HomepageForenLifestyle-ForumFußball und Männer?!?

arie

am 28.05.2008 um 16:30 Uhr

Fußball und Männer?!?

Wie steht ihr dazu, wenn die Kerle jetzt wieder Fußball schauen? Schaut ihr mit oder was amcht ihr?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luxi am 30.05.2008 um 19:28 Uhr

    Mädels sowas müsst ihr ausnutzen “Wenn wir jetzt Fußball gucken, dann musst du aber morgen mit mir die und die Schnulze gucken”…;)
    Im Übrigen bei nem kühlen Bierchen und wa sleckerem gegrillten is Fußball gucken doch das schönste was es gibt (=

    0
  • von schabernack am 29.05.2008 um 13:18 Uhr

    naja, ich brauchs nicht unbedingt. aber mir ist es ziemlich egal wenn mein freund (den ich moment eh nicht habe….) anschauen wuerde. ich muss ja nicht jede freie minute mit ihm verbringen.

    0
  • von Tatti am 28.05.2008 um 17:02 Uhr

    hmm nur wenn russland spielt 😛

    0
  • von PetyPetra am 28.05.2008 um 16:50 Uhr

    Fussball ist toll!!! Es gibt immer mehr Frauen die das auch mögen!!! =)

    0
  • von Berry am 28.05.2008 um 16:45 Uhr

    Ab und zu schau ich mir mal die wichtigen Spiele an… so mit ner großen Gruppe is das auch für ein Fußballhasser wie mich ok…
    aber gut sei Dank guckt mein Freund das auch nich xD

    0
  • von littlesanny am 28.05.2008 um 16:41 Uhr

    Klar schau ich mit, ist doch super lustig!! Gerade bei den Deutschlandspielen. Freu mich schon volle kanne;)!!

    0
  • von curious am 28.05.2008 um 16:36 Uhr

    fußball is super!
    ich hab schon vor meinem freund fußball gespielt und geschaut… ich widme mein leben der einntracht… hehehe
    und dann kann ich ja auch die deutsche 11 unterstützen (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer und Fußball :D Antwort

inimitably am 23.01.2010 um 20:32 Uhr
Hallo ihr Lieben =) Ich sitz hier grad in meinem Zimmer und ahne nichts Schlimmes und auf einmal fangen mein Bruder und sein Kumpel in seinem Zimmer an zu brüllen :D da dachte ich "mensch, was da los" und dann habe...

Männer und Fußball^^ Antwort

Sekerbebek am 23.06.2010 um 20:57 Uhr
hallo ihr lieben, heute is ja mal wieder fußball^^ mein mann ist mit seinem bruder und kumpels los gezogen um fußball zu schauen.ich bin mit unserem sohnemann daheim und zappe ab und an mal rein. mein mann (...

Frauen und Fußball????? Antwort

erdbeergirl9217 am 04.08.2009 um 11:09 Uhr
Was haltet ihr davon wenn Frauen Fußball spielen?? Oder wenn sie sich besonders dafür interessieren ??

Fußball und Frauen ? Antwort

miumiu am 07.06.2008 um 20:41 Uhr
Es ist soweit die EM ist voll in Gange. Doch guckt ihr auch Fußball, oder ist es euch zu blöd, dass je 11 Spieler hinter einem Ball herrennen. Und wenn ihr guckt, dann allein oder mit Freundinnen oder mit Freund?...

Männer und Haushalt Antwort

supamausl5 am 31.12.2013 um 16:40 Uhr
Hallöchen! Wie macht ihr das eigentlich, dass euch eure Männer hin und wieder im Haushalt behilflich sind? Ich will ja gar nicht, dass mein Freund die Wohnung putzt, aber halt so Kleinigkeiten wie Geschirrspüler...