HomepageForenLifestyle-ForumFür alle, die noch nie an einer zigarette gezogen haben…

Little_09

am 15.11.2009 um 15:52 Uhr

Für alle, die noch nie an einer zigarette gezogen haben…

Ja mich würde es interessieren wie alt ihr seid, ob ihr nicht wollt oder die gelegenheit dazu noch nie hattet und warum…

Danke schon im Voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von himbeereis am 15.11.2009 um 19:07 Uhr

    ich bin 17. ich werde nie rauchen. viele sagen immer, dass das lächerlich klingt, aber rauchen ist ungesund, stinkt, ist teuer etc..
    gelegenheit dazu hätte ich schon oft genung gehabt, aber es rauchen halt auch so viele aus meiner familie, da will ich es anders machen, die meisten meiner freunde rauchen auch nicht.

    0
  • von Berry_Baby am 15.11.2009 um 17:07 Uhr

    ich bin 17 habe mal ein Jahr lang oder so geraucht , weil ich das mal probieren wollte. Aber das hat mir garnix gebracht und ich fand das eher nur das ich aus Langweile geraucht habe. Ich hab damit aufgehört weil ich mir dadurch überhaupt nicht “cool” vorkam und es wie gesagt mir nichts brachte, außer Geld in Rauch auflösen …

    Meine Cousine z.B hatte damals mit mir angefangen und raucht immernoch, aber eher weil sie sich damit cool findet 😀

    0
  • von Felice87 am 15.11.2009 um 17:00 Uhr

    Bei mir haben damals in der 7. bzw. 8. Klasse ALLE Mädchen in der Klasse angefangen zu rauchen. Und ich lebte schon immer nach dem Prinzip Hauptsache Dagegen 😀 Und ich hab damals nie mitgeraucht weil ich das total Mainstream fand. Ich kam mir zwar oft ausgeschlossen vor…aber hat mich nicht weiter gestört. Ja und heute bin ich 22 und rauch immer noch nicht, ich find das so sinnlos, verbranntes Zeugs einzuatmen, obendrein ist es assozial, ich finde ne Frau mit Kippe in der Hand ist das unsexieste was es gibt. Neben Kacke vielleicht. Rauchen hat mich nie gereizt und wird es auch nie. Leider raucht mein Freund (seit er 12 ist) und das auch manchmal in der Wohnung weil er zu faul ist zum Fenster zu gehn…das regt mich dann schon auf. Ich hasse Rauchen!
    Ich jobbe nebenbei an ner Bar und da gibts ja die tollen Ziggi-Cards für den Kippenautomat und ich liiiieeebe es die Raucher zu schurigeln und alle, auch wenn sie aussehen wie n Opa, nach dem Ausweis zu fragen 😀 aber ist ja auch nur meine Pflicht

    0
  • von schlecka am 15.11.2009 um 16:47 Uhr

    bin 15 und finds einfach nur bescheuert!
    Es stinkt und schädigt die Gesundheit wieso sollt ichs also versuchen???

    0
  • von kikioo7 am 15.11.2009 um 16:29 Uhr

    bei mir sollte es klar sein das ich noch nicht rauche bin erst 13, aber bei mir ind er grundschule haben einer (so alt wie ich) immer die von seiner großen schwestern bekommen… ich kenn auch viele die jünger als ich sind und rauchen, ich finde das rauchen einen unötig ige gelgverschwendung ist und außerdem ist es gesundheits schädlich…

    0
  • von Miamauzz am 15.11.2009 um 16:22 Uhr

    Ich bin 19 und habe auch noch nie geraucht. Da meine Eltern beide rauchen,bekomme ich genug Nikotin ab!

    0
  • von Kati3009 am 15.11.2009 um 16:19 Uhr

    ich bin 19 und habe es auch noch nie getan.. ich hab auch noch nie alkohol getrunken.. ich find`s einfach uncool & eklig.

    0
  • von checkerbraut am 15.11.2009 um 16:09 Uhr

    ich bin 14
    mir wurde schon 3 mal angeboten aber ich hab´s nie getan weil meine ehmalige beste freundin ketterraucherin war (und zwar mit 14!)
    un außerdem kann ich den zigarettengeruch überhaupt nicht ab..

    0
  • von juliial am 15.11.2009 um 16:08 Uhr

    bin 18 und habs bis jetzt auch noch nie ausprobiert, weil ich einfach nicht will, weil ich mein geld für was andres ausgeben kann, weils der gesundheit einfach nur schadet und
    WEIL MAN NICHT RAUCHEN MUSS NUR UM COOL ZU SEIN … so denken leider viel zu viele ..
    ich finds jedoch viel besser wenn man sich traut nein zu sagen, auchw enns einem so oft irgendwelche leute anbieten .. !

    0
  • von blackmoonlight am 15.11.2009 um 16:03 Uhr

    ich bin 17, und hätte auf vielen partys oder durch freunde die gelegenheit gehabt, aber ich vertrage passivrauchen schon nur schlecht, da will ich es nicht noch selbst ausprobieren, wenn ich es schon nicht in der kirche mit weihrauch aushalte (bin mal umgekippt)
    muss nicht sein :)

    0
  • von RedParadise am 15.11.2009 um 16:03 Uhr

    Ich bin 16 und habe noch nie auch nur einmal gezogen.
    1. Ich weiß nicht, was an rauchen so toll sein soll.
    2. es stinkt… und zwar enorm..
    und
    3. Wir haben bei uns in der Familie so eine Art Gehirntumor (ich vergess immer den Namen >.<) und den haben bisher nahezu alle Frauen bei uns in der Familie bekommen, die geraucht haben…
    Die letzte Person, die daran gestorben ist war meine Oma (Da war ich 7 und sie 53!!). Naja. Auf jeden Fall war sie eigentlich fast schon eine Kettenraucherin….

