HomepageForenLifestyle-ForumFür Arbeitswelt mit Rechtsschutz absichern??

Nem4wi

am 25.05.2016 um 06:43 Uhr

Für Arbeitswelt mit Rechtsschutz absichern??

Sollte man sich in der heutigen Zeit lieber mit einer Rechtsschutzversicherung absichern??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von celina111 am 25.05.2016 um 16:51 Uhr

    Würde ich immer machen. Ich studiere Jura und ich sehe immer wieder wie leicht Rechtsstreitigkeiten entstehen können. Aber Obacht und immer schauen was versichert ist. Ich würde schauen, dass wirklich das wichtigste abgedeckt ist.

    0
  • von Goldschatz89 am 25.05.2016 um 07:27 Uhr

    Ich hab eine Rechtsschutzversicherung. Sie gilt für Verkehr, Arbeit etc.

    0
  • von Zenga9Ho3aeshi am 25.05.2016 um 06:46 Uhr

    Hallo,

    ich denke, dass es nicht schaden kann, über eine Absicherung nachzudenken. Laut http://rechtsschutzversicherungs-testsieger.de/ gibt es auf der Arbeitswelt immer mehr Streitigkeiten im Punkto Gehalt, Urlaub, Krankheit und Vergütung von Überstunden.

    0

Ähnliche Diskussionen

Mit 26 schon zu alt für Spaß? Antwort

SalsaQueen am 12.08.2008 um 09:40 Uhr
Ola Mädels, also ich bin heute mal so richtig angepisst. Am Wochenende war ich mit meinen Girls unterwegs und wir haben es so richtig krachen lassen. Am Sonntag war ich dann dementsprechend lädiert. Mein Freund...

geburtstagsgeschenk für freundin mit mehreren leuten schenken Antwort

discofee am 31.01.2010 um 16:31 Uhr
hallo ,ädels ich hab mal eine frage und zwar is wieder eure kreativität gefragt und zwar wir meine freundin nächste woche16 und sie feiert ein bisschen rein wir wollen ihr natürlich auch was schenken und da wir zwei...

Tipps für Treffen mit dem Freund Antwort

Nani905 am 11.05.2012 um 15:25 Uhr
Also ich bin seit ca 2 Monaten ganz frisch mit meinem Freund zusammen ,wir sehen uns auch oft und es ist immer total schön. Allerdings sitzen wir oft auch einfach daheim und gammeln zusammen im Bett, was natürlich...

Mit 27, frisch aus der Uni, bereit für Kinder??? Antwort

Fredchen am 28.07.2008 um 17:17 Uhr
Hallo Mädels, meine Freundin hat jetzt mit 27 Jahren geheiratet und möchte uuunbedingt ein Kind haben. Dabei ist sie jetzt erst mit ihrem Studium fertig und ich finde sie sollte erst einmal im Berufsleben Fuß...

Suche Tipps für den Umgang mit meiner Freundin! Antwort

KatiiX3 am 29.07.2009 um 23:50 Uhr
haii Mädels, ich habe letzter zeit kein gute verhätlnis zu eine rFreundin in meinerClique, die meint dir könnte jeden Mann der Welt haben und steht gerne in Mittelpunkt unsere Clique und es nervt mich langsam, nach...