HomepageForenLifestyle-ForumFußball und Frauen ?

miumiu

am 07.06.2008 um 20:41 Uhr

Fußball und Frauen ?

Es ist soweit die EM ist voll in Gange.
Doch guckt ihr auch Fußball, oder ist es euch zu blöd, dass je 11 Spieler hinter einem Ball herrennen.
Und wenn ihr guckt, dann allein oder mit Freundinnen oder mit Freund?
Und guckt ihr wegen dem Spiel ansich, oder wegen den sexy Spielern? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eena am 09.06.2008 um 11:04 Uhr

    ich guck mir so gar die eher “unspektakulären” spiele an. ich find fußball einfach total faszinierend, spannend und super interessant!

    0
  • von Sunchan am 09.06.2008 um 08:59 Uhr

    Die Deutschandspiele finde ich auch immer sehr interssant und gucke sie mir in Gesellschaft gerne an. Nicht zuletzt wegen dem Trikot-Tausch und wenn ein Tor geschossen wird, besteht die Hoffnung kuschelende Männer und hochgerissene Trikots zusehen, nur leider haben die in letzter Zeit immer was drunter =(

    0
  • von sugarpout am 08.06.2008 um 12:32 Uhr

    ich bin da dabei, nicht alle spiele aber die von deutschland auf jeden fall. schon wegen der stimmung und weil man gleichzeitig einfach party machen kann :) ich gucke bestimmt immer mit freunden und so. und eigentlich wegen beidem, den sexy spielern und wegen dem fußball, weil fußball gucken find ich meistens schon ganz iteressant. und da mein ganzes umfeld sportinteressiert ist muss man ja irgendwie mitreden 😀

    0
  • von schabernack am 08.06.2008 um 02:36 Uhr

    ich finde es ist nicht bleoder als andere sportarten im fehrnsehen zu verfolgen.

    0
  • von vulcanus am 07.06.2008 um 21:53 Uhr

    also die wm und die em interessieren mich doch immer sehr. nicht wegen der spieler, sondern einfach nur der spannung wegen, wer es dieses mal schafft. wir haben schon seit jahren in meiner familie den brauch, dass jeder tipps abgibt, wie die einzelnen spiele ausgehen. liegt man falsch, zahlt man einen euro in die kasse. zum schluss wird von dem ganzen geld schön essen gegangen. mein schatz mag übrigens keinen fußball =)

    0
  • von sadbeery2 am 07.06.2008 um 21:48 Uhr

    in der wm zeit hab ich die wichtigsten spiele gesehen, jedoch jetzt mach ich mir nicht die mühe, denn ich hab keine lust mir etwas anzugucken, was mich und zum glück auch meinen freund nicht interessiert :)

    0
  • von Zauberkind am 07.06.2008 um 21:07 Uhr

    Eigentlich interessiert mich Fußball ja nicht die Bohne , aber EM&WM machen es dann doch sehenswert , da es ja schon einige Schnittchen gibt :)
    Und diese EM muss ich wohl oder übel verfolgen – sonst bekomm ich meinen Freund ja garnich mehr zu Gesicht 😉

    0
  • von Snow_Queen am 07.06.2008 um 20:50 Uhr

    mir ist das eigentlich zu langweilig, da hab ich besseres zu tun ;). nur wenn freunda das unbedingt gucken möchten, bin ich natürlich dabei…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frauen und Fußball????? Antwort

erdbeergirl9217 am 04.08.2009 um 11:09 Uhr
Was haltet ihr davon wenn Frauen Fußball spielen?? Oder wenn sie sich besonders dafür interessieren ??

Frauen-Fußball Antwort

PartyNori am 30.09.2008 um 16:41 Uhr
Hey Mädels! Hab grad im Radio gehört, dass die Stadien für die Frauen-Fußball-WM festgelegt wurden. Die findet ja 2011 in Deutschland statt. Da dachte ich mir, ich frag mal, was Ihr so davon haltet. Also von...

Fußball gucken Antwort

toffiefee56 am 11.06.2012 um 16:28 Uhr
Hi Mädels, ich wollte mal hören, ob und wo ihr die EM guckt. Ich war am Samstag mit einer Freundin bei einem großen Public Viewing Event und die Stimmung da war wirklich super. Danach musste ich mir dann aber...

Männer und Fußball :D Antwort

inimitably am 23.01.2010 um 20:32 Uhr
Hallo ihr Lieben =) Ich sitz hier grad in meinem Zimmer und ahne nichts Schlimmes und auf einmal fangen mein Bruder und sein Kumpel in seinem Zimmer an zu brüllen :D da dachte ich "mensch, was da los" und dann habe...

Fußball und Männer?!? Antwort

arie am 28.05.2008 um 16:30 Uhr
Wie steht ihr dazu, wenn die Kerle jetzt wieder Fußball schauen? Schaut ihr mit oder was amcht ihr? LG