    0
  • von blackmoonlight am 15.11.2009 um 16:03 Uhr

    ich bin 17, und hätte auf vielen partys oder durch freunde die gtelegenheit gehabt, aber ich vertrage passivrauchen schon nur schlecht, da will ich es nicht noch selbst ausprobieren, wenn ich es schon nicht in der kirche mit weihrauch aushalte (bin mal umgekippt)
    muss nicht sein :)

    0
  • von Nine_ am 15.11.2009 um 16:03 Uhr

    Was ich am dümmsten finde: Eine Freundin von mir hat mit 22 angefangen zu rauchen und das obwohl sie davor noch nie geraucht hatte.
    Konnte ich absolut nicht nachvollziehen, was einen noch dazu bewegen kann, wenn man die Teenie-Phase hinter sich hat.

    0
  • von erdbeerladiii am 15.11.2009 um 16:03 Uhr

    man darf in DE glaub ich ab 18 rauchen…
    ich finds einfach nur lächerlich wenn ich in der stadt die kleinen kinder mit dem glimmstengel im mund shcon sehe und sie “beneiden” muss wie “cooool” sie doch sind…
    naja wenn se meinen die bekommen schneller falten werden krank und so :) pech ich habs nicht nötig 😉 werds hoffentlihc auch nie anfangen … bin 16 :)

    0
  • von Little_09 am 15.11.2009 um 16:03 Uhr

    XuXu88 danke
    In österreich darf man ab 16

    0
  • von hotarusan am 15.11.2009 um 16:02 Uhr

    Bin 18, will keine Zigaretten rauchen – weil es einfach ungesund ist! Ich habe meine Lunge ganz gern…. ^^ außerdem will ich meine Mitmenschen nicht verpesten!

    0
  • von Nine_ am 15.11.2009 um 16:00 Uhr

    Ich habs noch nie probiert, weils mich einfach nicht reizt. Wundern sich zwar einige, weil ich es eben noch nicht mal probiert habe. Aber warum sollte ich? Es gibt absolut nichts, was dafür spricht bzw. irgendeinen Grund, warum man wenigstens mal dran gezogen haben sollte.
    Gelegenheit war immer da und meine Eltern haben früher auch zu mir gesagt: Probiers halt, wenn du wissen willst wie es ist.

    0
  • von Little_09 am 15.11.2009 um 15:59 Uhr

    Ab wie vielen jahren darf man eig. in Deutschland rauchen??

    0
  • von Bea310 am 15.11.2009 um 15:58 Uhr

    Ich bin 23, ich habe es nie gemacht, weil ich es nicht will. 1. Find ich es sinnlose Geldverschwendung und 2. ist es gesundheitsschädlich.

    0
  • von CatLikeThief am 15.11.2009 um 15:56 Uhr

    Ich bin 18 und meine Oma hat geraucht wie ein Schlot… bis sie an Krebs gestorben ist. Das hat alle geschockt und seit dem haben in der Familie ganz viele aufgehört. Mein Opa glich am nächsten Tag.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Jura-Studentinnen und alle die sonst noch Ahnung haben :o) ich hab da mal ne Frage Antwort

TobisJenny am 01.04.2011 um 09:48 Uhr
Hallo, ich bin "relativ" neu hier und hab mich bisher noch nicht groß beteiligt aber jetzt bräuchte ich mal kurz Eure Hilfe... Also... kennt sich irgendwer mit der Rechtslage bei Beschilderung von...

An alle die Nager zuhause haben ;) Antwort

frina am 14.09.2010 um 17:15 Uhr
Hallo ihr! Ich habe eine Frage und es geht dabei um meinen Teddyhamster. Ich brauche dringend einen neuen Käfig für ihn weil er im Moment in einem zu kleinem ist. Deswegen habe ich mich schon bei Fressnapf...

Eine Frage an alle die einen iPhone oder iPod Touch haben.. Antwort

LaPrincesa87 am 08.12.2009 um 21:21 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe schon vor längerem gesehen, das es für den iPhone/iPod einen Touch-Pen (Stift) gibt, mit dem das Bedienen in manchen Fällen einfacher sein soll. Aber da der iPod/das iPhone Wärmeempfindlich...

an alle Mädels, die eine linke Weltanschauung haben und gemeinsam gegen Rechtsextremismus vorgehen wollen :) ! Antwort

Apfeleintopf am 27.03.2010 um 15:36 Uhr
Hey, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, möchten pro- NRW, NPD und andere braune Hampelmänner seit Freitag in sämtlichen Städten des Ruhrgebiets gegen Moscheen vorgehen, indem sie ihre Mitglieder aus den Altenheimen...

Frage an alle,die schon mal ein Auto angemeldet haben Antwort

dinislav am 20.08.2010 um 13:41 Uhr
ALSO ich war heute bei der Kfz-Zulassungsstelle um zum ersten mal n Auto anzumelden. Vor Ort sollte ich eine Jaehrliche Steuer von 139 € per EC-Karte zahlen. Wird das Geld dann gleich abgebucht oder erst später?...