HomepageForenLifestyle-ForumFußball-Mädels = TABU?!

Roterose14

am 26.06.2008 um 23:24 Uhr

Fußball-Mädels = TABU?!

Also Mädels .. ich hab da mal ne Frage. Wie sieht das eigentlich aus. Dürfen Mädchen auch Fußball gucken ,ausgenommen der Em /Wm ?! Weil ich hatte letztens eine seeehr ausführliche Diskusion mit meinem besten Freund. Er meinte wenn Mädchen Fußball gucken sind die eig immer hässlich oder kriegen nie ne Freund.Also ich fiinde das völlig normal wenn Mädchen auch mitfiebern…Also Mädels wie sehr ihr das ,dürfen auch Mädchen fußball gucken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kadl am 18.05.2009 um 20:51 Uhr

    fußball gucken ist kein problem, aber wenn mädels fußball spielen dann ist das echt nicht mehr sexy!

    0
  • von schalkelady28 am 18.05.2009 um 20:39 Uhr

    also ich glaub ich bin der schlimmste Fußballfan unter den Frauen überhaupt.. ich verpasse kein einzigstes Spiel im TV und Internet..
    Meiner Meinung nach spielen Frauen genauso gut Fußball wie Männer

    In meinem Bekanntenkreis bin ich unter den Jungs schon als die Fußballlady bekannt…^^*grins*

    0
  • von qeLLi am 18.05.2009 um 14:04 Uhr

    Ich lieb WM/EM und schrei sogar und fieber mit also mal ehrlich xD das ist doch schwachsinn xD

    0
  • von Uschy am 18.05.2009 um 14:03 Uhr

    Also ganz ehrlich wie schwachsinnig ist das denn ?
    Ich schau jedes Wochenend in meiner Stammkneipe Fußball und geh regelmäßig ins Stadion also bitte und mein Freund hat sich ehct gefreut da sich auch Fußball schaue weil das einfach interessant ist udn spannend und einfach lustig, und ist doch schön wenn man sowas zusammen machen kann, wie doof ist das denn nur Männer dürfen Fußball schauen…..

    0
  • von Saphira07 am 18.05.2009 um 13:52 Uhr

    Natürlich dürfen Mädels auch Fußball gucken, was für eine Frage! Manche Frauen haben sogar mehr Ahnung davon, als Männer.

    0
  • von juliial am 16.03.2009 um 21:23 Uhr

    mädls dürfen meiner meinung nach nich nur fussball schauen sondern auch spielen : ) mach ich selber auch und es gibt kein besseren / tolleren sport

    0
  • von LaPrincezz2010 am 16.03.2009 um 21:20 Uhr

    ich scchaue immer bundesliga und champions league..

    0
  • von leOla am 16.03.2009 um 21:17 Uhr

    was ist das denn für ein blödes vorurteil^^
    klar dürfen mädels!viele männer stehn auch drauf wenn frauen/ihre freundin fussball mögen…:)

    0
  • von Werdergirl am 29.07.2008 um 13:22 Uhr

    Natürlich dürfen Mädchen Fußball gucken!Und die die ich kenne sind alle nicht hässlich;-)Ich guck jedes Spiel von meiner Mannschaft entweder zu Hause oder im Stadion=).Naya ausser ich hab selbst ein Spiel ^^

    0
  • von Vana72 am 27.06.2008 um 19:09 Uhr

    Na klar dürfen Mädels Fußball gucken, ich fahre oft mit meinem Mann ins Olympiastadion zu Hertha.
    Und ich glaube nicht, dass ich häßlich bin und nen Mann hab ich auch, also guck weiter Fußball.
    Zeig ihm wie sexy fußballinteresierte Mädels sein können !!!!!

    0
  • von RoteZora am 27.06.2008 um 16:28 Uhr

    frau muss sich doch nicht von mann sagen lassen was sie zu tun hat:) ich persönlich schau immer fussball,weil ich ein groooßer fan bin…und das ist auch gut so!

    0
  • von Lollypop am 27.06.2008 um 14:00 Uhr

    natürlich dürfen auch mädchen fussball schauen.. hab ne dauerkarte für meinen lieblingsverein, bin jedes Heimspiel dabei und hab nen Freund? hallu? wassn des für ne sinnlose argumentation… “mädchen die fussball schauen sind hässlich und kriegen nie einen Freund” OMG da fällt mir echt nix dazu ein!!!

    0
  • von Debbie_91 am 27.06.2008 um 01:36 Uhr

    also ich fide auch wir mädels können fußball schauen! ich bin auch fußball fan und schauen immer das spiel meiner mannschaft mit meinem dad und meinem freund und da ist nix dabei! also scheiß auf das klischee das fußball nur was jungs wär!!!

    0
  • von schabernack am 27.06.2008 um 00:39 Uhr

    ha, ausserdem sind die grosszahl der fussball schauenden maenner auch nicht schoen- denk nur an die bierbaeuche 😉

    0
  • von schabernack am 27.06.2008 um 00:38 Uhr

    duerfen????
    ich darf alles!
    frauchen und maennlein trennung ist laecherlich.
    warum sollst du nicht duerfen? weer macht die regeln?

    0
  • von sonnenschein88 am 26.06.2008 um 23:27 Uhr

    fußball ist cool 😀 überhaupt während der em

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Fußball-Mädels :) Antwort

SunnyLeinx3 am 19.02.2013 um 21:51 Uhr
Hey ihr Lieben, wer von euch spielt noch Fußball? :) Ich habe mir überlegt, jetzt mal anzufangen. Bin sehr Fußballinteressiert, habe aber leider noch nie gespielt (bin 20). Glaubt ihr, man wird in dem Alter ohne...

Mädels und Fußball? Antwort

Sundayx3 am 13.11.2009 um 22:10 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich weiß nicht, ob ich noch normal bin, denn alle meine Freundinnen sind ein wenig auf Kriegsfuß mit Fußball, oder sie sind nur Fan, weil sie einen Spieler gutaussehend finden. Wie ist das bei euch?...

Frauen-Fußball Antwort

PartyNori am 30.09.2008 um 16:41 Uhr
Hey Mädels! Hab grad im Radio gehört, dass die Stadien für die Frauen-Fußball-WM festgelegt wurden. Die findet ja 2011 in Deutschland statt. Da dachte ich mir, ich frag mal, was Ihr so davon haltet. Also von...

Fußball gucken Antwort

toffiefee56 am 11.06.2012 um 16:28 Uhr
Hi Mädels, ich wollte mal hören, ob und wo ihr die EM guckt. Ich war am Samstag mit einer Freundin bei einem großen Public Viewing Event und die Stimmung da war wirklich super. Danach musste ich mir dann aber...

Fußball? Antwort

Needyou am 08.02.2010 um 19:53 Uhr
Gibt es hier auch Mädels unter euch, die Fußball-interessiert sind? Ich selbst bin 109% Borussin, mein Herz schlägt Schwarzgelb - nur bekomm ich dafür oft einen komischen Blick zugeworfen. Geht`s irgendwem genau so?...