HomepageForenLifestyle-ForumFußball WM

Janina1989

am 10.06.2010 um 18:18 Uhr

Fußball WM

Geht euch die Fußball WM auch so auf die Nerven wie mir?
Ich finde, dass alle schon so tun als hätten wir die WM schon gewonnen.
Ätzend. Gewinnen doch eh nicht!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyV1988 am 25.08.2011 um 17:09 Uhr

    Ich bin auch kein großer Fußballfan! Finde im gegensatz zu anderen Sportarten passiert da viel zu wenig. Was mich ferner stört, um Fußball und die WM wird so ein rießen Hype gemacht. Zb. könnte man die Sportschau eigentlich aauch Fußballschau nennen, der sportteil in der Zeitun gbesteht aus 90% Fußball evtl. findet man ganz hinten nach andere Sportarten im kleingedrucketen (Extrem Schade).
    Jetzt wollen mich meine Freunde auch noch zum Fußballfan bekehren. Mal schauen ob denen das gelingt. Deren erste Streich ist es mit mir nächste Woche zum Qualifikations Spiel Deutschland Österreich zu fahren, mit Plätzen in der Singingarea und eine Menge Dosenbier für die hinfahrt

    0
  • von PrinCesSa2010 am 10.06.2010 um 19:43 Uhr

    und außerdem läuft die wm nur alle 4 Jahre und nicht jedes Jahr wenns jedes Jahr laufen würde könnte ich es ja verstehen also reg dich nicht soo künstlich hier auf…

    0
  • von PrinCesSa2010 am 10.06.2010 um 19:41 Uhr

    Mich nervts nicht! Ich freu mich drauf vor allem auf die Deutschlandspiele…..wenn es dich stört dann gucks auch nicht!

    0
  • von querida23 am 10.06.2010 um 19:39 Uhr

    Also ich finds in ordnung.
    Schaus oder lass es :)

    0
  • von Vampress am 10.06.2010 um 19:16 Uhr

    @rotkäppchen: wieso findest du es blöd wenn man auf den ort wo man lebt oder geboren wurde stolz zu sein?

    0
  • von sternenglanz84 am 10.06.2010 um 19:09 Uhr

    nerven tuts mich net gerade, aber ansehen werd ich mir das nicht, weil es mich einfach absolut nicht interessiert…was mir bisschen auf die Nerven geht ist, dass echt jeder, der für irgendwas Werbung macht Werbung mit dem Thema macht…aber da kann man ja wegschalten oder ausschalten, von daher…

    0
  • von Vivi_x333 am 10.06.2010 um 19:07 Uhr

    und auch bei der EM 2008 dieses Gefühl wenn Deutschland gewinnt und sich einfach alle freuen und alle zusammen sind ist toll! Ich freue mich schon wahnsinnig (:

    0
  • von Lottchen am 10.06.2010 um 19:06 Uhr

    es geht ja auch nicht darum, zu gewinnen! es geht um dieses gefühl, weils einfach spaß macht! dieses WIR-gefühl, was wir 2006 hatten!

    0
  • von LostHope91 am 10.06.2010 um 19:03 Uhr

    Ich liebe die WM find ich besser als Bundesliga, Nation gegen Nation, ein ganzes Land fühlt mit….einfach traumhaft, ich mein warum soll man nicht daran glauben das deutschland weltmeister wird?! IMMER POSITIV DENKEN…mir gehts nicht auf den keks und wenns dir nervt….dann ignorier es doch einfach. Was ich allerdings auch nicht ab kann ist wenn aufeinmal leute so tun als wären sie fußballfans…Schweini….Poldi usw…das ist grausig….aber ich find wm cool…jeder dem seinen 😉

    0
  • von Evil_Monkey am 10.06.2010 um 19:00 Uhr

    Ich freu mich da schon riesig drauf :-)

    0
  • von SeinMaedchen07 am 10.06.2010 um 18:53 Uhr

    ich find den trubel auch bisschen übertrieben. ich finde es viel toller wenn man als unerwarteter außenseiter gewinnt. aber eig. freu ich mich auf die WM

    0
  • von KiraSmiling am 10.06.2010 um 18:42 Uhr

    und ausserdem sind die andren länder sicher auch so drauf 😉 ich glaub wir sind nicht das einzige land mit fahnen und so ^^

    0
  • von KiraSmiling am 10.06.2010 um 18:41 Uhr

    mich nervt dass nicht.ich freu mich schon voll drauf!

