HomepageForenLifestyle-ForumFurchtbare Gästebucheinträge

Vanessas11

am 02.10.2009 um 10:11 Uhr

Furchtbare Gästebucheinträge

Findet ihr diese unglaublich hyper-kitschigen Gästebucheinträge eigentlich auch so grauenvoll, oder bin ich da irgendwie alleine? Ich wundere mich, dass erwachsene Männer diesen Spielkram in meine Gästebücher stempeln und ich muss jedesmal fast kotzen bei diesem Glitzer-Funkel-Tierkram….

Hab mich in meinem Blog darüber auch ausgelassen: http://sophiapolis.wordpress.com/ 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 02.10.2009 um 12:21 Uhr

    ich krieg sowas eig net aber was mich aufregt ist dieses hdggggggggdl von personen die ich nur vom sehen her kenne…

    0
  • von ppat am 02.10.2009 um 11:28 Uhr

    Ich finde es auch furchtbar und sehr unangenehm, wenn ich es geschickt bekomme.

    0
  • von Fouine am 02.10.2009 um 10:44 Uhr

    Tod den Gästebuchbärchen ! HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASSHASS HASS HASS HASS HASS HASS

    0
  • von Piranja am 02.10.2009 um 10:36 Uhr

    Ich finde es kommt immer darauf an wir es ist wenn es sowas ist wie ein glücksdrache für dich und dann auch noch so einen mist von wegen mit buchstaben das bild auch noch “malen” das finde ich ätzen

    0
  • von Vanessas11 am 02.10.2009 um 10:31 Uhr

    @Ladygirl187 ja, die sind auch schlimm, das treiben ja manche bis zum Excess (viel bei studivz und meinvz z.B.) Aber diese bunten Bilder finde ich noch schlimmer…. Hatte erst einen Link gepostet, ist aber wieder gelöscht worde.
    Für alle, die nicht wissen, was ich meine: Googelt mal nach “Gäastebuchbilder”!

    0
  • von Vanessas11 am 02.10.2009 um 10:30 Uhr

    Kennt ihr nicht diese kitschigen bunten Sonnenuntergangsbilder am Meer , wo 2 Delphine aus dem Wasser springe, oder wo 2 Schwäne eine Herzform bilden, oder diese ganzen glitzernden Blümchen….?

    0
  • von Amaretta am 02.10.2009 um 10:21 Uhr

    Hmm kenn ich gar nicht…halte mich also raus:-)

    0
  • von Vanessas11 am 02.10.2009 um 10:21 Uhr

    Nein, ich meine prinzipiell.

    0
  • von Amaretta am 02.10.2009 um 10:21 Uhr

    Irgendie kapier ichs auch nich richtig…Sry:-)

    0
  • von nesi90 am 02.10.2009 um 10:20 Uhr

    welches gästebuch? hier bei EL?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dieses Ständige "ich bin sooo anders als alle anderen"... Antwort

Vanessas11 am 08.05.2013 um 12:07 Uhr
Ich hab mich dazu mal ausgelassen: http://sophiapolis.wordpress.com/2013/05/07/1-i-follow-trends/Mich nervt das total, dass alle immer "total durchgeknallt", "ein bisschen verrückt", gerade "voll durch" sind....

Instylefruits-Geheimtipp-Voting. Suche ehrliche Voter :) Antwort

FelinaFelina am 21.05.2012 um 00:35 Uhr
Hallo Mädels! Mir ist das echt sehr peinlich, so etwas zu fragen, da sich das irgendwie wie...betteln anhört. Aber andererseits, "Wer nicht fragt, der nicht gewinnt" oder "Fragen kostet nichts". Also habe ich...

" für was hast du eigentlich ein handy?!" Antwort

CruelPrincess am 14.04.2013 um 19:40 Uhr
Mädels, ich bin gerade wahnsinnig genervt. Kennt ihr das, wenn wir angemotzt werdet warum ihr nicht sofort an euer handy geht oder eine sms/Nachricht beantwortet? Bei mir ist es das, dass irgendwie jeder erwartet,...

Nach Kotzen keinen Alkohol mehr vertragen?? Antwort

sina_pa am 25.11.2014 um 17:29 Uhr
Hi Leute!! Ich muss mich ja sehr wundern - eigentlich vertrage ich schon immer richtig viel Alkohol (Wir Kinder aus dem Dorf, haha...). Im Gegensatz zu so gut wie meinem ganzen Freundeskreis musste ich auch noch nie...

11 Viren auf dem Pc- dringend hilfe ich werde wahnsinnig! Antwort

rainbowcookie am 31.12.2009 um 10:17 Uhr
hi ihr süßen. folgendes: ich hatte bisher eigentlich nie probleme mit meinem pc, seit einiger zeit kommt es aber immer häufiger vor, dass sich mein internet auf einmal komplett schließt und ich es neu starten...