HomepageForenLifestyle-ForumFußball-EM 2008 – wo schaut Ihr die Spiele?

claudianerin

am 10.06.2008 um 14:19 Uhr

Fußball-EM 2008 – wo schaut Ihr die Spiele?

Hey Mädels! Ich wollte nur mal wissen, wo Ihr so Fußball guckt. Geht Ihr in einen Biergarten oder eine Kneipe. Guckt Ihr zuhause oder geht Ihr zum “Public Viewing”? Und guckt Ihr überhaupt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Discomaus am 10.06.2008 um 15:26 Uhr

    Public Viewing ist super!!! Die Stimmung, die Menschen…einfach unbeschreiblich.

    0
  • von MarieGermany am 10.06.2008 um 15:25 Uhr

    Also entweder mit Freunden zusammen oder z.b. nächste Woche fahr ich nach Berlin da ist wohl so nen riesiger Platz, da guck ich dann einmal und das halbfinale bei uns im “bierdorf” zusammen mit youfm party. final werd ich mir dann in spanien vom urlaub aus auch per PV anschauen.

    0
  • von Sunchan am 10.06.2008 um 15:01 Uhr

    Ja, die Stimmung ist großartig bei PV, aber es ist auch total anstrengend. Ich war am Sonntag leider viel zu müde, während des Spiels. Danach war ich dann aber high von der Stimmung. Naja, aber mein Freund war dann müde und so wurde es dann noch ein ruuuhiiiger Abend mit sofort schlafen =( das nächste Mal werde ich es durchsetzten, dass wir A früher losgehen um auch noch was zu sehen oder B zu Hause gucken^^

    0
  • von Dreamy am 10.06.2008 um 14:51 Uhr

    Also bisher hab ich es immer so gemacht, dass ich entweden zuhause war oder bei Freunden.
    Aber ich möchte die Tage auch mal tum Puplic Viewing, da da die Stimmung bestimmt richtig geil ist xD

    0
  • von LolliMaus am 10.06.2008 um 14:30 Uhr

    Also bei mir ist es immer unterschiedlich. Ich gucke entweder mit ein paar Freunden bei einenm von uns zuhause, gehe in die stadt(kneipe oder public viewing platz) oder gucke im Sportclub….da sind natürlich auch immer ganz viele…. Hauptsache die Stimmung stimmt:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fußball EM 2012 Antwort

maoamii am 27.06.2012 um 17:23 Uhr
Da ich dazu irgendwie nichts gefunden habe muss ich jetzt was dazu sagen. Gibt es hier auch Mädels die wissen was Abseits is? So wie ich:) Bin total Fußball verrückt:) Interessiert ihr euch dafür und verfolgt ihr...

Steht ihr auf Fußball? Antwort

Lilly am 26.08.2008 um 11:04 Uhr
Hey Leute! Vielleicht bin ich damit die einzigste hier, aber ich bin der totale Fußballfan und ich finde es super, dass die Bundesliga wieder losgegangen ist!! Geht es hier ein paar Erdbeermädels genauso oder...

Mögt ihr Fußball auch so gerne? Antwort

Sassi am 10.10.2008 um 12:44 Uhr
Hallo! Mal ein Beitrag für alle Erdbeermädels, die genau wie ich wissen, was Abseits ist! ;-) Ich finde Fußball gucken echt super und schaue das auch immer mit meinem Mann. Allerdings ist er FC Köln Fan und ich bin...

Wie steht ihr zu Fußball? Antwort

Schneefrauchen am 21.01.2013 um 15:12 Uhr
Huhu, ich war am Wochenende das erste Mal mit meinem Freund im Stadion bei einem Fußballspiel. Ich habe mich zuerst richtig gesträubt, als er mich gefragt hat, bin dann aber doch mit. Und ich muss sagen, es war...

Spiele Westerngitarre und Singe. WO bekomme ich Noten, Texte, Chords...? Antwort

Eva1008 am 24.07.2009 um 22:39 Uhr
Hey Ich spiele seit gut 7 Jahren Gitarre, seit einem Jahr speziel Westerngitarre (und ich singe dazu). Kennt ihr gute Webseiten, wo man KOSTENLOS Noten, Texte, Tabs, Chords usw. bekommt... Ich hab schon viel...