattsonne

am 11.06.2010 um 16:10 Uhr

Führerschein bestanden! :-)

Jo Leute, ich hab meinen Führerschein bestanden juhuuu :-)
Ich freue mich so und wollte es einfach mal loswerden weil mein Fahrlehrer mir soo ein schlechtes Gefühl gegeben hat davor…
Meine Prüfung war soo schlecht ich bin so schlecht gefahren unglaublich dass ich bestanden habe. Beim Anfahren habe ich die Handbremse nicht gelöst soo peinlich, der Prüfer meinte dann “Fahren Sie bitte noch einmal rechts ran, lösen Sie die Handbremse und atmen Sie tief durch.”
Und bei der Kreuzung hab ich einen Schulterblick vergessen, dann bin ich zu schnell in einen Tunnel gefahren der Prüfer musste mir sagen dass ich runter schalten soll, dann bin ich doch glatt über den Bordstein gefahren (Kommentar vom Prüfer: “Der arme Reifen”), dann bin ich nach dem Rückwärts einparken nicht mehr rausgekommen weil die Reifen am Bordstein waren und ich nicht genug drehen konnte.. also musst eich mich ganz nah am Auto vorbei rausquetschen. 😀 und zu guter Letzt habe ich in einem kurzen Stück wo verkehrsberuhigt war Gas gegeben (“Was machen Sie da?”) ahja und einmal hab ich nicht gesehen dass rechts noch ne Straße war und es war rechts vor links – uups.. ^^ da stand aber ein Auto vor:D
und am Ende meinte der Prüfer nur “Herzlichen Glückwunsch Sie haben bestanden” und ich solle mehr Verkehrsbeobachtung durchführen.

Geiiil ich freu mich so und muss das allen erzählen haha
aber mein Prüfer war ja wohl der Hammer dass der mich mit dem Scheiß durchgelassen hat xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wilhelmia am 11.06.2010 um 18:55 Uhr

    Die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!!!!!
    Alles, alles Gute!

    0
  • von TofuTorte am 11.06.2010 um 18:02 Uhr

    krass..also naja herzlichen glückwunsch..
    bzw ich hätte dich durchfallen lassen, is ja unglaublich was du alles falsch gemacht hast..
    hoffentlich achtest du ein bisschen besser in zukunft darauf.. also bei meinem prüfer wäre ich 100 % durchgefallen..

    soll nicht böse sein, bin einfach schockiert wieso der prüfer so verständnissvoll war..spätestens beim rechts vor links MÜSSTE er die prüfung beenden, denn das ist ein schwerwiegender Fehler…

    dennoch, alles gute

    0
  • von specialEdition am 11.06.2010 um 16:27 Uhr

    booah ganz im ernst- ich freu mich schon für dich, weil ich weiß wie scheiße durchfallen ist, und ich meins auch nicht wirklich böse… aber der hätte dich nicht durchlassen dürfen…. Bitte sei etwas vorsichtiger und einfach sehr aufmerksam… und viel glück 😉

    0
  • von Kleeblattsonne am 11.06.2010 um 16:23 Uhr

    Danke schööön :-) haha ihr seid voll süß^^
    anjachristine: jaa, weiß ja wie schlecht ich gefahren bin und normalerweise fahr ich auch sicherer… :-)
    cari88 :D:D habs erst nicht gecheckt.. ^^
    eiskalt: ich drück dir die daumen 😛

    0
  • von Cari88 am 11.06.2010 um 16:19 Uhr

    Schnell ….überall Gummibäume pflantzen!!! =-)
    Neeee, gratuliere!!!!

    0
  • von Eiskalt327 am 11.06.2010 um 16:17 Uhr

    oh wie geil ist das denn bitte?! xD
    herzlichen glückwunsch natürlich =)
    so nen prüfer hätte ich dann bitte auch gerne an meiner prüfung 😛

    0
  • von Anjachristine am 11.06.2010 um 16:15 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!
    Da Du um Deine Fahrfehler in der Prüfung weißt, kannst Du sie ja zukünftig in Deinem Leben als Autofahrerin vermieden:)

    Ich wünsche Dir eine allzeit unfallfreie Fahrt!

    0
  • von KULTKIND am 11.06.2010 um 16:14 Uhr

    Hahaaaa, du musst wohl sehr hübsch sein 😉

    Herzlichen Glückwunsch!

    :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fahrprüfer(führerschein) Antwort

Pixy am 30.03.2009 um 15:54 Uhr
Hey Mädels, mich würde interessieren was für Prüfer ihr hattet bei eurer Führerscheinprüfung. ich bin bei meiner ersten durchgefallen und hatte irgendwie das Gefühl dass des abgesprochen war, weil meine Fahrlehrerin...

Habt Ihr den Führerschein beim ersten Mal bestanden? Antwort

moonq am 20.12.2013 um 00:05 Uhr
Hallo Mädels, habt Ihr so wie ich beim ersten Anlauf die praktische Prüfung geschafft? Wie verlief Euere Prüfung? Während ich sofort bestand, fielen zwei Jungs aus meiner Gruppe durch. Sind wir Mädels die besseren...

Wie kriege ich ihn endlich dazu den Führerschein zu machen? Antwort

Bibi1908 am 06.06.2012 um 23:47 Uhr
Huhu, und nun ist es soweit das ich mit meinem Latein wirklich am Ende bin. Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Alles läuft supi... Bis auf eine Tatsache. Er hat keinen Führerschein. anfangs kam...

Führerschein abbrechen?? Antwort

shivamoon am 06.05.2011 um 11:22 Uhr
Hallo Mädels,ich bin jetzt seit Mitte März mit dem führerschein angefangen.habe jetzt 10 Theoriestunden und 7 Fahrstunden hinter mir.Theorie klappt super.Mache meine Fragebögen fast immer fehlerfrei. Nur mit dem...

Führerschein durchgefallen:( Antwort

shivamoon am 24.08.2011 um 15:13 Uhr
Moinsen.. ich hatte heute meine 1. praktische Fahrprüfung.Bin leider durchgefallen:( Bin total gut gefahren,hab es problemlos geschafft 2 mal einzuparken und dann hab ich in einer Strasse gedacht ich wäre in einer...