HomepageForenLifestyle-ForumFührerscheinpapiere noch nicht da -wo anrufen?

marryjul

am 30.06.2010 um 19:33 Uhr

Führerscheinpapiere noch nicht da -wo anrufen?

Hey Mädels,
ich bin gerade meinen B17 Führerschein am machen.
Meine Theoriestd hab ich durch und jetzt warte ich halt auf die Papiere damit ich Prüfung machen kann.
Habe die Papiere am 14.5 abgegeben und bis jetzt sind sie nicht zurück.
Ne Freundin von mir hat nach na Zeit in Flensburg angerufen, sie hat die Nummer aber auch nicht mehr und ist auch grade in Urlaub.
Mein Fahrlehrer weiss nichts von der Methode da anzurufen(die Freundin ist woanders) und kann mir die Nr auch nicht geben.
Wisst ihr da vll was?
LG Marryjul

Antworten



  • von Adamea am 30.06.2010 um 23:25 Uhr

    So lange? das kann ich mir nicht vorstellen, also als ich damals FS gemacht hab hat er meiner schon dabei gehabt,wenn überhaupt dann höchstens eine Woche wartezeit, man muss kurz vor Prüfung ein Bild von sich abgeben. also wenn man dann bestanden hat dann will man ja auch in den genuss kommen oder ? also ich würde beim Landratsamt mal anrufen , oder beim Fahrlehrer.

  • von loonie88 am 30.06.2010 um 21:16 Uhr

    also mir hat die mein fahrlehrer vorbeigebracht am morgen der prüfung

  • von sexypolin1986 am 30.06.2010 um 19:39 Uhr

    bei mir hat das alles die fahrschule gemacht…
    die haben die papiere weggeschickt zum tüv und ich hab nur nen schreiben bekomm,das ich so und soviel überweisen muss…flensburg hatte mit der geschichte meines wissen nach nichts zu tun…

  • von Miiinaaa__ am 30.06.2010 um 19:37 Uhr

    Also bei mir hat das mein Fahrlehrer geregelt und was ich da so mitbekommen habe, macht das das Landratsamt. Also ruf mal da an.

Ähnliche Diskussionen

Alditalk - Anrufen klappt nicht Antwort

Fragolina666 am 15.02.2010 um 21:23 Uhr
Hab seit fast einem Monat alditalk, Sms Schreiben klappt super, und ich kann auch Anrufe entgegen nehmen. Aber wenn ich jemanden anrufen will, kommt da erst nen schnelles Tuten ( also wie bei nehm Besetztzeichen )...

Brief per Einschreiben nach 3 Wochen immer noch nicht da!! Warum? Antwort

Marilea am 27.11.2010 um 12:08 Uhr
Und zwar habe ich folgendes Problem..mein Bekannter hat vor ca. 3 Wochen einen Brief per Einschreiben mit der Deutschen Post verschickt..dieser war bereits 3 Tage später kurz vorm Zielort(den Briefweg kann man ja dank...

wichtig!! Wo gibt es noch miniwaschmaschinen?? Antwort

blondie08 am 05.12.2010 um 19:23 Uhr
hallo leute, meine waschmaschine ist vorgestern kapputt gegangen und da ich alleine wohne und studiere hab ich im mom kein geld um mir eine neue zu kaufen, allerdings hab ich gehört das es diese sogenannten...