HomepageForenLifestyle-ForumFührerschein Prüfung wie lernen?!

Bine305

am 13.10.2009 um 18:26 Uhr

Führerschein Prüfung wie lernen?!

Hey hey,

ich muss jetzt diesen Monat theorie machen und weiß nicht wie ich dafür lernen soll…habt ihr vielleicht einen tipp für mich?

danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miriam223 am 13.10.2009 um 19:35 Uhr

    lern gar nicht hab ich auch nicht gemacht des schaffst scho 😀

    0
  • von HiimbeerBabY am 13.10.2009 um 19:32 Uhr

    hab eben gelesen das du nur 6 pukte haben darfst o.O
    echt jetzt??
    boha.. ich hab auch moped gemacht vor kurzem. (hab meinen schein seit 2 wochen)

    darf ich dann, wenn ich auto mache, echt nur 6 punkte haben?

    0
  • von HiimbeerBabY am 13.10.2009 um 19:30 Uhr

    fahrschule.de

    bögen, bögen, bögen!!! immer wieder die bögen durcharbeiten!

    anders kann man nicht lernen.

    0
  • von Bine305 am 13.10.2009 um 19:29 Uhr

    hast dus gut:)

    0
  • von Kazy am 13.10.2009 um 19:21 Uhr

    ich habe nur die hälfte der komletten mappe gelernt und mit 5 fehlerpunkten bestanden 😀

    0
  • von Bine305 am 13.10.2009 um 19:07 Uhr

    Ja aber ich hab schon Moped gemacht und deshalb darf ich nur 6 haben das erschwert das ganze natürlich weil mit 10 hätte ich so gut wie immer bestanden

    0
  • von candycotton am 13.10.2009 um 19:04 Uhr

    Normalerweise darf man doch 10 Fehlerpunkte haben, und besteht noch, erst wenn es mehr werden, besteht man nicht.

    Internet oder Pc fand ich persönlich nicht so gut.
    Buch und die Bögen ausfüllen, immer wieder, dann wird das auch.

    Tipp: Bögen in eine Klarsichthülle tun und mit einem Stift, den man wieder weg wischen kann schreiben, kann man die Bögen immer wieder nutzen.

    0
  • von schlagsahne92 am 13.10.2009 um 18:58 Uhr

    bögen, internet gibts programme usw … hab die bögen so gemacht dass ich zwei tage vorher fertig war und an den zwei tagen hab ich die falschen fragen nochmal gemacht bis ich sie konnte … viel glück

    0
  • von Bine305 am 13.10.2009 um 18:49 Uhr

    lerne jetzt zum 2.ten mal…und habe immer so 6-17 fehler mal mehr mal weniger ist das schlimm? darf nur 6 Fehler haben…

    0
  • von waterfall83 am 13.10.2009 um 18:44 Uhr

    also ich denke ALLE die einen führerschein haben….BÖGEN-was sonst!
    Aber als hilfe kannst du eine durchsichtige Folie und einen abwischbaren Filzstift nehmen, legst die Folie auf deine beliebigen Fragebogen und kreuz es an, wenn falsch, abwischen und neu lernen.. immer so weiter..viel glück!!

    0
  • von sternenglanz84 am 13.10.2009 um 18:34 Uhr

    also ich hab damals mit den Bögen gelernt, die ich bei der Anmeldung in der Fahrschule gekauft hab, das war alles, was ich für die Prüfung gemacht hab

    0
  • von sucette91 am 13.10.2009 um 18:33 Uhr

    ups zu spät^^

    0
  • von sucette91 am 13.10.2009 um 18:32 Uhr

    achja unter fahrschule.de gibts auch bögen 😀

    0
  • von sucette91 am 13.10.2009 um 18:30 Uhr

    also ich lerne auch gerade…ich mache das so, dass ich alle fragebögen zuerst durchmache und die fragen die ich falsch mache oder nicht verstehe markiere…beim zweiten durchgang nur diese fragen machen und beim dritten dann nochmal alle…so hab ichs mir vorgenommen 😀 hoffe ich schaffe das in einer woche!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Führerschein-Theorie Prüfung Antwort

royalrock am 09.09.2010 um 18:12 Uhr
Hallo Mädels ... Also ich hab da so eine Theorie: Ich bin in einer Fahrschule habe aber deren Program für 80 Euro nicht gekauft,sondern mir ein Program von einer Freundin ausgeliehen. (Meine Freundin hat mit diesem...

praktische führerschein prüfung Antwort

redfruitdragon am 05.04.2011 um 17:01 Uhr
hallo liebe mädels. morgen hab ich endlich meine fahrschulprüfung. :) nur logisch das ich jetzt aotaaaaal nervös bin. xd habt ihr vielleicht ein paar mut mach sprüche oder erfahrungen? :) danke im vorraus. :) gaanz...

Führerschein Antwort

ladyInes am 09.08.2009 um 17:45 Uhr
Hey Mädels! Ich bin zwar (aus finanziellen Gründen) etwas spät dran, aber ich will nun endlich meinen Führerschein machen. Nun wollt ich euch fragen,ob ihr den vielleicht auch kürzlich gemacht habt und was der jetzt...

Führerschein! Antwort

Bine305 am 12.04.2010 um 23:20 Uhr
Hi mädels hab jetzt morgen führerscheinprüfung! bin total aufgeregt weil ich nur 3 mal eingeparkt hab und nie weiß wann ich gegenlenken muss weil ich das auto garnicht einschätzen kann! jetz hab ich total angst dass...

Führerschein... Antwort

lariiva am 21.04.2009 um 08:19 Uhr
hiii ladys :) also ich bin jetzt 17 Jahre alt und überlege ob ich jetzt meinen führerschein anfangen soll. Ich mein alle meine freunde haben ihn schon oder machen ihn jetzt...eigtl hab ich gar nich so richtige lust,...