HomepageForenLifestyle-ForumFuß gebrochen, verstaucht…was denn nun?

elakah

am 02.09.2009 um 20:28 Uhr

Fuß gebrochen, verstaucht…was denn nun?

Hi Leute,
Heute Nachmittag war ich mit meiner Freundin auf dem Schulhof…die haben da neue Geräte hingestellt. Dabei auch ein Minitrampolin. Ich ging also drauf und sprang mit freuden herum. Als ich am Höchsten Punkt oben angekommen war und wieder nach unten fiel landete ich ziemlich unsanft. Ich landete nemlich auf den Trampolin und knickte meinen Fuß dabei. Es war sehr schmerzhaft. Ich dachte das es nicht so schlimm sein könnte und setzte mich eshalb kurz hin. Nach ein zwei minuten stand ich auf und hatte extreme schmerzen. Ich konnte nicht mehr richtig auftreten deshalb setzte ich mich wieder hin. Meine Freundin versuchte mich von den schmerzen abzulencken..leider erfolglos.

Aber ich musste ja irgentwie nachhause also fuhr ich vorsichtig mit dem Fahrad nachhause da mein ganzen Gewicht beim Fahrrad fahren nicht auf den fuß kommt dachte ich es würde nicht wehtun. Tat es auch nicht. Aber als ich zuhause war wurden die schmerzen schlimmer.. Meine Mutter sagte ich solle bis Morgen warten und wenn es nicht weggeht gehen wir zum Arzt. Aber ich würde trotzdem gerne wissen was ihr denkt. Sollte ich mir sorgen um den fuß machen? ist er verstaucht, gebrochen oder ist eine Sehne gerissen? Bitte Antwortet..ich warte.. Eure elakah *kuss*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 02.09.2009 um 21:52 Uhr

    verstauchungen können genauso weh tun wie brüche.aber da du noch farradfahren konntest denk ich auch mal es is verstaucht.
    ab zum doc morgen!viel glück & gute besserung;-)

    0
  • von Nachtkatze am 02.09.2009 um 21:32 Uhr

    bei einem bruch wird einem sofort schlecht, auch wenn es nur für einen kurzen moment ist (den tipp hab ich von einer sportlehrerin bekommen^^)
    wenn das also nciht war, ist es seeeeehr unwahrschienlich, dass er gebrochen ist… klingt nach verstaucht… einfach viel kühlen…

    0
  • von elakah am 02.09.2009 um 20:42 Uhr

    jo^^

    0
  • von dieyari am 02.09.2009 um 20:41 Uhr

    Der Lacher sollte natürlich nicht sein – war gerade in Gedanken 😉

    0
  • von dieyari am 02.09.2009 um 20:41 Uhr

    Denke auch, dass es verstaucht oder geprellt ist. Bin mal von einer Skateboardrampe auf einen harten Betonboden gesprungen. Konnte danach auch nicht auftreten und laange nicht richtig laufen – aber es war nur geprellt. Trotzdem ab zum Arzt! 😀

    0
  • von elakah am 02.09.2009 um 20:38 Uhr

    danke..meine Mutter hat mir schon ein Kühlkissen gebracht..und jetzt zock in ein bissl am Pc und warte bis ich müde bin..xDD..wünscht mir glück beim doc morgen thx. HDL^^

    0
  • von ShadyLady999 am 02.09.2009 um 20:35 Uhr

    Ihr geht alle nen bisschen leichtsinnig an, selbst wenns nur verstaucht ist solltest du zum arzt, es kann nämlich ziemlich gefährlich werden!

    0
  • von Ricachen am 02.09.2009 um 20:32 Uhr

    also ich bin keine ärztin aber hört sich nach verstaucht an find ich..
    ist aber nicht soo schlimm sondern einfach nur lästig 😉

    0
  • von ShadyLady999 am 02.09.2009 um 20:31 Uhr

    Kühlen, hochlegen, kühlen,kühlen und am besten direkt zum doc!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sekt ab 16? was stimmt denn nun?? Antwort

legolasmaus am 17.11.2009 um 21:16 Uhr
Hallo^^ also ich wollte letztens mal nachsehen ob man Sekt auch schon ab 16 kaufen kann. ich hab bei googel geschaut aber keiner weis wirklich bescheid. die einen sagen ab 16 die anderen sagen ab 18 und...

Es ist nun Ein Uhr Morgens. Was macht ihr denn so schönes? Antwort

Chanii__ am 16.05.2010 um 00:59 Uhr
Wie der Titel schon sagt lautet meine frage: Es ist nun Ein Uhr Morgens. Was macht ihr denn so schönes? Ja ich habe ziemlich viel Langweile, aber mich würde es schon interessieren was ihr so um 1 Uhr Morgens macht...

Ausenbandriss am fuß was kann ich machen? Antwort

Bea2806 am 15.08.2010 um 18:48 Uhr
Hallo mädels Seit Freitag weiß ich das ich einen bänderriss habe. Meine frage jetzt was kann ich machen auser kühlen ? Kennt ihr irgendwelche "mittelchen" ? Danke schonmal liebe grüße bea (:

Wie spricht man`s denn nun aus?! Antwort

Ina_Lina am 04.01.2011 um 23:13 Uhr
Hey Mädels, also mal ne blöde Frage. aber ihr kennt doch bestimmt Bacardi, und da gibts ja auch den "Bacardi Razz" , also dieser Cocktail - schmeckt echt super! Aber irgendwie weiß ich nicht, und meine...

Was denn nu ?? Antwort

Hase0704 am 19.01.2009 um 21:00 Uhr
Halli hallo :) Habt ihr Mädels vielleicht eine richtig tolle Idee was man einer Freundin zum 18 Geburtstag schenken kann ? Sie war mal meine beste Freundin und in den letzten zwei Jahren haben wir...