    0
  • von Vampress am 10.06.2010 um 18:39 Uhr

    @rotkäppchen1989
    adere läder dürfen einen riesen natinalstolz haben und wir, wenn wir mal etwas großes machen nciht???? ich bin weiß gott kein nazi aber nur weil diese schweine damals scheiße gebaut haben dürfen wir jetzt nicht auch mal stolz auf unser land sein?

    0
  • von biene00 am 10.06.2010 um 18:33 Uhr

    Ich finde auch, die machen da zu viel Wirbel drum…Ich werd vllt mal die Deutschlandspiele gucken und dann ab (Halb-)Finale…Ich freu mich nur auf den morgigen Start der WM, denn da hab ich GEBURTSTAG!!!

    0
  • von Magdala am 10.06.2010 um 18:33 Uhr

    Ihr wißt ja, wer gehen muß, wenn wir diese WM auch nicht als erste Sieger verlassen? Immer der Trainer!!! Das ist so zum kotzen, ehrlich!

    0
  • von giddi am 10.06.2010 um 18:33 Uhr

    fußball ist halt für die meisten (männer) eine leidenschaft. und das sind dann auch die, die nerben. aber ich finde dass du da ein bisschen übertreibst. du hast schließlich auch eine leidenschaft für was auch immer.

    0
  • von florw am 10.06.2010 um 18:31 Uhr

    Also ich merke nicht soviel davon… Also bin ich auch nicht genervt— Mich nerven andere sachen

    0
  • von Vampress am 10.06.2010 um 18:25 Uhr

    finde nicht das es nervt, aber das die so tun als ob wir schon gewonnen haben find ich auch nicht toll. abwarten.
    ich denke wir haben eine chance….

    0
  • von thara am 10.06.2010 um 18:25 Uhr

    Ich sag dazu nur: Gewinnen ist nicht alles 😉

    0
  • von LadyBlaBla am 10.06.2010 um 18:25 Uhr

    wer tut so als ob er gewonnnen hätte?
    mein gott es ist halt vorfreude, gönn den leuten doch den spaß

    0
  • von marie93k am 10.06.2010 um 18:24 Uhr

    Also ich guck` sie mir an. Mich interessiert es auch. Aber mich nervt es, wenn so dumme Weiber plötzlich so tun als würden sie alles über Fußball wissen (&& haben keine Ahnung) und dann so Möchtegern-Groupies von den Spielern werden. Das ist ätzend!

    0
  • von waxfigure am 10.06.2010 um 18:23 Uhr

    Ja! -.-
    Überall WM.. WM-Milka-Schokolade, WM-Chips, WM-Würstchen, an jedem Auto ein dummes Deutschland-Fähnchen.. Es nervt.

    0
  • von Girl_next_Door am 10.06.2010 um 18:20 Uhr

    *mimimimimi*

    gucks oder gucks net-aber nerv net!ich freu mich drauf!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frauen-Fußball Antwort

PartyNori am 30.09.2008 um 16:41 Uhr
Hey Mädels! Hab grad im Radio gehört, dass die Stadien für die Frauen-Fußball-WM festgelegt wurden. Die findet ja 2011 in Deutschland statt. Da dachte ich mir, ich frag mal, was Ihr so davon haltet. Also von...

Fußball gucken Antwort

toffiefee56 am 11.06.2012 um 16:28 Uhr
Hi Mädels, ich wollte mal hören, ob und wo ihr die EM guckt. Ich war am Samstag mit einer Freundin bei einem großen Public Viewing Event und die Stimmung da war wirklich super. Danach musste ich mir dann aber...

WM 2010 Antwort

Lenny88 am 28.04.2010 um 08:27 Uhr
Morgen ihr Beerchen, bald ist es soweit..die WM beginnt wieder!!! Und mich würde einfach mal interessieren, wer dies verfolgen wird, so wie ich es tun werd? Die letzte WM war ja mal der totale...

Steht ihr auf Fußball? Antwort

Lilly am 26.08.2008 um 11:04 Uhr
Hey Leute! Vielleicht bin ich damit die einzigste hier, aber ich bin der totale Fußballfan und ich finde es super, dass die Bundesliga wieder losgegangen ist!! Geht es hier ein paar Erdbeermädels genauso oder...

Wer mag noch Fußball? Antwort

jammin am 02.11.2012 um 23:37 Uhr
Ich interessiere mich für Fußball schon seitdem ich ein Kind war... viele sagen, dass sie kein Mädchen kennen, dass sich so sehr dafür interessiert...aber ich will das nicht ganz glauben. :D Daher frage ich mal in...