HomepageForenLifestyle-Forumführerscheinprüfung !!!! WICHTIG!

Bine305

am 23.03.2010 um 12:34 Uhr

führerscheinprüfung !!!! WICHTIG!

Hallo mädels

hatte gestern fahrstunde und mein fahrlehrer meinte dass ich am 7.april prüfung machen kann!

Bin aber leider immer total aufgeregt vor prüfungen! :(

Weiß jemand was ich dagegen machen kann?

Weil ich möchte das nicht dem zufall überlassen!

Lg eure Bine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoveCookie am 23.03.2010 um 20:08 Uhr

    ich habe in 7 Tagen Prüfung, also am 30.
    Momentan geht es mit der Nervosität noch, aber es wird bestimmt noch schlimmer. Aber ich sag mir immer: Du weißt wie das geht. Du schaffst das schon.
    Und schau dich mal um, wieviele Leute Auto fahren `können`. Die müssen die Prüfung ja auch irgendwie bestanden haben!!
    Viel Erfolg dir!!

    0
  • von herzensfrau27 am 23.03.2010 um 14:05 Uhr

    du da kann man leider nix machen ich war so aufgeregt das ich die prüfung 3x machen durfte aber versuch auf jedenfall zu schlafen weil total übermütet bringst dir nix

    0
  • von blubbeldiblubb am 23.03.2010 um 14:00 Uhr

    Also, wenn du nichts dem Zufall überlassen willst, dann lern halt ordentlich! :) Das ist glaub ich die beste Methode! Aufregung gehört doch dazu!

    0
  • von LittleRaspberry am 23.03.2010 um 13:19 Uhr

    ich bin vorher 10 min gefahren … wenn du drin sitzt und es los geht einfach ruhig bleiben nich von dem strengen blick des prüfers ablenken lassen am besten guck ihn nich an … denk du sitzt mit dein fahrlehre wie immer drin und fährst ein freund weg …

    0
  • von die_mietze am 23.03.2010 um 13:10 Uhr

    hey ich hab auch am 7. april praktische prüfung!

    am besten ist es man fährt vorher nochmal das zumindest sagt mein fahrlehrer, ansonsten nerven bewahren…:)

    0
  • von londinium am 23.03.2010 um 13:05 Uhr

    kann ich das gegenteil behaupten, bin vor der prüfung gefahren, zum einfahren und es lief, musst du also für dich selbst entscheiden

    ansonsten rat ich dir das, was ich zu allen prüfungen rate: du musst dir deiner sache sicher sein, souverän auftreten, dann hast du weniger angst, ansonsten ist der druck zu groß und man verkrampft

    0
  • von Bine305 am 23.03.2010 um 13:03 Uhr

    Ok mach ich :) und danke

    0
  • von Schnuppel am 23.03.2010 um 13:00 Uhr

    ohja ich kenne das:) ich war auch so aufgeregt und ich war zudem in meinem fahrstunden so schlecht. bin erst am ende gut gefahren und musste dann auch ganz dringend prüfung machen. also einfach denken,dass kein prüfer hinter dir sitzt und immer schön auf den verkehr konzentrieren und dann ist es schneller vorbei als du glaubst :) hoffentlich hast du einen netten prüfer :) viel erfolg und sag bescheid,ob du bestanden hast :)

    0
  • von Julie17 am 23.03.2010 um 12:57 Uhr

    ich kann dir nur sagen ganz ruhig bleiben……ein tag vorher nicht nochmal fahren und den selben tag auch nicht…….und wenn die prüfung anfängt ganz tief durchatmen und konzentrieren

    0
  • von lovelyheart am 23.03.2010 um 12:50 Uhr

    mach dich auf jeden fall nciht verrückt 😉
    was mir meistens hilft ist, dass ich die augen schließe, durch die nase einatme und dann langsam durch den mund ausamte. mach das adnn so lange bís es dir besser geht^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Führerscheinprüfung..soo aufgeregt!! Antwort

mangoprinzessin am 03.05.2009 um 15:48 Uhr
Hallo Mädls :)) alsooo..ich mache nicht diesen sondern danach den Donnerstag meine praktische Führerscheinprüfung.. Es klappe bisher alles gnz gut & in der vorletzten fahrstunde bin ihc richtig gut &...

Führerscheinprüfung?! Antwort

Cariba14592 am 19.10.2010 um 17:01 Uhr
Hey ihr lieben, hab grad erfahren, dass ich am 03.11.2010 meine praktische Führerscheinprüfung hab... Naja, jetzt bin ich schon ein bisschen aufgeregt, aber ich hoff des legt sich wieder! Wie war denn das bei...

Führerscheinprüfung Antwort

SweetVale am 09.12.2009 um 19:22 Uhr
Ich hab morgen meine Führerscheinprüfung und ich bin total nervös. Es wäre echt hilfreich wenn ihr mir Tipps gebt worauf ich achten soll und was ich nicht vergessen darf. Oder vielleicht weswegen ihr durchgefallen...

übermorhen hab ich praktische Führerscheinprüfung... Antwort

zaneta am 10.11.2009 um 09:24 Uhr
Hallo mädels;DDD hab übermorgen endlich meine praktische Führerscheinprüfung.Die theoretische hatte ich schon vor einem Monat. Ich hab irgendwie total angst weil ich nicht super fahren kann in gegensatz... Ich...

Hab heute meine praktische Führerscheinprüfung erbarmungslos verkackt Antwort

mandymandymandy am 22.06.2010 um 22:36 Uhr
hey, ich hab jetzt schon über 30 fahrstd und heute sollte es dann so weit sein: die praktische... eigentlich wollte ich nicht so gern fahren, aber mein fahrlehrer hat total gedrängt (aber er will mir denk ich mal...