HomepageForenLifestyle-ForumFür einen Euro bei Ebay einstellen?

jessy_b

am 06.07.2010 um 19:16 Uhr

Für einen Euro bei Ebay einstellen?

http://kleiderkreisel.de/kleidung/frauen/accessoires/taschen-rucksaecke/handtaschen/156316-original-ed-hardy-tasche

lohnt es sich, die auktion mit 1€ zu starten? denkt ihr, dass es sich hochschaukelt? Hab nämlcih keine lust, die für 5 euro zu verkaufen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naschkatze05 am 06.07.2010 um 20:47 Uhr

    für SOWAS hast du 79€ bezahlt? 😀

    0
  • von Medoka am 06.07.2010 um 19:59 Uhr

    informier dich bei ebay mal ob da schon solche taschen oder zumindest so ähnliche angeboten werden das du ungefähr weißt mit wieviel kohle du rechnen kannst und dann stell sie zu einer günstigen zeit rein wenn viel die auktion auch vorm computer mitverfolgen können zum beispiel 20.30 uhr ansonsten kostet es auch nicht wirklich viel wenn du da was für mehr als einen € reinstellst, viel glück

    0
  • von Zitronnenblatt am 06.07.2010 um 19:32 Uhr

    Die würd ich in die tonne kloppen die sieht total billig aus

    0
  • von jessy_b am 06.07.2010 um 19:31 Uhr

    Mir gefällt sie ja auch nicht 😉

    0
  • von la_vie_en_noir am 06.07.2010 um 19:26 Uhr

    ich denke, wenn du sie nicht für unter 5€ verticken willst, solltest du sie auch net unter dem preis reinstellen. aber ich habe auch keine ahnung von ebay…

    kann mir zwar vorstellen, dass so ein zeug sich gut verkauft… (aber ganz ehrlich, ich würd die nicht mal geschenkt wollen…)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

täuschung bei ebay Antwort

kitty0710 am 02.09.2010 um 02:45 Uhr
ich habe in den letzten tagen eine auktion in ebay beobachtet. es ging um eine verpackung eines iphone. wenn man die artikel beschreibung ganz genau gelesen hat ist klar geworden dass es sich wirklich nur um die...

Was für einen Namen bei EBAY wählen?? Antwort

erdbeere090 am 04.06.2010 um 13:27 Uhr
Bin grad dabei mich da anzumelden, nur ich weiß nicht was man da für einen Namen nehmen sollte.... Hat jemande ideen??

ärger bei ebay Antwort

shivamoon am 29.08.2008 um 17:40 Uhr
hey zusammen brauche mal eure hilfe.habe bei ebay eine jacke verkauft,die ist heute beim käufer angekommen und der behauptet es sei niemals größe L die sei mir eingelaufen.Nun will der Käufer sein Geld...

Anmeldung bei Ebay bestätigen Antwort

LariiilovesNY am 09.07.2011 um 13:14 Uhr
Hey Mädels, ich hab mich Anfang April bei Ebay registriert, bin aber leider nicht dazu gekommen, meine Anmeldung zu bestätigen. Ich habe alles so gemacht, wie es in dem Brief stand, den ich mit meinem...

Bezahlung bei Ebay Antwort

SerenaEvans am 26.08.2010 um 11:36 Uhr
Hey, ich habe bei Ebay Sachen verkauft und als Zahlungsmethode nur Paypal angegeben weil ich nicht die Zeit habe um dauernd auf mein Konto zu sehen (betreibe kein Online Banking außer halt Paypal) Nun hat mich...