HomepageForenLifestyle-ForumFür immer vielleicht

minipuh

am 06.03.2009 um 16:50 Uhr

Für immer vielleicht

Hey Mädels,

lese momentan ein Buch namens “Für immer vielleicht”… Von der Autorin von “P.S. ich liebe dich”.
Wei(s) jetzt nicht wie die heißt….

Ja wollte mal hören ob ihr das buch auch schon einmal gelesn habt oder lest… Und wie ihr es findet! Ich finde es sooo schön und echt toll geschrieben..

Viele liebe Grüße

Eure Minipuh

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tabbiiy am 06.03.2009 um 17:47 Uhr

    ich finde alle von cecelia ahern toll :)
    habe alle gelesen, welche auf englisch das ist auch toll (:
    meine lieblingsbücher waren ps. ich liebe dich & thank you for the memories(weiss nich denk deutschen titel) aber für immer vielleicht ist auch wunderschön (: ich liebe alle ihrer bücher x3

    0
  • von Hosty am 06.03.2009 um 17:46 Uhr

    ich hab es gelesen und ich finde es wunderschön!
    am ende hab ich sogar geweint^^

    0
  • von Stella2008 am 06.03.2009 um 17:44 Uhr

    ich habe auch Ps I love you gelesen (das original in englisch) aber nicht das deutsche. aber im originalen fand ich, dass es alles zu kindlich geschrieben war. Und auch nicht wirklich spannend…zwischendurch ein paar gute stellen drin, aber im allgemeinen würd ichs nicht noch einmal lesen…

    0
  • von Tinchen06 am 06.03.2009 um 17:40 Uhr

    ich lese auch sehr gerne die Bücher von Cecilia Ahern. Ich habe jedes Buch von ihr gelesen und alles fand ich super =)

    0
  • von KaradenizKiz am 06.03.2009 um 17:34 Uhr

    oh gott ich liebe diese autorin und das buch ist auch echt gut!am anfang ist man zwar ein bissl verwirrt aber dann liest man sich schon rein!ihre anderen bücher sind aber auch sehr gut!
    vlg:)

    0
  • von aprilcheryse823 am 06.03.2009 um 17:33 Uhr

    tolles Buch! einfach ZU süß, komisch, romantisch – einfach alles!

    0
  • von sweetShy am 06.03.2009 um 17:32 Uhr

    wuunderschön!

    0
  • von Caitlyn am 06.03.2009 um 16:59 Uhr

    Ich hab jetzt zwei Bücher von ihr gelesen, ( P.S. Ich Liebe Dich & Ich hab dich im Gefühl) und ich muss ehrlich sagen, dass ich höchstwahrscheinlich keines mehr von ihr lesen werde :(

    Die Geschichten an sich mögen ja gut sein, aber ihr Schreibstil ist mir etwas zu “langweilig” und zu “einfach”

    aber ist ja Geschmackssache…

    0
  • von Jazzy am 06.03.2009 um 16:56 Uhr

    habs noch nicht gelesen aber fand P.S. ich liebe dich sehr gut

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund geht zurück - für immer Antwort

Seiko am 30.04.2010 um 19:22 Uhr
Hallo Mädels, ich bin so traurig, nächste Woche Samstag, wir ein sehr guter Freund von mir zurück in sein Heimatland Japan gehen. Ich hab ihn so lieb gewonnen und bin voll down. Ich möchte ihm natürlich etwas...

Suche ein Lied Ich bin immer da für dich !! Antwort

MissSimpson am 21.04.2010 um 23:50 Uhr
Halli Hallo,ich hab heute ein lied gehört suche es schon die ganze zeit bei youtube finde es aber nicht es geht ich bin immer da für dich und ich glaube auch du machts mich stark oder so mir hatt es sich so angehört...

Fallschirmsprung ! Ja [] Nein [] Vielleicht [] Antwort

globetrotter am 27.07.2009 um 16:19 Uhr
Hallo, ich interessiere mich für Fallschirm springen. Also ich bin mir nicht sicher, ob ich mich so was trauen würde, aber ich finde es sehr interessant und denk schon ne ganze Weile darüber nach. Hat von euch...

Ein kleines "Kennenlernen" vielleicht? :-) Antwort

Miss_sO am 02.01.2013 um 15:35 Uhr
Hallo Mädels, frohes neues Jahr euch erstmal. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht! ;-) Zu meinem Thread, mich würde es ja schon ein kleines Bisschen interessieren mit wem man sich denn hier so unterhält und...

Jemand zum vielleicht mal treffen... Antwort

heartbird am 19.05.2010 um 16:46 Uhr
suche jemanden zum hin und wieder was zusammen machen... mal in die stadt gehen odr so... (bin 14, großraum freiburg) würd mich freuen wenn jemand lust hätte