HomepageForenLifestyle-ForumFührerscheinpapiere noch nicht da -wo anrufen?

Führerscheinpapiere noch nicht da -wo anrufen?

marryjulam 30.06.2010 um 19:33 Uhr

Hey Mädels,
ich bin gerade meinen B17 Führerschein am machen.
Meine Theoriestd hab ich durch und jetzt warte ich halt auf die Papiere damit ich Prüfung machen kann.
Habe die Papiere am 14.5 abgegeben und bis jetzt sind sie nicht zurück.
Ne Freundin von mir hat nach na Zeit in Flensburg angerufen, sie hat die Nummer aber auch nicht mehr und ist auch grade in Urlaub.
Mein Fahrlehrer weiss nichts von der Methode da anzurufen(die Freundin ist woanders) und kann mir die Nr auch nicht geben.
Wisst ihr da vll was?
LG Marryjul

Nutzer­antworten



  • von Adamea am 30.06.2010 um 23:25 Uhr

    So lange? das kann ich mir nicht vorstellen, also als ich damals FS gemacht hab hat er meiner schon dabei gehabt,wenn überhaupt dann höchstens eine Woche wartezeit, man muss kurz vor Prüfung ein Bild von sich abgeben. also wenn man dann bestanden hat dann will man ja auch in den genuss kommen oder ? also ich würde beim Landratsamt mal anrufen , oder beim Fahrlehrer.

  • von loonie88 am 30.06.2010 um 21:16 Uhr

    also mir hat die mein fahrlehrer vorbeigebracht am morgen der prüfung

  • von sexypolin1986 am 30.06.2010 um 19:39 Uhr

    bei mir hat das alles die fahrschule gemacht…
    die haben die papiere weggeschickt zum tüv und ich hab nur nen schreiben bekomm,das ich so und soviel überweisen muss…flensburg hatte mit der geschichte meines wissen nach nichts zu tun…

  • von Miiinaaa__ am 30.06.2010 um 19:37 Uhr

    Also bei mir hat das mein Fahrlehrer geregelt und was ich da so mitbekommen habe, macht das das Landratsamt. Also ruf mal da an.

Ähnliche Diskussionen

Soll ich nächste Woche zur Theorie gehen? (Führerschein!) Antwort

Olympia_93 am 12.03.2011 um 14:20 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im Moment an meinem Führerschein dran, hatte schon 15 Fahrstunden, aber hab noch nicht die Theorie (Ja, ich bereue es schon!). Mein Fahrlehrer meinte, wenn ich meine Theorie habe muss ich...

bei der fahrstunde voll versagt 🙁 Antwort

ladyInes am 09.11.2009 um 21:32 Uhr
hallo mädels.. ich bin total down.. hatte heute meine 5. fahrstunde (auto). es lief bisher super, mein fahrlehrer meinte wir packen im dezember die prüfung! ich habe auch eigentlich nie den motor "absaufen" lassen....

Klingeltöne Antwort

mucki91 am 10.10.2010 um 15:20 Uhr
Hey Mädels!!! Es intersessiert mich mal welchen Klingelton ihr gerade habt. Welches Lied erklingt wenn ihr von den Eltern, dem Schatz oder der besten Freundin angerufen werdet?? Gruß mucki