HomepageForenLifestyle-ForumFüße sind ekelhaft :P

sonnenschein

am 22.10.2008 um 13:10 Uhr

Füße sind ekelhaft :P

Kennt Ihr das? Ich finde manche Körperteile echt komisch haha zum beispiel Füße! Ich mag sie einfach nicht Meine nicht aber auch von anderen Leuten nicht;) Manchmal ekel ich mich sogar davor.. Wenn die Zehen so lang sind oder bei Männern Haare auf den Zehen- ein NO-GO! Klar sind wichtig zum laufen usw aber schön ist doch echt was anderes oder? Habt Ihr das auch? Findet Ihr auch Körperteile komisch? Ohren sehen auch lustig aus wenn man sie mal näher betrachtet 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aumentou am 26.04.2009 um 12:23 Uhr

    Wuuahhh das ist ja wohl meine größte phobie…besonders im sommer find ich es schlimm wenn alle offene schuhe tragen.
    Ich starr dann immer total drauf und krieg heftige Ekelgefühle.
    Ich selber trage NIE offene Schuhe und vermeide es überhaupt barfuß zu laufen.Selbst nach dem Duschen zieh ich als erstes meine Socken an.
    Und Schwimmengehen ist für mich die absolut größte Katastrophe, kann man sich ja denken wieso.

    0
  • von debbiejackson am 22.10.2008 um 21:26 Uhr

    es gibt glaub ich sogar fußmodels 😀 naja ich mag meine füße auch nich, ich find die i-wie hässlich^^

    0
  • von Dena am 22.10.2008 um 15:15 Uhr

    achhh jaaaa ich hasse auch füsse aber nur füsse ohren nicht 😀 lol
    naja aber bauchnabel finde ich auch einbisschen eklig aber nur wenn sie gepflegt sind :):):):)
    lg

    0
  • von boudoir am 22.10.2008 um 14:23 Uhr

    Also ich finde meine Füsse schön, auch sonst im Allgemeinen Füsse, sofern sie gepflegt sind!
    Gaenseblümchen, ich muss dir leider eine traurige Wahrheit mitteilen: Ohren können bestialisch stinken, sogar wenn sie `gesund` sind.
    Ich finde es gibt viele hässliche Bauchnabel, Knie und Ellenbogen, aber so generell abstossend ifne ich eigentlich keinen Körperteil.

    0
  • von DorisD am 22.10.2008 um 13:43 Uhr

    nee, also füße finde ich jetzt wirklich nicht schlimm. wenn man lange drauf starrt, dann wird alles irgendwie seltsam, sogar augen und so.

    0
  • von NutCase am 22.10.2008 um 13:17 Uhr

    Meine beste Freundin hat die absolute Fußphobie! 😀
    Ich bin auch nich so der FAN von Füßen, aber solange sie gepflegt sind, und ich nur mit meinen eigenen zu tun haben muss..hab ich auch kein großes Problem damit. 😉

    0
  • von gaensebluemchen am 22.10.2008 um 13:15 Uhr

    haha wie lustig..kenne ich auch! Finde Füße jetzt auch nicht gerade schön 😉 Ohren naja ok die stinken wenigstends nicht haha
    Aber es gibt auch echt Menschen mit schönen Füßen..dazu zählen aber glaube ich keine Männer haha stimmt shcon mit den Haaren auf den füßen..IH! aber manche Frauen haben echt sehr gepflegte Nägel und braun gebrannte Füße die sehen dann echt toll aus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das Piet-Klocke-Syndrom und vergessene Füße Antwort

Ashelin am 20.06.2010 um 03:11 Uhr
In einer Beziehung wird man komisch. manche werden hysterisch... oder langweilig... eifersüchtig...glücklich.... manche werden auch alles zusammen. Bei uns ist das Piet-Klocke-Syndrom ausgebrochen [abgeleitet von...

Ganz wichtig: wie groß sind eure Füße in cm?? Antwort

dolcegianna am 16.08.2009 um 20:43 Uhr
Ich möchte gern wissen wie groß eure Füße sind, also nicht Schuhgröße sondern tatsächliche Fußlänge, gemessen von der Verse bis zur Zehenspitze. Könnt ihr mal mit einem Lineal nachmessen? Ich komme übrgens auf 23 cm.

Krumme Füße? Antwort

Killerkirsche am 22.07.2008 um 12:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Das Thema hört sich echt komisch an, aber mich nervts voll :) Ich hab da ein Problem und ich hoffe auf eure Hilfe oder zumindest eure Meinung ^^ 1. Sämtliche Schuhe (Chucks, Vans,...)...

Freunde :P Antwort

RainDancer am 23.10.2009 um 23:29 Uhr
HIiiiii :) Also Mädels ich wollt euch mal fragen wie wichtig es für euch ist viele Freunde zu haben...? Ich bin meistens nur mit meiner besten Freundin unterwegs. Mein Bruder hängt immer mit einer ganzen Gruppe...

Schweden :) :P Antwort

Chicaa1992 am 14.03.2010 um 16:19 Uhr
Hallo ihr Lieben ;D also ich wollte gerne mal wissen wer war schonmal in schweden ? Ich fahr morgen auf Abschlussfahrt nach Göteborg. Wie sind denn da so die Preise für essen und trinken weil wir bekommen nur...