HomepageForenLifestyle-ForumFührerscheinprüfung – Panik

Bambusmatte

am 03.11.2008 um 17:43 Uhr

Führerscheinprüfung – Panik

Hallo ihr, also ich hab ein Monsterriesengroßes Problem. Das klingt jetzt bestimmt total lächerlich und ich werd für vollkommen dumm gehalten, aber ich krieg langsam aber sicher richtige Panik, kann nix essen und zitter nur noch. Ich hab morgen meine 4. Führerscheinprüfung-ja sowas solls geben. Es ist nicht so dass ich nicht fahren kann, das kann ich wirklich, auch wenn ich vlt manchmal etwas unsicher bin, aber mittlerweile hab ich schon so viele Fahrstunden gehabt und auch mein Fahrlehrer sagt mir, er kann mir nichts mehr beibringen, es liegt nur noch an mir, es zu schaffen. Aber ich habe solche schreckliche Angst wieder zu versagen, das frisst mich richtig auf. Was mach ich wenns wieder nicht klappt?! Ich bin grad richtig am Verzweifeln und mir grausts richtig vor morgen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich…..?
Liebste Grüße.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cute_bebi am 03.11.2008 um 20:19 Uhr

    Ich stimme Cruellntentions zu, du hast jetz viel Übung darin da kann nichts schief gehen. Wir drücken dir alle fest die Daumen viel Glück 😉

    0
  • von CruelIntentions am 03.11.2008 um 19:47 Uhr

    Tz… wenn du das nicht schaffst, wer sollte es denn dann schaffen? 😉

    Wir glauben alle ganz fest an dich. Und sieh das mit der 4. Prüfung doch positiv… Du hast ne Menge Übung und der Prüfer wird auch nachsichtiger sein!

    Übrigens, solche Kügelchen hatte ich auch… 😀

    0
  • von July90 am 03.11.2008 um 19:02 Uhr

    ich hab vor meiner Prüfung so Beruhigungskügelchen genommen..die sind zur verbesserung der Konzentration und nehmen die Nervösität :) hat echt geklappt! Hatte aber trotzdem Herrasen 😉 Also ganz weg geht sowas sicher nie…ich kann voll verstehen wie du dich fühlst. Atme einfach tief durch und denk nicht drüber nach, dass der Prüfer hinten sitzt! Das klappt schon!!! Ganz viel Glück :)

    0
  • von himbeereis am 03.11.2008 um 18:38 Uhr

    es haben so viele die führerscheinprüfung geschafft, du schaffst es auch!! viel glück! + liebe grüße

    0
  • von moondust am 03.11.2008 um 18:15 Uhr

    denk einfach nicht dran
    bleib ruhigsag dir immer wieder du schaffst das, ich kann das
    viel glück

    0
  • von moondust am 03.11.2008 um 18:15 Uhr

    denk einfach nicht dran
    bleib ruhigsag dir immer wieder du schaffst das, ich kann das
    viel glück

    0
  • von Melly am 03.11.2008 um 17:58 Uhr

    ach keine panik!! das klappt schon nicht verrückt macehn ich hatte auch echt angst davor aber mein prüfer war super nett

    0
  • von kadel am 03.11.2008 um 17:49 Uhr

    also ich würde ruhig bleiben so furchtbar ist es wirklich nicht 😛

    0
  • von globetrotter am 03.11.2008 um 17:44 Uhr

    oh ja hatte vor meiner prüfung auch sehr viel schiss aber es ist im endeffekt ein tolles gefühl zeigen zu können was man drauf hat wünsch dir viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Morgen Führerscheinprüfung und Panik pur!!!! Wie war das bei euch? Antwort

LoneWolf am 23.06.2009 um 15:37 Uhr
Ohhhh! Bin so schrecklich nervös! Hab morgen meine praktische Fahrprüfung A+B und es schüttet in Strömen - was für ein sh*t Wetter. Außerdem hab ich Angst, dass ich den A-Teil bei den Übungen versau, mir der Motor...

durch praktische führerscheinprüfung gefallen :( Antwort

KentuckyChicken am 26.06.2012 um 12:50 Uhr
hey leute.. ich hatte grad mein praktische führerscheinprüfung. durchgefallen. weil ich zu fürs einparken zu nah an das auto gefahren bin.. fahrlehrer musste eingreifen :( mir ist gard echt zum heulen zumute.. ich...

Führerscheinprüfung?! Antwort

Cariba14592 am 19.10.2010 um 17:01 Uhr
Hey ihr lieben, hab grad erfahren, dass ich am 03.11.2010 meine praktische Führerscheinprüfung hab... Naja, jetzt bin ich schon ein bisschen aufgeregt, aber ich hoff des legt sich wieder! Wie war denn das bei...

Praktische führerscheinprüfung.. Kurze bus-frage Antwort

KentuckyChicken am 12.07.2012 um 23:40 Uhr
Hallo :-) ich habe morgen meine führerscheinprüfung und habe da ne kurze frage.. Und zwar hab ich um halb 8 prüfung und in der zeit sind ja auch die schulbuse unterwegs. Also wenn der bus mit warnblinklicht an der...

Führerscheinprüfung Antwort

SweetVale am 09.12.2009 um 19:22 Uhr
Ich hab morgen meine Führerscheinprüfung und ich bin total nervös. Es wäre echt hilfreich wenn ihr mir Tipps gebt worauf ich achten soll und was ich nicht vergessen darf. Oder vielleicht weswegen ihr durchgefallen...