HomepageForenLifestyle-ForumFührerschein –> was schenken???

JaDasBinIch

am 24.07.2009 um 13:29 Uhr

Führerschein –> was schenken???

Hallo Mädels,

also… mein Freund hat bald endlich seinen Führerschein… und ich will ihm natürlich irgendwas schenken… nur weiß ich überhaupt gar nicht was!!! ein Auto hat er nicht und wird er sich auch erstmal nicht anschaffen… aber trotzdem sollte das Geschenk iwas mit dem Thema zu tun haben… habt ihr vllt ne Idee???
Danke schon mal im Voraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrazzyLici0us am 24.07.2009 um 15:46 Uhr

    einen kleinen Schutengel den er immer bei sich tragen kann wen er auto fährt oder in karten format das bekommt man beim Müller ( wens das bei euch gibt) oder ein Anhänger fürs baldige auto von irgendwas was er totall toll findet oder vill ein geilen Autoaufkleber mit irgendeinem Logo was er toll findet manche stehen ja total auf Playboy oder so oder ein nummernschild mit seinem namen

    0
  • von Nachtkatze am 24.07.2009 um 15:24 Uhr

    ich würde ihm ne cd mit tollen liedern schenken…. damit das fahren nicht so langweilig ist…

    0
  • von engelchen am 24.07.2009 um 14:05 Uhr

    Oder ein autofahrer-Survival Kit mit warnweste und so :)

    0
  • von engelchen am 24.07.2009 um 14:05 Uhr

    Genau, ein schöner Schlüsselanhänger war doch was tolles!

    0
  • von ladyInes am 24.07.2009 um 13:58 Uhr

    oder hol ihm sein wunschauto in miniaturausführung 😉 das fetzt doch auch.. grins

    0
  • von AudyCan am 24.07.2009 um 13:49 Uhr

    Was es auch oft gibt, sind Autos aus Schokolade :-) Das hat was damit zu tun und kann im Notfall auch gegessen werden 😉

    0
  • von ladyInes am 24.07.2009 um 13:40 Uhr

    im nanunana gibt es auch nummernschilder mit namen drauf..sowas fetzt. er hat zwar kein auto,aber symbolisch dafür ist das eigentlich cool..

    0
  • von maren1991 am 24.07.2009 um 13:38 Uhr

    aber er wird ja wohl mit irgendeinem auto fahren. oder???
    ich hab mich zum beispiel totaaaaaaal über nen tankgutschein gefreut!! und hab auch kein eigenes auto.. aber meine mama war auch froh das sie mir noich immer dne sprit bezahlen muss 😀

    0
  • von AngelLia am 24.07.2009 um 13:36 Uhr

    Es gibt solche Kärtchen, (nicht größer als eine Kreditkate) da sind Engelchen drauf und verschiedene Sprüche. Gibt es für fast jedes Thema. Also diese Schutzengeldinger. Oder Schlüsselanhänger mit Engel, das ein Lenkrad in der Hand hat.

    Schau einfach mal in Zeitschriftenläden oder bei Nanu Nana nach.
    Weiß nicht, ob du das in deiner Nähe hast.

    0
  • von ljubavi89 am 24.07.2009 um 13:32 Uhr

    mhh….hätte jetzt gesagt, n anhänger oder sowas fürs auto. aber kein auto kein anhänger 😀

    wie wärs mit nem kleinen kuscheltier was n auto in der hand hat oder sowas.
    oder ihr feiert eben die bestandene prüfung mit ner flasche sekt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mama wird 50 - was schenken?? Antwort

pinkvanity am 20.07.2009 um 22:08 Uhr
Hey Mädels, Mitte August wird meine Mama 50. Da das ja ein runder Geburtstag ist, würde ich ihr gerne nicht sowas "normales" schenken, sondern schon etwas besonderes. Ich wollte ihr ein Leinwandbild malen, aber...

Was schenken zum JunggesellInnen-Abschied? ...und OB überhaupt Antwort

marewna9 am 09.10.2009 um 14:04 Uhr
Liebe Mädels, bin demnächst auf´n Junggesellinnenabschied eingeladen, zum 1.Mal! Ich habe diesbezüglich keine Ahnung, was man...

Führerschein Klasse B - Lernmaterial Antwort

MLisaM am 03.01.2013 um 13:54 Uhr
Hallöchen, ich hab von meinem Fahrlehrer so ein "Paket" bekommen, in dem ein Buch war, in dem einfach alles von a-z über das Auto und das Auto fahren drin steht und eine CD. Auf der CD sind allerdings nur Audio...

Was kostet ein Führerschein? Antwort

Engel88 am 08.10.2008 um 21:28 Uhr
Hallo Mädels, ich bin am überlegen, ob ich den Führerschein machhen soll. Dafür spricht, das man überall hin kann. Was mich davon abhält ist, sind die Kosten. Könnt mir sagen, was so ein Führerschein kostet?

16. Geburtstag! Was schenken?? Antwort

Strawbellykiss am 16.06.2010 um 20:37 Uhr
Hey Mädels... meine Freundin hat in 15 Tagen (2. Juli) ihren 16. Geburtstag und ich hab keinen Plan was ich ihr schenken soll. Ich dachte an was einmaliges wie eine Ballonfahrt (leider zu teuer und alleine möchte sie...