HomepageForenLifestyle-ForumFuß schwillt total nach Schnarken-Biss an

Anonym

am 17.06.2010 um 20:02 Uhr

Fuß schwillt total nach Schnarken-Biss an

Hey Mädels… ich wurde von Montag auf Dienstag nacht von ner kleinen Schnarke am Fuß gestochen.

Am dienstag hat es dir ganze zeit gejuckt… dann gestern war es immer größer… und jetz is mein fuß total dick… =( und so rötlicher kreis…

normal nach einem stich war es immer nach paar stunden weg und jetz ? komisch….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wilhelmia am 17.06.2010 um 21:07 Uhr

    Ich mußte mitten in der Nacht zum Notarzt, weil ich so lange gewartet habe. Das ist eine allergische Reaktion, ohne Arzt geht gar nichts. Ich muß seit dieser Zeit immer Allergietabletten bei mir tragen. Ich könnte dir erklären, warum das so ist, dauert aber zu lang. Also, ab zum Arzt.

    0
  • von marryjul am 17.06.2010 um 20:25 Uhr

    Geh am besten mal zum Arzt.
    Wir haben auch eine auf der Schule die wegen nem Insektenstich mit Krücken rumlaufen musste mit verdacht auf Blutvergiftung und so.
    Bei ihr ists auch total angeschwollen.

    0
  • von JessiiErbert am 17.06.2010 um 20:24 Uhr

    Passiert manchmal. Ich reagier total unterschiedlich auf Mückenstiche. Mach einfach ne Salbe drauf und behalts im Auge

    0
  • von Mewchen am 17.06.2010 um 20:21 Uhr

    also eigentlich stechen schnarken nicht. dich hat bestimmt was anderes gebissen.

    0
  • von SeinMaedchen07 am 17.06.2010 um 20:09 Uhr

    ich würde dir raten, auf jedenfall zum arzt zu gehen. bei mir im freundeskreis haben momentan voll viele irgendwelche insektensticke, die mega schlimm anschwellen. einer kann gar nicht mehr laufen.

    0
  • von Lykkli am 17.06.2010 um 20:06 Uhr

    allergische reaktion…
    bist du sicher, dass es nicht vllt eine zecke war?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Biss Fans! Antwort

MimimitBiss am 04.03.2010 um 15:12 Uhr
hi mädels kennt ihr vielleicht bücher die fast genauso geschrieben sind oder auch was mit vampirliebe zu tun hat?bin nämlich momentan lesesüchtig und hab die 4 biss bände schon mehrmals gelesen und ich denk mir irgend...

Biss Antwort

p4ulin4 am 12.09.2008 um 23:18 Uhr
mir haben die Twighlight-bücher biss zum morgengrauen, biss zur mittagsstunde und biss zum abendroth total gut gefallen und ich hab sie alle schon 5 oder 6 mal gelesen ...  wie ists bei euch?  seit...

Mit dem falschen Fuß aufgestanden.. Antwort

kackimacki am 06.03.2012 um 11:23 Uhr
Huhu Mädels, sagt mal könnt ihr mir sagen, woher diese Redewendung kommt? Mir dem falschen Fuß aufgestanden. Wieso sagt man sowas?

Beule auf dem Fuß Antwort

nomeow am 16.08.2013 um 16:25 Uhr
Hey ihr lieben! :-)Und zwar hab ich seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem linken Fuß. War mir nicht sicher, ob ich deswegen zum Arzt soll und wollte einmal nachfragen ob jemand von euch vielleicht Bescheid...

Glaubt ihr an Übernatürliches? Antwort

MaryLou_ am 29.02.2012 um 22:15 Uhr
Guten Abend :-) und zwar beschäftigt mich in letzter Zeit sehr das Thema Geister, Hexerei, Voodoo und sowas. Ich weiß nicht wieso, aber ich schenke dem ganzen gerede von Geister heraufbeschwören, kleinen...